Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.01.2011 10:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Hier das Puppenhaus von Stella, das Emma vermacht bekommt.

oooh.. wie süss!

Das steht noch bei Stella in ihrem "spielbereiten" Zimmer. Da sie nicht mehr damit spielen will, werde ich es die Tage abbauen und einmotten bis Emma soweit ist.
leni hat ja auch shcon eine.. die ist aber aus plaste.. da kann ja nischt kaputt gehen
24.01.2011 10:22
Zitat von Seesternchen:

@ Danni

WUNDERSCHÖN!Man gut,dass Liesi ein Mädel ist.So komm ich in den Genuss solch tollen Spielzeugs .
24.01.2011 10:23
Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

WUNDERSCHÖN!Man gut,dass Liesi ein Mädel ist.So komm ich in den Genuss solch tollen Spielzeugs .

Ich hab hier uuuuuuuuunmengen von Mädchenkramspielzeug... und es hört nicht auf

klisterremsa
35576 Beiträge
24.01.2011 10:24
Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 10:29
Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Ahhhh ich auch!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 10:42
Hab mal wieder ne echt doofe Frage. Kita bekommt ja Abends nun immer Brot. Das Blöde ist nur - wir essen Brötchen. Also kaufen wir jeden Tag ein halbes Brot, wegen 2 Scheiben für Nikita.
Wie macht Ihr das?
Finde halt am nächsten Tag ist es nicht mehr so schön weich und da würde ich es auch nicht mehr essen wollen. Gut, ein halbes Brot kostet nicht die Welt aber ist doch schade um das viele Brot was wir entsorgen
24.01.2011 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Ahhhh ich auch!!!!!!

Es gibt wunderschöne Burgen für Jungs (mit geheimfächer und Co..).. oder aber es schreit nach einem zweiten Wurm
24.01.2011 10:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab mal wieder ne echt doofe Frage. Kita bekommt ja Abends nun immer Brot. Das Blöde ist nur - wir essen Brötchen. Also kaufen wir jeden Tag ein halbes Brot, wegen 2 Scheiben für Nikita.
Wie macht Ihr das?
Finde halt am nächsten Tag ist es nicht mehr so schön weich und da würde ich es auch nicht mehr essen wollen. Gut, ein halbes Brot kostet nicht die Welt aber ist doch schade um das viele Brot was wir entsorgen

Keine doofe Frage:

Entweder du holst im auch ein Brötchen mit. Es gibt ja auch weiche Weizenbrötchen oder Milchbrötchen. Oder aber du holst das Brot, frierst es ein und taust immer nur eine oder zwei Scheiben für Kita auf. Da bleibt das Brot dann frisch und man muss nicht dauernd ein halbes Brot weg schmeißen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 10:58
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wie macht Ihr das?

Keine doofe Frage:

Entweder du holst im auch ein Brötchen mit. Es gibt ja auch weiche Weizenbrötchen oder Milchbrötchen. Oder aber du holst das Brot, frierst es ein und taust immer nur eine oder zwei Scheiben für Kita auf. Da bleibt das Brot dann frisch und man muss nicht dauernd ein halbes Brot weg schmeißen

Dankeschön. Aber ist es genauso frisch, wenn man es einfriert?
Brötchen mag ich nicht, wäre er erst letzte Woche fast wieder erstickt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 11:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Ahhhh ich auch!!!!!!

Es gibt wunderschöne Burgen für Jungs (mit geheimfächer und Co..).. oder aber es schreit nach einem zweiten Wurm

Gibts die Burg auch in rosa?
Nein, ein zweites Mäusel wird es sicher nicht geben
Sarah24
2440 Beiträge
24.01.2011 11:01
@ sylvi: da gib ich seesternchen recht, frier das Brot ein und tau immer nur soviel auf wie du brauchst! Machen wir auch so und Brot ist frisch wenns aufgetaut ist!

@all: mir gehts grad voll sch....! Konnt echt nur heulen.
ihr habt doch damals alle mitbekommen das Ben nachts nicht schlafen konnte.waren ja da auch beim Kinderarzt und so. Naja anfangs dachte man ja es wäre das er zuviel verarbeitet! Naja dann hat der Arzt uns einen saft aufgeschrieben damit er und auch ich nacht mal zur Ruhe kommen und wir beide schlafen können. damit hats auch echt super funktioniert. So jetzt bin ich wieder auf 0 ml also nix. So jetzt fängt das aber wieder an Ben wacht jede stunde nachts auf und weint, hab grad nochmal mit dem kinderarzt gesprochen, weil es echt zu extrem wäre das stündliche kommen und weinen. Ich solle jetzt mal im KKH anrufen und einen Termin in der Neuropediatrie machen um eventuell mal ihn im schlaflabor untersuchen zu lassen, das heiß er müsse eine nacht im KH bleiben ich dann natülich auch. Aber ich bin echt so was von entttäuscht über mich das ic es nicht schaffe Ben zum schlafen zu bekommen obwohl ich ihn dann nachts immer streichel und singe aber es funktioniert einfach nicht . Mensch ich komm mir echt sch.... vor.
24.01.2011 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wie macht Ihr das?

Keine doofe Frage:

Dankeschön. Aber ist es genauso frisch, wenn man es einfriert?
Brötchen mag ich nicht, wäre er erst letzte Woche fast wieder erstickt

Ja es ist genauso frisch! Und wenn es etwas knusprig sein soll, dann hau es einfach in den Toaster! Am besten ist vorgeschnittenes Brot und dann eine Scheibe einfach in den Toaster und fertig. Ich hab bei meinem neuen toaster eine Auftaustufe... aber bei meinem alten hatte ich das nicht, und somit habe ich es auf niedrigster stufe aufgetaut wenn es nicht knusprig sein sollte
24.01.2011 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

@ Danni

Ahhhh ich auch!!!!!!

Gibts die Burg auch in rosa?
Nein, ein zweites Mäusel wird es sicher nicht geben

Wenn dir ein Rosa Pferdestall und Barbies usw reichen,dann komm uns besuchen,wenn Dir nach Rosa ist
Pia hat auch ein Rosa Einhorn für Ihre Babyborn,und Puppenwagen
24.01.2011 11:05
Zitat von Sarah24:

@ sylvi: da gib ich seesternchen recht, frier das Brot ein und tau immer nur soviel auf wie du brauchst! Machen wir auch so und Brot ist frisch wenns aufgetaut ist!

ihr habt doch damals alle mitbekommen das Ben nachts nicht schlafen konnte.waren ja da auch beim Kinderarzt und so. Naja anfangs dachte man ja es wäre das er zuviel verarbeitet! Naja dann hat der Arzt uns einen saft aufgeschrieben damit er und auch ich nacht mal zur Ruhe kommen und wir beide schlafen können. damit hats auch echt super funktioniert. So jetzt bin ich wieder auf 0 ml also nix. So jetzt fängt das aber wieder an Ben wacht jede stunde nachts auf und weint, hab grad nochmal mit dem kinderarzt gesprochen, weil es echt zu extrem wäre das stündliche kommen und weinen. Ich solle jetzt mal im KKH anrufen und einen Termin in der Neuropediatrie machen um eventuell mal ihn im schlaflabor untersuchen zu lassen, das heiß er müsse eine nacht im KH bleiben ich dann natülich auch. Aber ich bin echt so was von entttäuscht über mich das ic es nicht schaffe Ben zum schlafen zu bekommen obwohl ich ihn dann nachts immer streichel und singe aber es funktioniert einfach nicht . Mensch ich komm mir echt sch.... vor.

Mach dir keine Vorwürfe, wenn er irgendwas hat, dann weißt du wie du am besten reagieren kannst. Geh erstmal ins Schlaflabor und lass ihn durchchecken!

Und vorwürfe brauchst du dir auf keinem Fall machen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.01.2011 11:09
Zitat von Sarah24:

Oh man, ich dachte, es ist normal, dass nicht alle Kinder durchschlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt