~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2011 13:43
Zitat von mili04:
so Lilly hat von heut morgen um 9 bis jetzt geschlafen... Also nix mit Mittagsschlaf [size=6]für die Mama[/size]
Kita ja bis 10:15 Uhr geschlafen und schläft nun seit 12:30 Uhr auch wieder
08.03.2011 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
so Lilly hat von heut morgen um 9 bis jetzt geschlafen... Also nix mit Mittagsschlaf [size=6]für die Mama[/size]
Kita ja bis 10:15 Uhr geschlafen und schläft nun seit 12:30 Uhr auch wieder
Jetzt schläft Lilly auch wieder, aber wir müssen dann weg Maxi von der Schule holen
08.03.2011 14:36
Kurzes Hallo an Euch!!!
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!Auf dass Ihr schnell wieder gesund werdet.
Thema Stress-ein Kind am Abend zu versorgen wäre Urlaub pur für mich .Was macht Ihr nur,wenn Ihr zwei oder drei habt?Und womöglich keinen Mann bzw.eine Mann in Schichtarbeit?
Naja,Sress ist ja immer subjektiv...ich ziehe grad alleine um,mit zwei Kindern und dem normalen Alltag .
Lasst es Euch gut gehen...bis dann.
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!Auf dass Ihr schnell wieder gesund werdet.
Thema Stress-ein Kind am Abend zu versorgen wäre Urlaub pur für mich .Was macht Ihr nur,wenn Ihr zwei oder drei habt?Und womöglich keinen Mann bzw.eine Mann in Schichtarbeit?
Naja,Sress ist ja immer subjektiv...ich ziehe grad alleine um,mit zwei Kindern und dem normalen Alltag .
08.03.2011 14:52
Schule hat angerufen, soll Max von der Schule holen, er hatte nen Unfall.... Mal sehen was da auf mich zu kommt....
Bis später...
Bis später...
08.03.2011 17:04
Zitat von Froschi08:also ich komme eigendlich auch mit einem kind am abend kklar...
Kurzes Hallo an Euch!!!
ist natürlich schöner wenn der papa da ist
08.03.2011 17:04
Zitat von mili04:oje oje... drück dir die daumen, dsa nix schlimmes ist
Schule hat angerufen, soll Max von der Schule holen, er hatte nen Unfall.... Mal sehen was da auf mich zu kommt....
Bis später...
08.03.2011 17:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich mach übrigends teilfasten:
ich verzichte auf alles schokoladige!!
das mag sich leicht anhören, aber schokolade ist einer meiner grundnahrungsmittel^^
mal sehen, wie lange ich es aushalte...
haha, teilfasten. ach schaffste doch locker. schoki muss doch nicht sein.
naja, ich ess sooo viel schoko: frühstück dunkler kakao mit nutellabrötchen oder ein schokoriegel, dann prinzenrolle und nougateier zum mittag...ich ernähr mich richtig schlecht momentan...also für mich bedeutet das grad ne ernährungsumstellung...mehr obst und vorallem mehr saftschorle anstatt diät-limo...
brr das wäre für mich ne extremumstellung, wasser und säfte. trinke ja immer fanta, sprite oder cola
tzzz, du bist ja genau so ne schokoschnute wie björn. bääähhh.
Also wenn ich manchmal hier lese, was hier alles so esst und trinkt und eure Figuren dabei sehe, werde ich manchmal ganz traurig.
Ich trinke fast nur Wasser, esse keinen Süßkram... Und, wie sehe ich aus?
Du weisst aber, dass ich normal auch sehr aufpassen muss. Habe doch Schilddrüsenunterfunktion.
Aber zur Zeit sind die Werte gut und ich muss nicht aufpassen.
Esse aber kaum Abends warm und eigentlich auch nix nach 19 Uhr.
Ach man, ich esse auch nix nach 19 Uhr. Meistens essen wir gegen 17 Uhr und das war's dann...
Vielleicht sollte ich auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen?
08.03.2011 17:14
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hallo irina, wir werden den kinder einen fahrradanhänger schenken. onkel und patentante plus meine eltern werden sich beteiligen. so ist es auch nciht sooo teuer!
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
Das find ich gut, dass da alle zusammenlegen!
08.03.2011 17:16
Zitat von Froschi08:
Kurzes Hallo an Euch!!!
Also wie du weißt, ist mein Mann oft weg. Auch gerade Abends. Und klar ist es zu schaffen und nicht wirklich stress, aber ich finde es nunmal viel schöner, wenn Robert auch da ist und wir Nevio zusammen fertig machen können. Es ist nunmal viel entspannter dann. Einer macht Nevio bettfertig, der andere macht die Flasche fertig.
Was ist denn da so schlimm dran, wenn man es "anstrengend" findet, abends das ja nur eine Kind alleine fertig machen zu müssen?
08.03.2011 17:17
Zitat von mili04:
Bis später...
Oh je, hoffe nix dolles!
08.03.2011 17:26
Zitat von emoke81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
das mag sich leicht anhören, aber schokolade ist einer meiner grundnahrungsmittel^^
naja, ich ess sooo viel schoko: frühstück dunkler kakao mit nutellabrötchen oder ein schokoriegel, dann prinzenrolle und nougateier zum mittag...ich ernähr mich richtig schlecht momentan...also für mich bedeutet das grad ne ernährungsumstellung...mehr obst und vorallem mehr saftschorle anstatt diät-limo...
brr das wäre für mich ne extremumstellung, wasser und säfte. trinke ja immer fanta, sprite oder cola
ja, ich bin ein schokojunky, und deswegen tuts mir richtig weh, auf das zeug zu verzichten, aber vielleicht tuts mit ja mal gut und ich werd mehr gesundes essen...und zwei kilo abnehmen^^
wasser mag ich garnicht, aber mit saft gehts dann einigermaßen, trink sonst auch nur cola und co...
ohje ihr...na dann viel erfolg wünsch ich dir nicki, das schaffst du schon..ich bin ein wassetrinker, bei mir landet 1mal im monat cola aufm tisch..saft und limo fast garnicht...und schoko? was ist das hihi...ne..ich bin auch kein nutellafan...schoko esse ich nur wenns mir jmd schenkt..ich denke garnicht daran im supermarkt zum schokoregal zu gehen..schon komisch ne? ich hab aber kein appetit drauf...
dafür trifft es mich dann doppelt, mit der lust^^
08.03.2011 17:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
jon hat ja geburtstag am gründonnerstag, also bekommt er nur geschenke zum geburtstag
ich kenn es eh nur,d ass es naschi und ne winzigkeit gibt, also fang ich bei meinem kind auch nicht an, was großartig zu schenken.
Nee, sowas Großes gibt es bei uns auch nicht. So ein Watscheltier gibt es ja schon ab etwa 5€. Ist also auch nix weltbewegendes.
das ist doch ne shöne idee....einige bekommen ja zu ostern und nikolaus richtige geschenke...das fiund ich selber ziemlich maßlos
08.03.2011 17:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Also wenn ich manchmal hier lese, was hier alles so esst und trinkt und eure Figuren dabei sehe, werde ich manchmal ganz traurig.
ich wünschte ich würde wasser mögen, aber ich hab ind er kindheit immer nur saft bekommen. das passiert mir bei jon nicht.
und mein essverhalten ist katastrophal, ich ess den ganzen tag zwischen durch und zur hauptmahlzeit kaum was... das muss sich echt ändern
08.03.2011 17:36
Zitat von Froschi08:
Kurzes Hallo an Euch!!!
naja, dann würde das genauso so gehen, wie jetzt auch... man wächst ja mit seinen aufgaben, nicht??
08.03.2011 17:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Du weisst aber, dass ich normal auch sehr aufpassen muss. Habe doch Schilddrüsenunterfunktion.
Aber zur Zeit sind die Werte gut und ich muss nicht aufpassen.
Esse aber kaum Abends warm und eigentlich auch nix nach 19 Uhr.
Ach man, ich esse auch nix nach 19 Uhr. Meistens essen wir gegen 17 Uhr und das war's dann...
Vielleicht sollte ich auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen?
schaden kanns nicht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt