Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 10:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hab sturmfreie Bude. Werd ich jetzt immer Mittwochs haben.
Nevio ist ab jetzt Mittwochs von früh bis Nachtmittags bei meiner Ma. Dann komm ich mal schön dazu in der Wohnung was zu tun, einzukaufen etc.
Und Nevio gewöhnt sich schonmal dran, dort öfter nen Tag zu verbringen, wenn ich dann mal wieder arbeiten gehen.
Nachts schläft er dort auch super, nur Mittagschlaf klappt da bis jetzt nicht. Das lernt er dann jetzt die nächsten Mittwoche auch...

Boa, das ist ja geil! So ein Tag ohne ist schonmal sehr entspannt.

Ja, zwar auch komisch, aber tut auch mal gut.
War schon so fleißig. Hab schon den Geschierspüler aus- und eingeräumt, die Küche gemacht, die ganze Wohnung gesaugt, Wäsche gewaschen und aufgehängt, bissl gebügelt. Und jetzt gönn ich mir ein Päuschen

Das hab ich heute auch schon gemacht. Außer bügeln. Naja und "nur" die untere Etage gesaugt. Geschirrspüler vor allem komplett ausgeräumt und SELBER abgewaschen. Weil kaputt hab noch nie soviel Abwasch gesehen, was da so reinpasst. Puh.
Jetzt darf ich mal sitzen und der Minimann gönnt sich Schönheitsschlaf.
09.03.2011 10:46
Zitat von klisterremsa:

es gab übrigens entwarnung... nix mit schweinegrippe... hardy fühlt sich sogar richtig fit... schön.. dann darf ich mich wenigstens hängen lassen

Super
Und dir geht es bestimmt auch ganz schnell besser *hoff und daumendrück*
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Cabby:

Nevio ist ab jetzt Mittwochs von früh bis Nachtmittags bei meiner Ma. Dann komm ich mal schön dazu in der Wohnung was zu tun, einzukaufen etc.
Und Nevio gewöhnt sich schonmal dran, dort öfter nen Tag zu verbringen, wenn ich dann mal wieder arbeiten gehen.
Nachts schläft er dort auch super, nur Mittagschlaf klappt da bis jetzt nicht. Das lernt er dann jetzt die nächsten Mittwoche auch...

das ist ja ne tolle idee... und denk daran: mach auch was für dich, süße!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

es gab übrigens entwarnung... nix mit schweinegrippe... hardy fühlt sich sogar richtig fit... schön.. dann darf ich mich wenigstens hängen lassen

Na zum Glück. Dann ruh Du Dich schön aus. Ist Hardy zu Haus?
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.03.2011 10:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

morgen die damen,

zum glück war die nacht gut, die nacht davor war ja der horror und heute nacht müssen wir ja um 2uhr aufstehen, damit wir gegen drei nach frankfurt fahren können. meine eltern holen und uns ab. den kleinen legen wir schon in dickeren sdachen ins bett,d amit er nur noch ins auto gesetzt werden muss und dann hoffentlich weiterschläft.

ich muss also heute haushalt schee machen, packen udn dann heute nachmittag noch mal zu meiner besten freundin udn sie besuchen.

bin ich froh, wenn wir morgen in ff angekommen sind, weil ich echt bammel vor der langen fahrt mit ihm habe.

Dann hast du heut ja noch ordentlich was zu tun.
Drücke euch die Daumen für die Fahrt heut Nacht!

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2011 10:49
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Super
danke... wird bestimmt schnell besser
09.03.2011 10:49
Hallo!

Emma hat heute nacht gebrochen was das Zeug hält. Oh man ich dachte wir hätten es hinter uns. Heute Morgen hat sie zwei Teller Müsli gegessen und ist wieder hundemüde und seit einer halben stunde liegt sie im bett und schläft. Ich hoffe sie schläft sich jetzt gesund!

Mir geht es wieder gut.. bis auf die Müdigkeit und dieses unterschwellige Übelsein ist bei mir alles wieder in Ordnung.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2011 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Na zum Glück. Dann ruh Du Dich schön aus. Ist Hardy zu Haus?
ja.. er ist krankgeschrieben.. montag muss er wieder los.. bis dahin bin ich bestimmt auch wieder fitt
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

das ist ja ne tolle idee... und denk daran: mach auch was für dich, süße!!

Mach ich
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Super
danke... wird bestimmt schnell besser

hey das sind ja schon mal gute Neuigkeiten! Und nun geht es schnell Bergauf!
09.03.2011 10:51
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo!

Emma hat heute nacht gebrochen was das Zeug hält. Oh man ich dachte wir hätten es hinter uns. Heute Morgen hat sie zwei Teller Müsli gegessen und ist wieder hundemüde und seit einer halben stunde liegt sie im bett und schläft. Ich hoffe sie schläft sich jetzt gesund!

Mir geht es wieder gut.. bis auf die Müdigkeit und dieses unterschwellige Übelsein ist bei mir alles wieder in Ordnung.

arme Emma-Maus Wünsche ihr gute Besserung!

Schön, dass es dir aber besser geht!
klisterremsa
35576 Beiträge

Hallo!

oje.. die arme maus.... ihr gute besserung
schön dsa es dir besser geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge

Hallo!

Oh nein Gute Besserung!
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.03.2011 10:58
Zitat von klisterremsa:

das ist jha gut!! und lass du dich dann etwas verwöhnen!!
Alinamaus
5096 Beiträge
09.03.2011 11:10
@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt