Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.01.2011 19:55
Zitat von klisterremsa:

hallöle zusammen...
waren bei mudders.. mal wieder
es gab lecker ente mit rotkohl und schwarzwurzeln.. jammi jammi
leni fand die ente auch sehr lecker...

ich find das so schön, dass unsere kleinen schon immer mal mitessen und probieren
DeinHase
4205 Beiträge
23.01.2011 19:57
FInn kommt morgens auch zwischen 5 und 6 und hat Hunger und dann bekommt er auch seine Flasche - allerdings nur eine kleine Pre, weil wir ja um halb acht frühstücken, ab und an kommt er auch schon mal nachts (wenn er abends nicht gut gegessen hat) und dann bekommt er auch nachts seine Flasche
Ich würde mein Kind NIE und NIMMER schreien lassen, ich kann mich gut erinnern das ich als Kind wahnsinnige Wachstumsschmerzen hatte und meine Ma das überhaupt nicht ernst genommen hat und echt sauer war wenn ich sie nachts deswegen geweckt habe ... für mich war das so ein Trauma das ich das niemals machen würde und Finn deshalb auch nicht da schläft ...
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.01.2011 19:57
sooo meine süßen, gute nacht irh lieben bis morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.01.2011 19:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

hallöle zusammen...

ich find das so schön, dass unsere kleinen schon immer mal mitessen und probieren
ja ne... finde ich auch toll
oder, wenn man unterwegs ist, brauch man nicht mehr sooooo viel mitschleppen.. man findet schoh sachen, die sie essen lönnen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 20:01
Zitat von klisterremsa:

hallöle zusammen...

Ohhhh lecker! Mhhhh.
23.01.2011 20:20
holaa

leute mir gehts soo scheisse..hab mir wohl ne magen darm grippe eingefangen...war gestern abend nur am spucken und öhmm..auf dem klo...heute gehts einigermaßen...mir ist noch schwummrig...hoffe euch gehts jut, hab leider nix nachgelesen
DeinHase
4205 Beiträge
23.01.2011 20:21
Zitat von cridh:

holaa

leute mir gehts soo scheisse..hab mir wohl ne magen darm grippe eingefangen...war gestern abend nur am spucken und öhmm..auf dem klo...heute gehts einigermaßen...mir ist noch schwummrig...hoffe euch gehts jut, hab leider nix nachgelesen

Mensch Du Arme, ich drücke Dich mal, im Moment geht es irgendwie schwer rum
Gute Besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 20:30
Zitat von cridh:

holaa

Oh nein, nicht Du auch noch! Gute Besserung, Süße!
23.01.2011 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat heute früh keine Flasche getrunken. Hatte keinen hunger und dann haben wir halt um 8 normal Brötchen gefrühstückt und da hat er dann auch bissl was gegessen. Normalerweise ist das dann immer schon sein zweites Frühstück.
Hab ihm nun dazu einen Becher Vollmilch angeboten (laut meiner KiÄ darf er jetzt langsam alles, außer Honig), weil er ja noch Milch braucht. Aber mochte er irgendwie nicht. Hab ihm dann bissl Kakaopulver eingerührt, mochte er auch nicht. Naja, werd ich ihm jetzt trotzdem immer wieder anbieten. Also die Vollmilch, erstmal nicht den Kakao.

bei uns fällt regelmäßig das ztweite frühstück aus...die piulle morgends nimmt er immer, aber zwei stunden später reichen ihn manchmal zwei löffelchen brei...

und den milchbrei rühren wir nun auch mit etwas vollmilch an, langsam ersetzen wir dann die 1er mit vollmilch, weil der kia auch gesagt hat, dass das nun langsam losgehen kann/sollte.

So war es bei uns bis jetzt auch. Flasche immer und 2. Frühstück dafür manchmal nicht. Hm, heute war anders. Mal sehen, wie es die nächsten Tage so wird...

Ja, ich denke auch, dass das mit der Milch nicht mehr schlimm ist. Wenn sie es nicht gleich in Massen bekommen... Außerdem lässt man sie ja mittlerweile doch schon echt viel probieren. Und wer weiß, was da überall alles so drin ist...

Ihr gebt alle ein 2. Frühstück? Ich geb dann gleich Mittag.

Er will Flasche meist morgens zwischen 5-6 Uhr. Da hält er dann nicht so lange bis zum Mittag durch. Wenn er die Flasche ausnahmsweise erst um 8 Uhr will, dann gibt es auch kein zweites Frühstück.
23.01.2011 20:51
Leute, wir haben heute was erlebt bei meiner SchwieMu!
Ganz plötzlich saß sie da, krümmte sich vor Schmerzen, und wurde fast ohnmächtig vor Schmerz. Irgendwann hat sie es geschafft, sich ins Bad zu quälen. Haben alle gesagt, sie muss zum Arzt. Diese sture Frau wollte aber nicht. Es wurd und wurd nicht besser. Dann wollte sie auch noch baden gehen. Und alle so joar, wenn sie meint. Dann musste ich erst sagen, dass sie ja wohl alle spinnen und sie so nicht baden kann! Die klappt da im Wasser ab und ertrinkt! Robert und sein Bruder haben sie dann irgendwann fast angeschrien, dass sie sie jetzt ins KH fahren. Die hat sie dann fast heulend angefleht, nicht zu fahren. Irgendwann hatten sie sie dann aber doch im Auto. Etwa 2-3 Stunden später kamen sie zurück mit ihr. Es ging ihr besser, aber immer noch nicht gut. Die Ärzte konnte nicht sagen, was es ist und wollten sie über Nacht da behalten. Sie ist aber auf eigene Verantwortung nach hause....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.01.2011 20:54
Zitat von Cabby:

Ganz plötzlich saß sie da, krümmte sich vor Schmerzen, und wurde fast ohnmächtig vor Schmerz. Irgendwann hat sie es geschafft, sich ins Bad zu quälen. Haben alle gesagt, sie muss zum Arzt. Diese sture Frau wollte aber nicht. Es wurd und wurd nicht besser. Dann wollte sie auch noch baden gehen. Und alle so joar, wenn sie meint. Dann musste ich erst sagen, dass sie ja wohl alle spinnen und sie so nicht baden kann! Die klappt da im Wasser ab und ertrinkt! Robert und sein Bruder haben sie dann irgendwann fast angeschrien, dass sie sie jetzt ins KH fahren. Die hat sie dann fast heulend angefleht, nicht zu fahren. Irgendwann hatten sie sie dann aber doch im Auto. Etwa 2-3 Stunden später kamen sie zurück mit ihr. Es ging ihr besser, aber immer noch nicht gut. Die Ärzte konnte nicht sagen, was es ist und wollten sie über Nacht da behalten. Sie ist aber auf eigene Verantwortung nach hause....

Das ist aber komisch. Und was will sie nun machen? Haben sie den Blinddarm gecheckt?
23.01.2011 20:57
Zitat von Rike:

und das shclimmste sid die ratschläge aus dem umkreis...

linchen wäre schon alt genug um ohne pulle die nacht zu überstehen. ich soll sie als schreien lassen und ihr keine flasche machen!
würdet ihr sowas über´s herz bringen??

Bitte? Nee!
23.01.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Das ist aber komisch. Und was will sie nun machen? Haben sie den Blinddarm gecheckt?

Keine Ahnung. Sie war ja leider logischerweise alleine im Behandlungszimmer und erzählt nicht viel. Die Ärzte wüssten nicht, was es ist. Könnte vom Stress und unregelmäßigem Essen kommen. Aber ich persönlich fand die Krämpfe zu weit oben, als dass sie wirklich vom Magen kamen.
Aber die Frau macht eh das was sie will. Und zum Arzt bzw. ins KH will sie nie! Die wird sich heute Nacht auch nicht bei ihren Kindern melden, wenn es wieder schlimmer werden sollte.
Sarah24
2440 Beiträge
23.01.2011 21:06
huhu ihr lieben! Habe vier Seiten nachgelesen, glaube ihr habt mich überlesen . ist aber nicht schlimm

oh man wenn ich so lese das eure noch Flasche und so bekommen, könnt ich heulen. Ich würde Ben so gerne die Flasche geben und ihn auf dem Arm haben und Kuscheln. Er will aber seit er 5 Monate alt ist keine mehr . Also gibts abends um 19 uhr den letzten Brei, dann schläft er durch bis 6 uhr meistens. Dann bekommt er nochmal Brei. Das hält dann sogar bis 12 uhr dann bekommt er mittagessen. Nachmittags Obst und getreide und abends wieder Brei.Zwischendurch mal nen keks.
23.01.2011 21:13
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben! Habe vier Seiten nachgelesen, glaube ihr habt mich überlesen . ist aber nicht schlimm

oh man wenn ich so lese das eure noch Flasche und so bekommen, könnt ich heulen. Ich würde Ben so gerne die Flasche geben und ihn auf dem Arm haben und Kuscheln. Er will aber seit er 5 Monate alt ist keine mehr . Also gibts abends um 19 uhr den letzten Brei, dann schläft er durch bis 6 uhr meistens. Dann bekommt er nochmal Brei. Das hält dann sogar bis 12 uhr dann bekommt er mittagessen. Nachmittags Obst und getreide und abends wieder Brei.Zwischendurch mal nen keks.

wir machen das genauso..bloß das sie abends bisschen brei bekommt und danach will sie meistens noch bisschen 2-er Milch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt