~APRIL-BABYS-2010~
14.01.2011 20:50
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Irina, geh am besten am Montag mal zu nem anderen KiA. Wobei bei Schnupfen bekommen wir auch nur Nasentropfen (otriven für Säuglinge) die helfen richtig gut. Mehr gibt's beim kiA bei uns halt auch nicht.
Aber bekommen manche nicht nen Paridings?
Jepp, wir haben den auch bekommen. Aber das spricht leider nicht für die Qualität der Ärzte. Außerdem macht inhalieren mit 8monate alten Babys keinen Spaß. Aber watt muss, datt muss...
Ich weiss, dass das nicht für die Qualität der Ärzte spricht. War nur darauf bezogen, dass es eigentlich nur Nasentropfen gibt
14.01.2011 20:51
Zitat von mili04:
ICH FINDE KEIN KOSTÜM.....
Ick hasse Fasching
14.01.2011 20:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
@Cabby und Seesternchen: Gute Besserung. Mensch, das muss doch mal ein Ende haben...
Du das sag ich dir! So langsam reicht es echt... Wenn ich hier schreiben würde wie schlimm es hier eigentlich zu geht ... Man man ich hoffe wenigstens dass ich die Erkältung nun hinter uns haben werden! Aber so wie es sich anhört ist es wohl bei Stella soweit.
Das ist so ätzend. Bei uns geht die Erkältung leider auch immer reihum. Aber wir scheinen es nun auch fast überstanden zu haben *schnellaufholzklopf*. Ich drücke euch die Daumen.
14.01.2011 20:53
ich bin auch kein faschingfan...
das piratenkostüm wäre mi auch zu kitschig mus sich gestehen!
was soll denn der kia machen??
das piratenkostüm wäre mi auch zu kitschig mus sich gestehen!
was soll denn der kia machen??
14.01.2011 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
ich hab mich bis jetzt auch nie verkleidet, aber meine weiber verkleiden sich alle.....
14.01.2011 20:56
Zitat von mili04:und wenn ihr alle ein motto habt??? das man euch als gruppe auch erkennen kann??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
ich hab mich bis jetzt auch nie verkleidet, aber meine weiber verkleiden sich alle.....
14.01.2011 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Jetzt nochmal ein bißchen mehr von uns.
Waren heute mit Nevio wegen dem Schnupfen auch bei der KiÄ. Die blöde Kuh hat mal wieder nix gemacht. "Zur Nacht können Sie ihm Nasentropfen geben!" Ja, super, da sind wir schon von alleine drauf gekommen. Man ey, egal mit was wir mit Nevio zu ihm gehen, nie hilft sie ihm irgendwie. Es ist zum kotzen! Werde da Anfang Februar noch die U6 machen und danach werde ich dann zu meinem Hausarzt weiter gehen mit Nevio.
(Hab die KiÄ auch nochmal auf die immer schlimmer werdenden offenen Stellen hinter Nevios Ohren hingewiesen, und dass das am Hals jetzt auch anfängt. Tja, auch da nix. Kann ich seine Wundschutzcreme drauf schmieren, sagt sie. Hallo? Wie wäre es mal genauer zu schauen, ob er Neurodermitis bekommt? Er ist da schließlich vorbelastat!)
Naja, jedenfalls hab ich mir nun so noch in der Apotheke jetzt doch auch diese Babix-Tropfen und noch Globuli gegen Schnupfen für Babys geholt. Bis jetzt hilft noch nix. Mal schauen, wie die Nacht wird....
Oh je. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe vor einem Monat auch die KiÄ gewechselt. Haben nun nen ganz netten (gutaussehenden) Mann. Er nimmt sich Zeit beim Abhorchen und nimmt generell erstmal Kontakt zum Kind auf. Bei meiner Ärztin war das einfach nur ne Massenabfertigung.
Blöd ist nur, dass bei ihr der Impfstoff für die U6 liegt. Also muss ich vor der U6 nochmal dorthin, den Impfstoff holen und zum neuen KIA gehen. Sowas ist mit irgendwie unangenehm, aber da muss ich durch...
Oh ja, das wäre mir auch unangenehm. Aber eigentlich sollte ihr das mal zu denken geben. Du wirst ja nicht die 1. sein, die geht.
Ich denke auch, dass ich nicht die Erste bin.
Naja, zur Wintersaison ist nunmal auch die Hölle in den Praxen los. Aber ich finde, dass man sich, gerade als Kinderarzt, trotzdem Zeit für seine Patienten nehmen sollte. Lea hat zB immer geschrieen wie am Spieß, wenn sie die Ärztin gesehen hat. Sie hörte leider auch nicht eher auf zu Schreien, bis wir aus der Praxis waren. Das war immer eine wahre Freude...
14.01.2011 20:57
Zitat von Cabby:
So, gehe nun auch schonmal ins Bett. Auch ein bißchen schlafen, so lange Nevio jetzt mal schläft.
Wird die Nacht dann wohl wieder ziemlich viel wach sein...
Schlaf schön! Wünsche dir eine ruhige Nacht.
14.01.2011 20:57
ich werde übrigens auch den kia wechseln... scheint gerade mode zu sein!
14.01.2011 20:58
@Sylvi
das sind meine Näfel, ich war diesmal total mutig und habe jetzt rote Spitzen mit Glitzer, das sieht einfach besser aus wenn ich meine Nägel dunkelrot oder braun lackiert habe
@Irina
schicke Dir mal dicke Genesungswünsche
und ja Inhalieren macht gar keinen Spaß, ich spreche aus Erfahrung - mache das seit 3 Wochen 3 x täglich mal mit mehr mal mit weniger Erfolg
@all
ich würde gerne im Juli/August einen Brunch bei mir machen
bestünde Interesse ???
Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Paare mit Kindern ist gegeben
das sind meine Näfel, ich war diesmal total mutig und habe jetzt rote Spitzen mit Glitzer, das sieht einfach besser aus wenn ich meine Nägel dunkelrot oder braun lackiert habe
@Irina
und ja Inhalieren macht gar keinen Spaß, ich spreche aus Erfahrung - mache das seit 3 Wochen 3 x täglich mal mit mehr mal mit weniger Erfolg
@all
bestünde Interesse ???
14.01.2011 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Das heißt das garnicht Fasching - das heißt Karneval
und Ihr hasst das nur weil Ihr es nicht könnt
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Ich auch. Habe nur für Philipp ein Kostüm (und zwar dieses hier http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523& ;sub2=122023&sub3=154930&prodid=154833 ). Würde dir vielleicht auch stehen
Zitat von DeinHase:natürlich würde ich euch gerne besuchen.. kommt aber darauf an, wann und ob wir das finanziell wuppen können.
@Sylvi
@Irina
@all
bestünde Interesse ???
14.01.2011 21:00
Zitat von Rike:
ich werde übrigens auch den kia wechseln... scheint gerade mode zu sein!
ich habe es ja auch endlich hinter mir
14.01.2011 21:00
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:und wenn ihr alle ein motto habt??? das man euch als gruppe auch erkennen kann??
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Ick hasse Fasching
Motto ist Disneyland ist abgebrannt wir feiern heut am Saalestrand...
Blödes Motto
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt