Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
14.01.2011 21:14
Hey Sylvi,
Union hat gewonnen, teilt mir mein Mann grade mit. Glückwunsch zum Sieg
Rike
26689 Beiträge
14.01.2011 21:15
schaut mal... das ist der buggy, der mich am meisten interessiert!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150547851803&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
DeinHase
4205 Beiträge
14.01.2011 21:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

ICH FINDE KEIN KOSTÜM.....

Ick hasse Fasching

Ich auch. Habe nur für Philipp ein Kostüm (und zwar dieses hier http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523& ;sub2=122023&sub3=154930&prodid=154833 ). Würde dir vielleicht auch stehen

Na schönen Dank auch
sowas hat meine mama früher selbst genäht... das kann ich mir auch nicht wirklich schwer vorstellen!

wir im Rheinland haben dafür spezielle Kaufhäuser
http://www.karnevalswierts.com/
und da ist es das ganze Jahr voll fragt mich, ich bin da mehrmals im Jahr und habe deshalb auch 3 Umzugskartons nur Kostüme

oder hier
http://www.deiters.de/
DeinHase
4205 Beiträge
14.01.2011 21:19
Zitat von Rike:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150547851803&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ehrliche Antwort ???
Nein - bei den Bewertungen
und verkauft eindeutig gewerblich, ist aber als privater Händler gemeldet, wenn da was schief geht hast Du keine Chance
tini_bini
3015 Beiträge
14.01.2011 21:21
Zitat von Rike:

Ich find den ganz okay. Aber er haut mich jetzt nicht vom Hocker. Leider finde ich, dass er für den Preis echt ein bissel einfach aussieht. Aber es gibt keine anderen Buggys mit Geschwistertrittbrett, oder hast du noch was gefunden?
Kannst ja später mal berichten, wie du mit dem Buggy klarkommst.
Rike
26689 Beiträge
14.01.2011 21:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Ehrliche Antwort ???
Nein - bei den Bewertungen
und verkauft eindeutig gewerblich, ist aber als privater Händler gemeldet, wenn da was schief geht hast Du keine Chance

oh gott.. auf die bewertungen habe ich ja gar nicht geachtet... danke!
tini_bini
3015 Beiträge
14.01.2011 21:26
Gute nacht ihr Lieben und bis morgen. Ich husche mal zu Schatzi auf die Couch und morgen früh gehts zum Familienschwimmen. Freu mich schon.
14.01.2011 21:33
@ rike
Ich persönlich hab den hartan vorgezogen, da ist am armbereich und die querstange noch mit Stoff. Ich hab den in bordauxe rot mit etwas Pink

@ Kirsten
Ich bin dabei, wenn es nicht an Stellas Geburtstag (23.07.) ist oder an zwegis Geburt (wenn zwergi sich endlich mal entscheidet zu bleiben! )
Also kannst du mich mit einplanen!

@ Karneval
Nun ja sagen wir es mal so... Ich bin jetzt verheiratet
Und ich sag nur Karneval in Köln... Single...
Nun bin ich geheilt! Brauch ich nimmer...
DeinHase
4205 Beiträge
14.01.2011 21:34
Zitat von Seesternchen:

@ rike
Ich persönlich hab den hartan vorgezogen, da ist am armbereich und die querstange noch mit Stoff. Ich hab den in bordauxe rot mit etwas Pink

@ Kirsten
Ich bin dabei, wenn es nicht an Stellas Geburtstag (23.07.) ist oder an zwegis Geburt (wenn zwergi sich endlich mal entscheidet zu bleiben! )

@ Karneval

Schatzi Du warst schon geplant und solltest Du Dich entscheiden ins KH zu gehen, dann verlegen wir das dahin
14.01.2011 21:37
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

@ rike

@ Kirsten

@ Karneval

Schatzi Du warst schon geplant und solltest Du Dich entscheiden ins KH zu gehen, dann verlegen wir das dahin

Du bist echt ein Schatz! Somit melde ich mich mit 2 Kids an...
DeinHase
4205 Beiträge
14.01.2011 21:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

@ rike

@ Kirsten

@ Karneval

Du bist echt ein Schatz! Somit melde ich mich mit 2 Kids an...

nenene 2 1/2 bzw. 3
14.01.2011 22:35
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde übrigens auch den kia wechseln... scheint gerade mode zu sein!

Ups, warum das?
die frau macht mir zu viel panik... das bekomt mir nicht gut... vor kurzem hieß es doch linchen hätte athma... jetzt hat sie den verdacht von ADS geäußert... aber soooganz komisch.. "sie können mich ja darauf ansprechen, wenn sie näheres wissen wollen.. "

Wie? Linchen ADS??? Gehts?
nee wohl lotti... ach keinen plan.. aber auf jeden fall hat sie nicht alle tasen im schrnak.. die schleudert mit hammerdiagnosen um sich und macht mich fertsch!

biddaa???die spinnt noch..
hab damals meine kia auch gewechselt weil sie meinte leandra hätte was mit den nieren weil bei den blut werten(die bei der op gemacht worden sind)was nicht stimmte....hat mich zwei wochen hingehalten...bin dann zum anderen kia und der meinte das alles super wäre...wochen später hat die dumme kuh sihcbei meinne jetzigen kia gemeldet und sich über mich BESCHWERT..und gemeint ihc hätte bei ihr über ihn gelästert..das müsst ihr euch mal geben..die bricht die schweigepflicht und labert och müll...
Nicolche
22651 Beiträge
14.01.2011 22:37
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde übrigens auch den kia wechseln... scheint gerade mode zu sein!

Ups, warum das?
die frau macht mir zu viel panik... das bekomt mir nicht gut... vor kurzem hieß es doch linchen hätte athma... jetzt hat sie den verdacht von ADS geäußert... aber soooganz komisch.. "sie können mich ja darauf ansprechen, wenn sie näheres wissen wollen.. "
Mit 9 Monaten, dass ist doch unmöglich.
Nicolche
22651 Beiträge
14.01.2011 22:47
Ich ziehe dieses Jahr mein Südstaaten Kostüm wieder an. War teuer genug und es passt auch leider wieder, also ziehe ich es wieder an.
Achso Marie bekommt auch kaum Medikamente, finde ich auch gut so. Sie ist jetzt mit kurzen Unterbrechungen 7 Monate krank. Am Montag gehe ich wieder zum Kinderarzt, weil es wieder schlechter geworden ist. Zum Glück, waren bis jetzt immer ihre bronchen frei.
15.01.2011 00:32
Zitat von Cabby:

So, gehe nun auch schonmal ins Bett. Auch ein bißchen schlafen, so lange Nevio jetzt mal schläft.
Wird die Nacht dann wohl wieder ziemlich viel wach sein...

Huhu Irina!

Wegen dem Schnupfen... bekommt Nevio Milch oder Eiweißprodukte? Mein Mann hatte eine Milch-Eiweiß-Allergie, die sich mit Schnupfen etc. geäussert hat.
Ansonsten.. Arzt wechseln... wegen der Stellen würde ich auch zum Hautarzt gehen, könnte schon Neurodermitis sein! Ich drück euch die Daumen, dass es bald Besserung gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt