~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2009 18:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
haben gestern unseren kinderwagen gekuaft...bzw bestellt...haltet euch fest 18 WOCHEN LIEFERZEIT...ist von teutonia:Cosmo, in einem schönen braun und innen mit so blumenmuster...also nicht kitschig oder so..sieht echt gut aus...700 öken(mit dabei Wickeltasche, bettwäsche, sportmodell und hartschale)
18 WOCHEN???
KRASS
Ja, wahnsinn. Man gut, dass ihr jetzt schon bestellt habt...
Aber 700 Euro ist auch Wahnsinn. Kriegt man ja schon ein Auto für.
25.10.2009 19:00
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: Wünsche dir gute Besserung!
danke is schon besser
25.10.2009 19:02
Zitat von Cabby:
*blub blub* hat's grad wieder gemacht...
ich kanns baby jetztauf "kommando" spüren
meine mam hat so ne spieluhr gekauft.
also entweder findet das baby die ganz toll oder ganz furchtbar denn das zappelt im bauch wenn ich die anmache das is oo lustig
naja ich häte früher auch so eine gehabt (gleiches lied) und immer furchtbar geweint. bin also leicht verunsichert ob ich die spieluhr überhaupt noch anmahen soll will ja net das das baby am weinen is wegen mir
25.10.2009 19:14
Zitat von hexe2481:
ich hab heute soooo kopfschmerzen
eine runde mitleid bitte
Ok. Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh
25.10.2009 19:14
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
also entweder findet das baby die ganz toll oder ganz furchtbar denn das zappelt im bauch wenn ich die anmache das is oo lustig
naja ich häte früher auch so eine gehabt (gleiches lied) und immer furchtbar geweint. bin also leicht verunsichert ob ich die spieluhr überhaupt noch anmahen soll will ja net das das baby am weinen is wegen mir
Ich habe auch ne Spieluhr. Sollte ich die mal anschmeissen?
25.10.2009 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Bei mir ist gar nix Hab ja morgen Termin beim FA. Und je näher dieser rückt, umso mehr Angst habe ich *schnief*
Freu dich auf morgen! Da wirst du dein Baby wieder sehen, wie es in deinem Bauch turnt, und dann wirst du wieder beruhigt und glücklich sein!
25.10.2009 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
ich hab heute soooo kopfschmerzen
eine runde mitleid bitte
Ok. Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh
Von mir dann auch ein Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
25.10.2009 19:16
Zitat von Cabby:
Mein Krümel reagiert auf seine Spieluhr gar nicht
25.10.2009 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich habe auch ne Spieluhr. Sollte ich die mal anschmeissen?
Ich mach das jeden Abend im Bett. Damit das Baby dann später weiß, wenn es das hört, wird geschlafen (Hoffentlich tut es das dann auch... )
25.10.2009 19:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Bei mir ist gar nix Hab ja morgen Termin beim FA. Und je näher dieser rückt, umso mehr Angst habe ich *schnief*
Freu dich auf morgen! Da wirst du dein Baby wieder sehen, wie es in deinem Bauch turnt, und dann wirst du wieder beruhigt und glücklich sein!
Immer das Gleiche vorm Doc-Besuch. Man man man ...
25.10.2009 19:23
hallo ihr lieben,
man war das nen stressiger tag auf der infa... mit kiwa kaum möglich! aber wir hatten ja auch so viel zu schleppen...
ganz super sind die leute, die dir in den weg springen und sich dann ärgern, dass du mit dem kiwa in den hacken fährst! kann ich auch nciht ändern... soll e deswegen jetzt keine kinder mehr geben???
ansonsten haben wir ein paar kleinigkeiten gekauft, aber es war teilweise soo voll. in der weihnachtshalle haben wir alle 3 (4) einen koller gekriegt!!! bloß raus da!
morgen habe ich geburtstag und ich müßte jetzt noch ein paar sachen machen... ob ich das wohl ncoh alles schaffe??? aber wenn nicht, ist auch nciht sooo schlimm, denke ich!
auf jeden fall werde ich nieeee wieder auf die schnappsidee kommen direkt vor meinem geburtstag auf ne messe zu fahren.
alles liebe Rike
man war das nen stressiger tag auf der infa... mit kiwa kaum möglich! aber wir hatten ja auch so viel zu schleppen...
ganz super sind die leute, die dir in den weg springen und sich dann ärgern, dass du mit dem kiwa in den hacken fährst! kann ich auch nciht ändern... soll e deswegen jetzt keine kinder mehr geben???
ansonsten haben wir ein paar kleinigkeiten gekauft, aber es war teilweise soo voll. in der weihnachtshalle haben wir alle 3 (4) einen koller gekriegt!!! bloß raus da!
morgen habe ich geburtstag und ich müßte jetzt noch ein paar sachen machen... ob ich das wohl ncoh alles schaffe??? aber wenn nicht, ist auch nciht sooo schlimm, denke ich!
auf jeden fall werde ich nieeee wieder auf die schnappsidee kommen direkt vor meinem geburtstag auf ne messe zu fahren.
alles liebe Rike
25.10.2009 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Immer das Gleiche vorm Doc-Besuch. Man man man ...
allet wird jut, sylvii, kann doch nur was gutes passieren, wenn ich morgen burzeltach habe!!!
25.10.2009 19:26
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
alles liebe Rike
Das ist ja blöd! Hab mich eigentlich schon drauf gefreut, da nächstes Jahr mit nem Kinderwagen lang zu schieben, und meine Jacke und die ganzen Einkäufe da abladen zu können
Aber ich fahr ja immer in der Woche, da ist ja net ganz so viel los...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt