~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2011 18:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich mach übrigends teilfasten:
ich verzichte auf alles schokoladige!!
das mag sich leicht anhören, aber schokolade ist einer meiner grundnahrungsmittel^^
mal sehen, wie lange ich es aushalte...
haha, teilfasten. ach schaffste doch locker. schoki muss doch nicht sein.
naja, ich ess sooo viel schoko: frühstück dunkler kakao mit nutellabrötchen oder ein schokoriegel, dann prinzenrolle und nougateier zum mittag...ich ernähr mich richtig schlecht momentan...also für mich bedeutet das grad ne ernährungsumstellung...mehr obst und vorallem mehr saftschorle anstatt diät-limo...
brr das wäre für mich ne extremumstellung, wasser und säfte. trinke ja immer fanta, sprite oder cola
tzzz, du bist ja genau so ne schokoschnute wie björn. bääähhh.
Also wenn ich manchmal hier lese, was hier alles so esst und trinkt und eure Figuren dabei sehe, werde ich manchmal ganz traurig.
Ich trinke fast nur Wasser, esse keinen Süßkram... Und, wie sehe ich aus?
Du weisst aber, dass ich normal auch sehr aufpassen muss. Habe doch Schilddrüsenunterfunktion.
Aber zur Zeit sind die Werte gut und ich muss nicht aufpassen.
Esse aber kaum Abends warm und eigentlich auch nix nach 19 Uhr.
Ach man, ich esse auch nix nach 19 Uhr. Meistens essen wir gegen 17 Uhr und das war's dann...
Vielleicht sollte ich auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen?
Das würde ich als 1. checken lassen. Vielleicht haut ja da echt was nicht hin. Isst Du sehr wenig und nimmst trotzdem zu?
08.03.2011 18:55
Zitat von Froschi08:
Kurzes Hallo an Euch!!!
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!Auf dass Ihr schnell wieder gesund werdet.
Thema Stress-ein Kind am Abend zu versorgen wäre Urlaub pur für mich .Was macht Ihr nur,wenn Ihr zwei oder drei habt?Und womöglich keinen Mann bzw.eine Mann in Schichtarbeit?
Naja,Sress ist ja immer subjektiv...ich ziehe grad alleine um,mit zwei Kindern und dem normalen Alltag .
Lasst es Euch gut gehen...bis dann.
Ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben. Zum Beispiel fand ich es vor ein paar Monaten noch gruslig, wenn Kita 08:30 Uhr aufgestanden ist. Wenn er jetzt um 7 Uhr wach wird ist das ok. Hab mich dran gewöhnt.
Und da Björn seit einiger Zeit sehr viel arbeitet, hab ich mich da auch dran gewöhnt. Geht alles.
08.03.2011 19:29
Huhu ihr lieben!
Mir geht es besser. Hab heute Vormittag viel gelegen und dann noch mittags geschlafen. Wir waren noch nach einem Kinderzimmer schauen für die kleine. Denn ihr Zimmer ist schon 9 Jahre alt und der Schrank bricht fast zusammen. Haben das ein oder andere gesehen was uns gefällt. Und dass sogar mit einem gitterbett als komplettpreis. Nun können wir uns nicht entscheiden...
Ich gehe gleich mit der Groden ins Bett. Ich bin schon wieder total müde und fertig und mir ist schon wieder so kalt wie gestern.
Gute Nacht ihr lieben! Schlaft schön bis morgen
Mir geht es besser. Hab heute Vormittag viel gelegen und dann noch mittags geschlafen. Wir waren noch nach einem Kinderzimmer schauen für die kleine. Denn ihr Zimmer ist schon 9 Jahre alt und der Schrank bricht fast zusammen. Haben das ein oder andere gesehen was uns gefällt. Und dass sogar mit einem gitterbett als komplettpreis. Nun können wir uns nicht entscheiden...
Ich gehe gleich mit der Groden ins Bett. Ich bin schon wieder total müde und fertig und mir ist schon wieder so kalt wie gestern.
08.03.2011 19:33
Zitat von Cabby:und es ist was wirklich sinnvolles für beide kinder. lini bekommt wahrschienlich noch zum 1. einen neuen fahrradhelm.
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hallo irina, wir werden den kinder einen fahrradanhänger schenken. onkel und patentante plus meine eltern werden sich beteiligen. so ist es auch nciht sooo teuer!
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
Das find ich gut, dass da alle zusammenlegen!
08.03.2011 19:35
Zitat von Fräulein.Smilla:oje.. du arme.... drück dich virtuel... schlaf dich gesund.. ich bin aber auch bald verschwunden
Huhu ihr lieben!
08.03.2011 19:36
Zitat von klisterremsa:ich auch... mir ist kalt... brr....
Zitat von Fräulein.Smilla:oje.. du arme.... drück dich virtuel... schlaf dich gesund.. ich bin aber auch bald verschwunden
Huhu ihr lieben!
08.03.2011 19:40
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
Wünsche dir auch gaaaaaanz gute und schnelle Besserung! Ich hab das auch schon hinter mir dieses Jahr,muss ich nicht nochmal haben.
Haste Bilder von den Zimmern(also ausn Internet)??
08.03.2011 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Kurzes Hallo an Euch!!!
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!Auf dass Ihr schnell wieder gesund werdet.
Thema Stress-ein Kind am Abend zu versorgen wäre Urlaub pur für mich .Was macht Ihr nur,wenn Ihr zwei oder drei habt?Und womöglich keinen Mann bzw.eine Mann in Schichtarbeit?
Naja,Sress ist ja immer subjektiv...ich ziehe grad alleine um,mit zwei Kindern und dem normalen Alltag .
Lasst es Euch gut gehen...bis dann.
Ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben. Zum Beispiel fand ich es vor ein paar Monaten noch gruslig, wenn Kita 08:30 Uhr aufgestanden ist. Wenn er jetzt um 7 Uhr wach wird ist das ok. Hab mich dran gewöhnt.
Und da Björn seit einiger Zeit sehr viel arbeitet, hab ich mich da auch dran gewöhnt. Geht alles.
Glaube auch, es is einfach Gewohnheit.
Wenn mein Herr zum Beispiel Urlaub hat und dann wieder das Arbeiten anfangen muss is es wieder total ungewohnt
08.03.2011 19:42
Rike wo is denn dein Foto in deinem neuen Kleid haste gedacht wir vergessens wa?!
08.03.2011 19:44
Zitat von Tipsy23:war an dem freitag noch nciht trocken.... jetzt ist es im schrank und wartet auf den nächsten einsatz! und dann gibbet es sicher auch ein foto für euch!
Rike wo is denn dein Foto in deinem neuen Kleid haste gedacht wir vergessens wa?!
08.03.2011 19:45
so ihr schnuckis, ich bin jetzt erstmal wech... mein magen grummelt und ich werde mir wohl ein salätchen machen!
08.03.2011 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:war an dem freitag noch nciht trocken.... jetzt ist es im schrank und wartet auf den nächsten einsatz! und dann gibbet es sicher auch ein foto für euch!
Ölles klar, genehmigt
08.03.2011 19:46
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
[/quote
Zum Glück gehts wieder bissi besser.
Was gibt es denn für ein Zimmerchen?
08.03.2011 19:47
Zitat von Rike:
so ihr schnuckis, ich bin jetzt erstmal wech... mein magen grummelt und ich werde mir wohl ein salätchen machen!
Mahlzeit
08.03.2011 19:47
Zitat von Tipsy23:denke ich doch! ich kanns ja bald mal wieder einplanen... sonst vergess ich es noch und dann ist sommer! und dann kriegen mich wohl keine 10 pferde in ein strickkleid!
Zitat von Rike:
Ölles klar, genehmigt
mausi, was machen deine vorbereitungen und asche auf mein haupt, aber wann heiratet ihr nochmal??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt