Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.03.2011 19:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

gestern und heute nachmittag 1. geburtstage gefeiert und wir waren gestern abend noch auf dem 19.geb. meiner cousine

nun sind wir geschafft
dann haste dir feierabend verdient

jep, geh nun auch vollgemampft auf die couch! bis morgen meine süßen!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

gestern und heute nachmittag 1. geburtstage gefeiert und wir waren gestern abend noch auf dem 19.geb. meiner cousine

nun sind wir geschafft
dann haste dir feierabend verdient

jep, geh nun auch vollgemampft auf die couch! bis morgen meine süßen!
tschüssi
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 20:51
Hier ist ja heute echt nix los. Wo seid ihr alle??
Philipp hat heute mit dem Router gespielt. Bin funzt unser Internet nicht mehr Komm nur noch mit dem Handy on, und das ist immer so mühsam...
DeinHase
4205 Beiträge
19.03.2011 20:56
Huhu

ich war bei Emma und gehe jetzt mit Schatzi in die große Wanne
also Euch allen einen tollen Abend, wir werden ihn bestimmt haben *grins*
tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2011 20:59
Zitat von DeinHase:

Huhu

Na dann viel Spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2011 21:22
Zitat von DeinHase:

Huhu

Na dann, viel Spaß
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 21:43
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Och Mädels, heute ist hier soooo schönes Wetter und mein Mann ist nicht da *schluchz*. Dabei hätten wir so schön was unternehmen können. Alleine trau ich mir das im Moment mit beiden nicht zu. Philipp ist der totale Dickschädel und macht nur noch Theater, wenn es nicht nach seiner Nase geht... Naja, vielleicht gehen wir nachher mal kurz auf den Spielplatz...

Wie gehts euch denn so? Heute keiner hier zum quatschen?
uns geht es gut... wir wollen heute nachmittag meine beste freundin besuchen. ich hoffe, dass die kinder auch rechtzeitig wieder aufwachen... ichmuss auch gleich unseren ganzen kram packen...

Oh das klingt nach einem schönen Nachmittag. Dann genießt das Wetter
Schön, das Line wieder fit ist. Wir haben den Husten auch erstmal besiegt *schnellaufHolzklopf* Der Pari steht erstmal wieder im Schrank
naja.. ganz besiegt haben wir ihn noch nicht. sie hustet immer noch ganz schön.. aber sie rasselt und pfeift nicht mehr... das finde ich schon mal beruhigend!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, Eisbär Knut ist heute gestorben
armer bär!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 21:48
guck, guck...

ich habe gerade noch die torte und dei muffins gebacken...

ich werde ein taufalbum schenken. das wird in buntes blumenpapier eingepackt. darüber komen die muffins, auf die habe ich den namen und das taufdatum geschrieben.. und dann packe ich das ganze in klarsichtfolie ein... ich hoffe, das wird ganz schick.

linis kleid, jörgs hemd und mein kleid habe ich schon gebügelt. lottis noch nicht, weil ich noch nicht genau weiß, was ich ihr anziehen soll!

mein mann schaut hier irgendwelche ätzenden filme und ich glaube ich werde bald ins bettchen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2011 21:50
Zitat von Rike:

guck, guck...

ich werde ein taufalbum schenken. das wird in buntes blumenpapier eingepackt. darüber komen die muffins, auf die habe ich den namen und das taufdatum geschrieben.. und dann packe ich das ganze in klarsichtfolie ein... ich hoffe, das wird ganz schick.

linis kleid, jörgs hemd und mein kleid habe ich schon gebügelt. lottis noch nicht, weil ich noch nicht genau weiß, was ich ihr anziehen soll!

mein mann schaut hier irgendwelche ätzenden filme und ich glaube ich werde bald ins bettchen!

Oh das wird bestimmt schick. Wünsche Euch morgen ganz doll viel Spaß. Macht Ihr ein Foto von Euch allen????? *liebfrag*
Wir schauen DSDS. So lustig
Rike
26689 Beiträge
19.03.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guck, guck...

Oh das wird bestimmt schick. Wünsche Euch morgen ganz doll viel Spaß. Macht Ihr ein Foto von Euch allen????? *liebfrag*
Wir schauen DSDS. So lustig
DSDS verweigere ich ja... dann lieber irgendnen trashigen monsterfilm.. klar machen wir foddos von uns!
Nickitierchen
26517 Beiträge
20.03.2011 06:55
guten morgen, mein kleiner wecker hat ubs pünktlich um 6uhr geweckt-wie die letzten zwei wochen-gääähn, dafür musste ich nur zweimal rüber heute nacht...vielleicht werden die nächste beser,d ann kanne r auch gerne weiter um 6uhr wach sein.

mein mann liegt noch im bett, aber da ich bald zum babyflohmarkt will, muss ich ihn da in ner halben stunde rauswerfen. er muss auch das fahrrad aus dem keller holen, mit rad gehts ja doch schneller.
ich bin das letzte mal vor 1,5jahren rad gefahren^^ mal sehen, ob ichs noch kann.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2011 10:18
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen, mein kleiner wecker hat ubs pünktlich um 6uhr geweckt-wie die letzten zwei wochen-gääähn, dafür musste ich nur zweimal rüber heute nacht...vielleicht werden die nächste beser,d ann kanne r auch gerne weiter um 6uhr wach sein.

mein mann liegt noch im bett, aber da ich bald zum babyflohmarkt will, muss ich ihn da in ner halben stunde rauswerfen. er muss auch das fahrrad aus dem keller holen, mit rad gehts ja doch schneller.
ich bin das letzte mal vor 1,5jahren rad gefahren^^ mal sehen, ob ichs noch kann.

Mein kleiner Rucksack schläft noch Von gestern Abend 19:30 Uhr. War aber leider 1x kurz wach und hatte Knast. Sicher wegen Vollmond. Da kann ich ja auch nicht schlafen
Wünsche Dir ganz doll viel Spaß aufm Flohmarkt.
Nickitierchen
26517 Beiträge
20.03.2011 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Mein kleiner Rucksack schläft noch Von gestern Abend 19:30 Uhr. War aber leider 1x kurz wach und hatte Knast. Sicher wegen Vollmond. Da kann ich ja auch nicht schlafen
Wünsche Dir ganz doll viel Spaß aufm Flohmarkt.

huhu,
hab ordentlich was gefunden, zum beispiel zei dünne jacken
Adejaka
928 Beiträge
20.03.2011 11:41
Mädels........
Peinlich........
Ich hatte gestern ein Date... Desaster! Der Typ war kleiner als Ich (laut Profil aber 10 cm größer!) Und dann hat ihn ständig seine Ex angerufen... oh Nein, warum sind Männer so..... bäh!!
Im Nachhinein find ichs lustig aber ich ärger mich auch über die Verschwendete Zeit... Er war zwar freundlich... aber das nützte ihm dann auch nichts mehr... Nein Nein Nein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt