Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.03.2011 10:28
Happy Birthday liebe Emma!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2011 10:34
Zitat von Cabby:

aaahhh... ganz vergessen.. dachte dsa wäre morgen... *schäm*
alles alles gutte kleine emma.. habe einen schönen tag und ärgere deine mami nicht mehr so...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2011 11:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

alles alles gutte kleine emma.. habe einen schönen tag und ärgere deine mami nicht mehr so...

Happy Birthday Emma! Einen wunderschönen Tag. Die Sonne soll heute nur für Dich scheinen
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.03.2011 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Happy Birthday Emma! Einen wunderschönen Tag. Die Sonne soll heute nur für Dich scheinen

Von uns auch alles alles liebe zum Ersten!
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 13:48
Huhu
auch von uns noch mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag, liebe Emma!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 13:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

mausis, ich geh in die heia... der letzte sekt war schlecht ...

hicks ... schlaf schön !
wiiiie ein baby!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich mach mal kurz *piep*... und geht es soweit gut. line röchelt weniger (finde ich)... und ansonsten ist auch alles toll.

ich habe gerade nur etwas viel zu tun, weil ich zu dem alltäglichen wahnsinn noch 300 einladungen für den gottesdienst bastel, meine cousine heute geburtstag hatte, ich für andere ma gewandungen nähe.... usw

ich habe wieder rückenschmerzen und das beckenziehen ist auch wieder da. also steht wohl wieder ein besuch beim knocheneinrenker des vertraues an... so ein mist. das habe icha uch erst seit der letzten ss und ich frage mich, was da noch kommen sollte, wenn ich noch mal rein hypothetisch ss werden sollte!

ich bastel jezt mal weiter. bin aber sicher auch immer wieder hier!

Oh nein, hoffe es wird nicht schlimmer, Dein Aua
Oh Rike, könnt mich so über den Japan Thread aufregen. Unglaublich, wie dumm manche doch sind. Finde es übrigens megatoll, was ihr macht.
Ach ja, sag mal, ist es schwer nähen zu lernen? Würde auch so gerne nähen können.
ich finde es momentan undheimlich schwer dort mit zukommen.. bin etwas angedudelt.. aber ich versuche einfach mal mitzuschreiben...

die aktion wird sicher ein erfolg... (wir wollten eh unseren alten quinny verscherbeln... also kann er auch gespendet werden)

ich finde das was ich nähe nicht schwer.. aber ich nähe ja auch nicht unbedingt auf konfektionsgr. sonder eher nen sack! was aber sehr praktisch ist, dass ich meine hosen selber kürzen kann... das problem kennst du ja sicher auch, dass immer alles zu lang ist, wenn man keine kurzgrößen kaufen kann!

Aber das finde ich immer krass, dass meist die Leute geben, die eh nicht so viel haben. Ihr seid echt toll!
Haha, angetüdelt? Was gabs denn?
Oh ja, Hosen kürzen. Das ist immer ein teurer Spaß. Was ich da sparen könnte. Da hab ich schnell ne Nähmaschine drin.

das habe ich auch schon gedacht, dass da viele sind, die viel geld haben und dennoch ist die brustop wichtiger...

es gab rosefarbenen sekt!
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 13:52
Och Mädels, heute ist hier soooo schönes Wetter und mein Mann ist nicht da *schluchz*. Dabei hätten wir so schön was unternehmen können. Alleine trau ich mir das im Moment mit beiden nicht zu. Philipp ist der totale Dickschädel und macht nur noch Theater, wenn es nicht nach seiner Nase geht... Naja, vielleicht gehen wir nachher mal kurz auf den Spielplatz...

Wie gehts euch denn so? Heute keiner hier zum quatschen?
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 13:56
Zitat von tini_bini:

Och Mädels, heute ist hier soooo schönes Wetter und mein Mann ist nicht da *schluchz*. Dabei hätten wir so schön was unternehmen können. Alleine trau ich mir das im Moment mit beiden nicht zu. Philipp ist der totale Dickschädel und macht nur noch Theater, wenn es nicht nach seiner Nase geht... Naja, vielleicht gehen wir nachher mal kurz auf den Spielplatz...

uns geht es gut... wir wollen heute nachmittag meine beste freundin besuchen. ich hoffe, dass die kinder auch rechtzeitig wieder aufwachen... ichmuss auch gleich unseren ganzen kram packen...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2011 14:09
Zitat von tini_bini:

huhu...
bei uns ist auhc schönes wetter.. werden bestimmt nachher noch raus.. waren bis eben im ikea.... nu is der troll kaput
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 14:55
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

uns geht es gut... wir wollen heute nachmittag meine beste freundin besuchen. ich hoffe, dass die kinder auch rechtzeitig wieder aufwachen... ichmuss auch gleich unseren ganzen kram packen...

Oh das klingt nach einem schönen Nachmittag. Dann genießt das Wetter
Schön, das Line wieder fit ist. Wir haben den Husten auch erstmal besiegt *schnellaufHolzklopf* Der Pari steht erstmal wieder im Schrank
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 14:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

huhu...
bei uns ist auhc schönes wetter.. werden bestimmt nachher noch raus.. waren bis eben im ikea.... nu is der troll kaput

Hihi, IKEA macht immer Spaß
Nach dem Mittagschlaf ist der Troll aber bestimmt wieder fit und will die Welt entdecken
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 14:59
Hier ist noch alles ruhig. Philipp sammelt wohl Energie, um mich gleich wieder in den Wahnsinn zu treiben.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2011 15:01
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

huhu...

Hihi, IKEA macht immer Spaß
Nach dem Mittagschlaf ist der Troll aber bestimmt wieder fit und will die Welt entdecken
sie schläft seid ner stunde.. aber von mir aus, kann sie ruhig nochn bissle länger schlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2011 15:02
Zitat von tini_bini:

Hier ist noch alles ruhig. Philipp sammelt wohl Energie, um mich gleich wieder in den Wahnsinn zu treiben.
wenn er in der pupertät iszt, darfst dich rächen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt