~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2011 19:47
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
so ihr schnuckis, ich bin jetzt erstmal wech... mein magen grummelt und ich werde mir wohl ein salätchen machen!
Mahlzeit
Hab auch grad nen Salat vernichtet. Also die Hälfte ...
08.03.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:mein mann isst auch immer gleich den gnzen salatkopf auf... der futtert das wie chips nebenbei!
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
so ihr schnuckis, ich bin jetzt erstmal wech... mein magen grummelt und ich werde mir wohl ein salätchen machen!
Mahlzeit
08.03.2011 19:52
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:denke ich doch! ich kanns ja bald mal wieder einplanen... sonst vergess ich es noch und dann ist sommer! und dann kriegen mich wohl keine 10 pferde in ein strickkleid!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:war an dem freitag noch nciht trocken.... jetzt ist es im schrank und wartet auf den nächsten einsatz! und dann gibbet es sicher auch ein foto für euch!
Rike wo is denn dein Foto in deinem neuen Kleid haste gedacht wir vergessens wa?!
Ölles klar, genehmigt
mausi, was machen deine vorbereitungen und asche auf mein haupt, aber wann heiratet ihr nochmal??
Kommt drauf an was es für eins is...wenns so n leichter Strick is könntest des auch anziehen an nicht sooooo heißen Tagen.
Am 2.April wird geheiratet Hab Angst.....
Also nicht wegen dem JA sagen oder so sondern das alles glatt läuft und wir meine Haare,Make Up usw gescheit hinbekommen....
Aber werd ich schon packen
08.03.2011 19:53
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:mein mann isst auch immer gleich den gnzen salatkopf auf... der futtert das wie chips nebenbei!
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Mahlzeit
Ganzen Salatkopf?
08.03.2011 19:54
Zitat von Tipsy23:natürlich wirst du das packen.. ich habe mir irgendwann während meiner hochzeit eine scheißegal stimmung angeeignet und war auf einer rosarotenwolke... wenn was schief ging, dann war es nicht schlimm!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:denke ich doch! ich kanns ja bald mal wieder einplanen... sonst vergess ich es noch und dann ist sommer! und dann kriegen mich wohl keine 10 pferde in ein strickkleid!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:war an dem freitag noch nciht trocken.... jetzt ist es im schrank und wartet auf den nächsten einsatz! und dann gibbet es sicher auch ein foto für euch!
Rike wo is denn dein Foto in deinem neuen Kleid haste gedacht wir vergessens wa?!
Ölles klar, genehmigt
mausi, was machen deine vorbereitungen und asche auf mein haupt, aber wann heiratet ihr nochmal??
Kommt drauf an was es für eins is...wenns so n leichter Strick is könntest des auch anziehen an nicht sooooo heißen Tagen.
Also nicht wegen dem JA sagen oder so sondern das alles glatt läuft und wir meine Haare,Make Up usw gescheit hinbekommen....
(außer als ich beim fotoshooting auf mein kleid getreten bin und ich nen fetten fußabdruck drauf hatte...gerade aus der kirche raus und kleid schon dreckig... wir haben es dann mit feuchttüchern wieder recht sauber bekommen)
08.03.2011 19:55
Zitat von Tipsy23:jep... der ist vor ihm nicht sicher... auch wenn er sonst eher ein fleischesser ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Mahlzeit
Ganzen Salatkopf?
08.03.2011 20:03
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:jep... der ist vor ihm nicht sicher... auch wenn er sonst eher ein fleischesser ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Mahlzeit
Ganzen Salatkopf?
Also bei mir wars n fertiger Salat vom Italiener. Nicht nur das Grünzeugs
08.03.2011 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:bei mir gibst dann auch immer waas dazu.. heute ruccola mit eisberg gemischt, dazu cocktailtomaten und gouda
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Mahlzeit
Ganzen Salatkopf?
Also bei mir wars n fertiger Salat vom Italiener. Nicht nur das Grünzeugs
08.03.2011 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:natürlich wirst du das packen.. ich habe mir irgendwann während meiner hochzeit eine scheißegal stimmung angeeignet und war auf einer rosarotenwolke... wenn was schief ging, dann war es nicht schlimm!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ölles klar, genehmigt
(außer als ich beim fotoshooting auf mein kleid getreten bin und ich nen fetten fußabdruck drauf hatte...gerade aus der kirche raus und kleid schon dreckig... wir haben es dann mit feuchttüchern wieder recht sauber bekommen)
Ja ich denk mir ja irgendwo auch, ich mach mir viel zu viel Gedanken,aber man will halt das alles glatt läuft.
Uiui, das is doof gelaufen mit deinem Kleid....aber das sind dann auch Momente die man immer wieder erzählen kann (auch wenns nicht grad positive sind)
08.03.2011 20:13
Zitat von Tipsy23:ach je... und wahrs chienlich keiner da, oder??
Manno, jetzt mag ich a Salat.......
08.03.2011 20:14
das mit dem kleid erzähle ich kaum... aber ich war schon recht pissig... ach ja .. und als wir dann endlich wieder zu unserer gesellschaft kamen, waren alle snacks schon aufgegessen und ich hatte knast!
08.03.2011 20:29
Zitat von Rike:
das mit dem kleid erzähle ich kaum... aber ich war schon recht pissig... ach ja .. und als wir dann endlich wieder zu unserer gesellschaft kamen, waren alle snacks schon aufgegessen und ich hatte knast!
Ach du Schreck. Hoffentlich passiert uns das nicht wenn ich Hunger hab werd ichnämlich zickig
Joa, hab nix da,außer vielleicht ne Tomate und bissi Käse.....Ne muss heut abend hungern. Hab heut Mittag nen Cheesburger, Pommes und Nachmittag nen großen Eisbecher verdrückt
08.03.2011 20:34
Huhu,
kurzer Zwischenbericht von mir ...
Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*
habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet
das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig
@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!
alles andere vergessen - Menno
Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
kurzer Zwischenbericht von mir ...
Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*
habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet
das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig
@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!
alles andere vergessen - Menno
Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
08.03.2011 20:36
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
Mir geht es besser. Hab heute Vormittag viel gelegen und dann noch mittags geschlafen. Wir waren noch nach einem Kinderzimmer schauen für die kleine. Denn ihr Zimmer ist schon 9 Jahre alt und der Schrank bricht fast zusammen. Haben das ein oder andere gesehen was uns gefällt. Und dass sogar mit einem gitterbett als komplettpreis. Nun können wir uns nicht entscheiden...
Ich gehe gleich mit der Groden ins Bett. Ich bin schon wieder total müde und fertig und mir ist schon wieder so kalt wie gestern.
Gute Nacht ihr lieben! Schlaft schön bis morgen
Schön, dass es dir etwas besser geht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt