Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
18.03.2011 13:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ich weiß doch da du auch schon wie eine tempelnuttte gerackt hast ...
aber mobil sind hier alle babys ... und du hast das große glück das kita nachts pennt ...

was für muffins gibbet denn ? natür odä mit schocko oder so ??? lieb guck , teller hinhalt

Ja, aber Kita ist mobil, seitdem er 3 Monate ist. Da haben hier viele noch monatelang Ruhe gehabt. Und mobil ist schön und gut aber nicht SOOOOOOOOOOO. Dieses Kind hat Hummeln im Hintern Frage mich schon oft, wie das in der Schule wohl werden soll
Ich bin natürlich dankbar, dass er so schön schläft. Glaube sonst wäre ich schon tod
Muffins natur? Brrr, bist Du irre? Mit Schokiglasur natürlich. War mein Mittag

Ja da kann ich mitreden , lara ist auch nen zappelhans und flugkünstler und ab 14 uhr und am WE muss ich auch noch aufpassen das line sie nicht schrottet
mit schockieeeeeee ????? OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH ich will auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

aber mobil sind hier alle babys ... und du hast das große glück das kita nachts pennt ...

was für muffins gibbet denn ? natür odä mit schocko oder so ??? lieb guck , teller hinhalt

Ja, aber Kita ist mobil, seitdem er 3 Monate ist. Da haben hier viele noch monatelang Ruhe gehabt. Und mobil ist schön und gut aber nicht SOOOOOOOOOOO. Dieses Kind hat Hummeln im Hintern Frage mich schon oft, wie das in der Schule wohl werden soll
Ich bin natürlich dankbar, dass er so schön schläft. Glaube sonst wäre ich schon tod

Ja da kann ich mitreden , lara ist auch nen zappelhans und flugkünstler und ab 14 uhr und am WE muss ich auch noch aufpassen das line sie nicht schrottet

Seitdem er vor ein paar Wochen so doll auf den Kopf gefallen ist, ist er extrem vorsichtig. Hat auch richtig Angst alleine zu laufen, setzt sich gleich hin. Hat er sich glaube gemerkt.
Was macht Lara ihr Horn? Ist es wieder weg? Ist sie bissi vorsichtiger geworden?
Hab noch 6 Muffins. Komm schnell vorbei
Alinamaus
5096 Beiträge
18.03.2011 13:53
@ sylvi danke der nachfrage .. horn heißt jetzt hörnchen und ist weitesgehend verschwunden nur noch a bissel blau und unter der haut merkt man noch ne kleine verhärtung ... vorschtiger ??? Leider nicht ... bin echt am überlegen ihr für die kita nen helm zu kaufen
sie macht halt alles mit schwung wenn ich nicht wüßte das sie clean ist könnte man denken sie ist auf irgendwas rocker halt ... mit glatzte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:56
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi danke der nachfrage .. horn heißt jetzt hörnchen und ist weitesgehend verschwunden nur noch a bissel blau und unter der haut merkt man noch ne kleine verhärtung ... vorschtiger ??? Leider nicht ... bin echt am überlegen ihr für die kita nen helm zu kaufen
sie macht halt alles mit schwung wenn ich nicht wüßte das sie clean ist könnte man denken sie ist auf irgendwas rocker halt ... mit glatzte

Boa, Birgit
Puh, das war aber auch ein riesen Hammer Horn. Wollen wir mal hoffen, dass sie im Kindergarten nicht auch so drauf ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 16:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

die nacht war ganz gut, nur zweimal zum jammernden kind-schnulli rein, streicheln- alles gut.- beim dritten mal, ab ich etwas abgewartet, weil ich ja weiß, das er im schlaf jammert, und er hat sich nach ner weile von elleine beruhigt.

heute gabs das erste mal nur verdünnte milch morgends, und ich hoffe, dass er heute mal etwas zum frühstück isst...das ist im moment eine solche katastrophe...ich glaub zwar nicht,d ass die pre-flasche zwei stunden davor sooo satt macht, aber nun gabs nur die hälfte der löffel rein und in zukunft wirds weiter verdünnt, damit das wirklich nur noch trinken ist. quasi wasser mit milchfarbe^^

heute gehts zum 1. geburtstag und morgen auch, am sonntag babyflohmarkt, mir fehlen noch einige sachen in 86.

wünsch euch n schönen tag!
probier mal marmeladenbrot

hab ich heute, also auf die brotstücke etwas marmelade abgestrichen...aber ist trotzdem nicht so der renner-vielleicht ist es einfach nichts jon´s ding...dafür hat er ne ganze banane mit etwas 7-korn zermatscht gegessen.
geschmäcker sind verschieden
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 16:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

leni hochhalt
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 16:12
Zitat von Alinamaus:

aber schön, das das hörnchen so gut abheilt
18.03.2011 16:50
Also da muss ich sagen meine Maus ist garnicht so...sie tut zwar krabbeln und unsinn machen, aber ständig muss ich nicht nach ihr schauen..kann ruhig sitzen am lappi oder auch mal in der küche was machen ..sie spielt schön alleine..manchmal spielt mit der vase was sie net darf und dann schmeisst sie sich nach hinten ..vorausgesetzt sie sitzt..aber beim krabbeln ist sie eig ein engel...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 18:49
Zitat von emoke81:

Also da muss ich sagen meine Maus ist garnicht so...sie tut zwar krabbeln und unsinn machen, aber ständig muss ich nicht nach ihr schauen..kann ruhig sitzen am lappi oder auch mal in der küche was machen ..sie spielt schön alleine..manchmal spielt mit der vase was sie net darf und dann schmeisst sie sich nach hinten ..vorausgesetzt sie sitzt..aber beim krabbeln ist sie eig ein engel...

Siehste, sag doch, sind nicht alle solche Räuber Kita darfste KEINE Sekunde aus den Augen lassen.
Adejaka
928 Beiträge
18.03.2011 18:57

wünsche ich meinem kleinen Finn (Schwiegersohn in Spe *g*)!!!
Adejaka
928 Beiträge
18.03.2011 18:59
Hey Mädels... hab nur Überflogen...
Hannah hat wieder Husten... sie bricht ständig schleim... und Essen... und sie hatte heute 2 mal dünnes... ohje... muss Morgen erstmal Heilnahrung kaufen, wollte heute aber nicht noch mal los...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 19:04
Zitat von Adejaka:

Hannah hat wieder Husten... sie bricht ständig schleim... und Essen... und sie hatte heute 2 mal dünnes... ohje... muss Morgen erstmal Heilnahrung kaufen, wollte heute aber nicht noch mal los...

oh nein gute besserung der kleinen maus
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Siehste, sag doch, sind nicht alle solche Räuber Kita darfste KEINE Sekunde aus den Augen lassen.
leni auch net.. nur wenn sie in ihrem zimmer sitz.. da kann sie kaum was kaputmachen und sich nirgens verletzen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:39
Zitat von Adejaka:

oje.. die arme maus.. gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 20:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

leni auch net.. nur wenn sie in ihrem zimmer sitz.. da kann sie kaum was kaputmachen und sich nirgens verletzen ...

Kita bleibt nicht alleine in seinem Zimmer ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt