~APRIL-BABYS-2010~
14.01.2011 21:00
Zitat von DeinHase:ich bin halt ne nordische sprotte und kann dem ganzen wenig abgewinnen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
ICH FINDE KEIN KOSTÜM.....
Ick hasse Fasching
Das heißt das garnicht Fasching - das heißt Karneval
und Ihr hasst das nur weil Ihr es nicht könnt
14.01.2011 21:01
Zitat von mili04:öhm und wie wärs mit den sämtlichen disneyfiguren... ??
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:und wenn ihr alle ein motto habt??? das man euch als gruppe auch erkennen kann??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
ich hab mich bis jetzt auch nie verkleidet, aber meine weiber verkleiden sich alle.....
Motto ist Disneyland ist abgebrannt wir feiern heut am Saalestrand...
Blödes Motto
14.01.2011 21:02
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Ich auch. Habe nur für Philipp ein Kostüm (und zwar dieses hier http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523& ;sub2=122023&sub3=154930&prodid=154833 ). Würde dir vielleicht auch stehen
das ist ja süß...Lilly macht Biene
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
das sind meine Nägel, ich war diesmal total mutig und habe jetzt rote Spitzen mit Glitzer, das sieht einfach besser aus wenn ich meine Nägel dunkelrot oder braun lackiert habe
ich sollte vielleicht auch ein Bild einstellen
Zitat von tini_bini:
Zitat von cridh:
hola ihr lieben..hab nix nachgelesen..verzeiht mir..
leandra is super stressig..erkältet, zähne, zickig hoch zehn...bei einem nein bekommt sie nen zickenanfall..wwuahhhh..
wie ist das bei euch?ist wickeln z.b. auch so schlimm?oder spazieren fahren im kiwa?ich bekomm echt die krise...
dann is sie teils wieder total super drauf..uff..weiß nich mehr weiter im moment..mach ich was falsch??es ist zum mäusemelken..
ach ja..hab ein kleines video reingstellt*g*leandra hat so einen kleinen frosch aus spanien der musik macht..und seit paar tagen macht sie zu nem bestimmten lied die gleichen bewegungen die ich immer gemacht habe, in dem lied gehts um ne kleine spinne*g*ich hab fast geheult...*lacht*dachte das muss ich euch zeigen
Hallo Vani,
jepp, Lea ist auch ne kleine Zicke. Wickeln geht nur noch mit Bestechung (entweder Nucki oder Greifling). Trotzdem meckert sie zwischendurch rum. Besonders, wenn ich ihr den Pulli über den Kopf ziehe...
Kiwa fahren findet sie hingegen toll. Sie sitzt dann immer wie so ne kleine Prinzessin auf der Erbse im Kinderwagen und bestaunt die Welt
Trotzdem ist sie meist ne Nörgeltante, besonders wenn es ihrer Meinung nach nicht schnell genug geht. Ich denke mal, dass es nur ein Schub ist. Oder Zähnchen. Naja, irgendwann geht das vorüber *hoff ich*
hey wie bei uns...außer das mit dem kiwa selbst da gibbet gezicke*fg*...aber es beruhigt mich zu wissen das ich nicht alleine bin*fg*
14.01.2011 21:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
War gestern bei der Nageltante. Haben mal was neues ausprobiert. Schaut mal
Vom Design find ichs schick. Die Form find ich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wäre mir vorne glaub ich zu spitz.
sieht irgendwie geil aus..obwohls ja nicht mein ding is..
14.01.2011 21:04
Zitat von Rike:
ich werde übrigens auch den kia wechseln... scheint gerade mode zu sein!
Ups, warum das?
14.01.2011 21:04
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
das sind meine Näfel, ich war diesmal total mutig und habe jetzt rote Spitzen mit Glitzer, das sieht einfach besser aus wenn ich meine Nägel dunkelrot oder braun lackiert habe
@Irina
schicke Dir mal dicke Genesungswünsche
und ja Inhalieren macht gar keinen Spaß, ich spreche aus Erfahrung - mache das seit 3 Wochen 3 x täglich mal mit mehr mal mit weniger Erfolg
@all
ich würde gerne im Juli/August einen Brunch bei mir machen
bestünde Interesse ???
Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Paare mit Kindern ist gegeben
Brunch/ ESSEN bei Dir?????? Ick bin daaaaaaaaaaa!!!!
14.01.2011 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:die frau macht mir zu viel panik... das bekomt mir nicht gut... vor kurzem hieß es doch linchen hätte athma... jetzt hat sie den verdacht von ADS geäußert... aber soooganz komisch.. "sie können mich ja darauf ansprechen, wenn sie näheres wissen wollen.. "
Zitat von Rike:
Ups, warum das?
14.01.2011 21:05
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Ich auch. Habe nur für Philipp ein Kostüm (und zwar dieses hier http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523& ;sub2=122023&sub3=154930&prodid=154833 ). Würde dir vielleicht auch stehen
Na schönen Dank auch
14.01.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:sowas hat meine mama früher selbst genäht... das kann ich mir auch nicht wirklich schwer vorstellen!
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Na schönen Dank auch
14.01.2011 21:06
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:und wenn ihr alle ein motto habt??? das man euch als gruppe auch erkennen kann??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
ich hab mich bis jetzt auch nie verkleidet, aber meine weiber verkleiden sich alle.....
Blödes Motto
Haha, ist ja geil. Würde ich eine total zerflederte Tinkerbell machen
14.01.2011 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:das ist ja ne geie idee!!! zerzauste haare, zerrissene flügel...
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Blödes Motto
Haha, ist ja geil. Würde ich eine total zerflederte Tinkerbell machen
14.01.2011 21:08
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
das sind meine Nägel, ich war diesmal total mutig und habe jetzt rote Spitzen mit Glitzer, das sieht einfach besser aus wenn ich meine Nägel dunkelrot oder braun lackiert habe
ich sollte vielleicht auch ein Bild einstellen
Kann ich mir gut bei Dir vorstellen. Steht Dir!
14.01.2011 21:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:die frau macht mir zu viel panik... das bekomt mir nicht gut... vor kurzem hieß es doch linchen hätte athma... jetzt hat sie den verdacht von ADS geäußert... aber soooganz komisch.. "sie können mich ja darauf ansprechen, wenn sie näheres wissen wollen.. "
Zitat von Rike:
Ups, warum das?
Wie? Linchen ADS??? Gehts?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt