~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2011 07:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack
Das macht Nevio auch immer, wenn Robert und ich kabbeln.
Das ist echt süß!
09.03.2011 07:32
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!
@ Cabby: Ich drück dir die Daumen das Nevio druchschläft.
**
**
hab heut bei der Frau von der Kita gGmbh angerufen wegen meiner stelle, jetzt hat sich da ja wirklich noch jemand beworben*argh*
das heißt die darf die woche noch Probearbeiten und am Montag erfahre ich dann ob ich die stelle bekomme oder nicht. Oh man davon hängt der Kindergartenplatz für Ben ab, wenn ich keinen arbeitsvertrag hab,bekommt ben keinen Kindergartenplatz!
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden
Oje, dann heisst es ja nun 2x Daumen drücken. Hoffe es klappt Beides.
ja das schlimme ist ja das ich eigendlich schon ne mündliche zusage hatte! jetzt muss noch noch jemand kommen, das ärgert mich!!!
bei mir hängt davon sooo viel ab!!!
also das mit dem haus denke ich wird sich noch diese Woche entscheiden! Bin mal gespannt, ob wir es bekommen!!!
Ne mündliche Zusage gilt schon genauso wie ne schriftliche.
Leider kann man ne mündliche Zusage nur nicht so leicht beweisen.
Sorry, aber irgendwie ist das doch ein komischer Laden?! "Zwingen" dich, kirchlich zu heiraten und sagen dir zu und lassen dann doch noch ne andere zum Probearbeiten antanzen. Also das ist alles nicht so ganz rechtens, was die da abziehen.
09.03.2011 07:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack
Das macht Nevio auch immer, wenn Robert und ich kabbeln.
Das ist echt süß!
Wie süß.
09.03.2011 07:44
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Ich hatte Glück. Nevio hat trotz des frühen Einschlafens bis um 06:30 Uhr geschlafen und liegt jetzt grad schon wieder im Bett.
Keine Ahnung, was mit der Schlafnase los ist im Moment.
Glaube unsere Mäuse sprechen sich immer ab wann sie Nachts Terror machen und wann nicht
09.03.2011 07:49
Zitat von Mini_Sylvi:
wie süß, das war ihm dann aber ganz und garnicht geheuer!!
09.03.2011 07:51
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Ich hatte Glück. Nevio hat trotz des frühen Einschlafens bis um 06:30 Uhr geschlafen und liegt jetzt grad schon wieder im Bett.
schön!
ich hab auch von 20.30 bis 5uhr durchschlafen könne, welch ein segen.
vielleicht der nächste schub? ist mit etwa 13 monaten (also die wochen davor und danach)
09.03.2011 07:52
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Glaube unsere Mäuse sprechen sich immer ab wann sie Nachts Terror machen und wann nicht
meinste?? kann ja sein! konntest du denn auch gut schlafen?
09.03.2011 07:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
meinste?? kann ja sein! konntest du denn auch gut schlafen?
mein kleiner schläft aber auch nur noch!!! scheint mal wieder so eine phase unserer Zwerge zu sein
09.03.2011 08:00
Zitat von Alinamaus:schön das alles abschwillt..
hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ...
war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo
ihr ward in hro????
manno... aber hier ist ja alles verseucht
09.03.2011 08:01
Zitat von Cabby:
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
09.03.2011 08:02
Zitat von Sarah24:oh man .. ich drück dir dolle die daumen
nabend ihr lieben!
@ Cabby: Ich drück dir die Daumen das Nevio druchschläft.
**
**
hab heut bei der Frau von der Kita gGmbh angerufen wegen meiner stelle, jetzt hat sich da ja wirklich noch jemand beworben*argh*
das heißt die darf die woche noch Probearbeiten und am Montag erfahre ich dann ob ich die stelle bekomme oder nicht. Oh man davon hängt der Kindergartenplatz für Ben ab, wenn ich keinen arbeitsvertrag hab,bekommt ben keinen Kindergartenplatz!
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden
09.03.2011 08:02
Zitat von Mini_Sylvi:[color=#A66EAFneee... leider nicht
Zitat von Alinamaus:
hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ...
war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo
Boa, zum Glück!
Haste Koko besucht, wa?
aber wenn hardy/ wir die schweinegrippe haben sollten, ist dsa auch ganz gut so.... wir sind aussätzige [/color]
09.03.2011 08:03
Zitat von Mini_Sylvi:ach gottchen..
09.03.2011 08:04
Zitat von Sarah24:leni würde mitmachen
Zitat von Mini_Sylvi:
oh wie niedlich!
unsere Kinder hängen sehr an uns und man sieht ja das sie auch Angst um uns haben! Och der arme!!!!!
09.03.2011 08:04
morgen die damen,
zum glück war die nacht gut, die nacht davor war ja der horror und heute nacht müssen wir ja um 2uhr aufstehen, damit wir gegen drei nach frankfurt fahren können. meine eltern holen und uns ab. den kleinen legen wir schon in dickeren sdachen ins bett,d amit er nur noch ins auto gesetzt werden muss und dann hoffentlich weiterschläft.
ich muss also heute haushalt schee machen, packen udn dann heute nachmittag noch mal zu meiner besten freundin udn sie besuchen.
bin ich froh, wenn wir morgen in ff angekommen sind, weil ich echt bammel vor der langen fahrt mit ihm habe.
zum glück war die nacht gut, die nacht davor war ja der horror und heute nacht müssen wir ja um 2uhr aufstehen, damit wir gegen drei nach frankfurt fahren können. meine eltern holen und uns ab. den kleinen legen wir schon in dickeren sdachen ins bett,d amit er nur noch ins auto gesetzt werden muss und dann hoffentlich weiterschläft.
ich muss also heute haushalt schee machen, packen udn dann heute nachmittag noch mal zu meiner besten freundin udn sie besuchen.
bin ich froh, wenn wir morgen in ff angekommen sind, weil ich echt bammel vor der langen fahrt mit ihm habe.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt