Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.03.2011 12:55
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr war mein "Baby" schon fast 2 Stunden alt *heul* ich habe heute irgendwie den Volldepri ...
DANKE für die vielen lieben Glückwünsche !!!!

@Thema Arbeit
Ich bin eigentlich auch froh das wir uns den Luxus erlauben können das ich noch ein Weilchen zuhause bleibe, weil
1. ich ja schon etwas "älter" bin und karrieretechnisch in meinem Job nicht mehr hätte höher steigen können und
2. ich mir im Moment nicht vorstellen kann wie ich Kind, Haushalt und Job unter einen Hut bekommen sollte ...

Finn ist auf jedenfall anstrengender als mein 12-15 Stunden Führungsjob den ich vorher hatte

hallo kirsten, sei nicht zu doll traurig. mir ging es aber bei lotti auch ähnlich. ob das bei line auch kommt, weiß ich nicht. momentan bin ich noch ganz entspannt, was den 1. geburtstag angeht!
Rike
26689 Beiträge
18.03.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

So, nachdem es hier soooo viel Kuchen usw. Geschreibe gab, hab ich auch mal schnell Muffins gebacken
ich werd emorgen noch backen... einen apfelkuchen und eine schokotorte...
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

So, nachdem es hier soooo viel Kuchen usw. Geschreibe gab, hab ich auch mal schnell Muffins gebacken

du und backen ?................
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2011 13:00
Huhu mädels,
@irina....ich drücke alle unsere daumen die wir hier haben
-boah heut in einer woche muss ich schon wieder arbeiten aber einerseits freu ich mich schon wieder drauf,
-und morgen mache ich alleine mit 3 flitzpiepen ne halbe weltreise in den osten erst die oma holen aus halle und dann zu meinen eltern nach asl und dann gehts mit der oma von ingo zu uns nach hause
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

du und backen ?................

Liebes, ich kann wirklich gut backen und auch super kochen. Und nicht nur Senfsoße oder sowas. Wir Beide, also Björn und ich. Nur an der Lust mangelt es
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:07
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Torte heb ich mir für Kitas Burzeltag auf. Sammel grad meine Rezepte ein, weil da bin ich total komisch. Obwohl ichs kann, muss ich immer drauf gucken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:08
Zitat von fienchen74:

Huhu mädels,
@irina....ich drücke alle unsere daumen die wir hier haben
-boah heut in einer woche muss ich schon wieder arbeiten aber einerseits freu ich mich schon wieder drauf,
-und morgen mache ich alleine mit 3 flitzpiepen ne halbe weltreise in den osten erst die oma holen aus halle und dann zu meinen eltern nach asl und dann gehts mit der oma von ingo zu uns nach hause

Oh Claudi, viel Spaß im schönen Osten
Rike
26689 Beiträge
18.03.2011 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Torte heb ich mir für Kitas Burzeltag auf. Sammel grad meine Rezepte ein, weil da bin ich total komisch. Obwohl ichs kann, muss ich immer drauf gucken
beim backen brauchich auch immer ein rezept.. geht ohne gar nicht... wer weiß, was da raus kommen würde!

die torte ist für die taufe am sonntag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:12
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

beim backen brauchich auch immer ein rezept.. geht ohne gar nicht... wer weiß, was da raus kommen würde!

Taufe? Hä? Hab ich was verpasst?
Ist auch beim kochen so, habe IMMER meine Zettel daliegen. Total bekloppt
Rike
26689 Beiträge
18.03.2011 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich werde taufpatin bei der kleinen matilda!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.03.2011 13:24
@ sylvi ich weiß doch da du auch schon wie eine tempelnuttte gerackt hast ...
aber mobil sind hier alle babys ... und du hast das große glück das kita nachts pennt ...

was für muffins gibbet denn ? natür odä mit schocko oder so ??? lieb guck , teller hinhalt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:25
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach so, hab mich grad schon erschrocken und dachte hab was nicht mitgekriegt.
Rike
26689 Beiträge
18.03.2011 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach so, hab mich grad schon erschrocken und dachte hab was nicht mitgekriegt.
nene.. meine kinder sind beide shcon getauft!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:34
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ich weiß doch da du auch schon wie eine tempelnuttte gerackt hast ...
aber mobil sind hier alle babys ... und du hast das große glück das kita nachts pennt ...

was für muffins gibbet denn ? natür odä mit schocko oder so ??? lieb guck , teller hinhalt

Ja, aber Kita ist mobil, seitdem er 3 Monate ist. Da haben hier viele noch monatelang Ruhe gehabt. Und mobil ist schön und gut aber nicht SOOOOOOOOOOO. Dieses Kind hat Hummeln im Hintern Frage mich schon oft, wie das in der Schule wohl werden soll
Ich bin natürlich dankbar, dass er so schön schläft. Glaube sonst wäre ich schon tod
Muffins natur? Brrr, bist Du irre? Mit Schokiglasur natürlich. War mein Mittag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2011 13:35
Meine Hotfix-Swarovski-Steinchen, Nieten und Totenköpfe sind angekommen. JUHU Meine armen Jungs Jetzt mache ich mich ans Sachen pimpen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt