Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
03.01.2011 10:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

KOKO ich quetsch ganz wild und wüst die Däumchen !

danke birgit... und auch danke nicki....
oh man.. ich glaube ich bin nervöser als hardy...

hab es wohl nicht mitbekommen was ist heute?
srück dir mal auch die daumen
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2011 10:27
Koko ich drück dir und deinen Mann auch mal fest die Daumen, hoffe er bekommt seinen Traumjob.
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2011 10:28
irina wie gehts dir was machen die viren
03.01.2011 10:41
Zitat von fienchen74:

Mir geht es fast wieder richtig gut.
Antibiotika musste ich bis gestern nehmen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest von alleine weg geht.
Danke der Nachfrage!

Und bei euch?
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^

Also bei uns ist es immer ne mega Erleichterung von Björn da ist. Er nimmt mir sehr viel ab.

chris ist aber ein arbeitsmensch und war am ende ziemlich nervig drauf. ansonst war er natürlich eine große hilfe, denn wir haben uns morgends abgewechselt und ich konnte oft mal eben weg ohne den kleinen- das geht ja nun nicht mehr, aber zuum glück ist der schnee soweit weggeschmolzen,d ass ich alleine mit dem wagen rauskomme.

Öhm Björn ist auch ein Arbeitsmensch

das hab ich auch nie anders behauptet ,
chris fehlte vorallem die bewegung(er fährt ja 10km zur arbeit udn wieder zurück mit rad) und bei dem ganzen schnee die letzten wochen ging das freizeittechnisch nicht... nun ist es aber schon wieder recht human mit den schneemassen .-)
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2011 10:55
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Antibiotika musste ich bis gestern nehmen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest von alleine weg geht.
Danke der Nachfrage!

Und bei euch?

-jo uns geht es gut
-schön das es dir wieder besser geht
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 10:59
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Danke der Nachfrage!

Und bei euch?

schön,d ass es besser ist. aber alles ist noch nicht weg, wie? lästig!
lefteri
1002 Beiträge
03.01.2011 11:00
Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Moinsen!

Robert und ich haben Fernweh! Dieses Jahr wäre auch wieder Kreta dran (alle 2 Jahre). Drückt uns die Daumen, dass wir das finanziell hinbekommen! Nevio ist ja so "pflegeleicht", da trau ich uns das zu, mit ihm in den Süden zu fliegen. Würden dann allerdings erstmal nur ne Woche machen.
Hab gestern schon im I-Net gestöbert und ein Traumhotel gefunden!

kreata waren wir auch 2007, das war der erste urlaub mit unserem sohn, er war 6monate, wir waren 3 wochen dort, hat super mit ihm geklappt,
ist einer von euch grieche, weil du schriebst fernweh, den ich bin griechin fahren dieses jahr auch im urlaub zum ersten mal mit der kleinen

Nee, wir kommen beide aus Deutschland. Aber mein Vater war damals vom Bund öfter auf Kreta und hat da seine Liebe zu der Insel und den Griechen entwickelt und ist dann immer mit uns als Familie dort zum Urlaub hingeflogen. Somit hat sich die Liebe zu Kreta auch auf mich übertragen. Und ich habe nun auch meinen Mann damit angesteckt, obwohl er nun erst 2mal dort war (2007 und 2009). Und aus unserem letzten Urlaub 2009 haben wir auch Nevio von dort mitgebracht Deswegen hat er auch einen griechischen Zweitnamen und während der SS haben wir ihn unseren kleinen Kreta-Krümel genannt...

dann wart ihr 2007 auch auf kreta, wo den da? wir waren ja auch dort

ach ja ich erinnere mich das du immer kreta-krümmel schriebst, schrieb ja auch oft in der schwangerschaft hier
stimmt ilias ist ein griechischer name so heißt mein bruder auch, bedeutet ja sonnenschein

Waren in Amoudara, Anfang/Mitte September.
2009 waren wir dann in Prinos (oberhalb von Skaletta)

Wo und wann ward ihr denn 2007 auf Kreta?

*

Ja, Ilias ist so ein schöner Name mit einer wirklich schönen Bedeutung!

wir waren august dort für 3 wochen, waren in adelianos kampos näche rethimnon, haben aber ein auto gemittet und sind auch in süden runtergefahren von kreta war toll

Na das ist doch ganz in der Nähe von Prinos, wo wir dann 2009 waren.
2009 hatten wir auch ein Auto und sind auch über die Insel. Ja, Kreta ist einfach toll!

ja das stimmt kreta ist echt toll, ich wurde total gern mal in elafonissihin da wo man auf dem wasserspazieren kann weiß du wo ich meine

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.holi daycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/7/1156715118 .jpg&imgrefurl=http://www.holidaycheck.de/reis etipp-Urlaubsbilder%2BStrand-ch_ub-zid_3255.html%3 Faction%3Ddetail%26mediaId%3D1156715118&usg=__ sT7ILpfAx-BqL0auuYpAONoiBPk=&h=330&w=440&a mp;sz=52&hl=de&start=18&zoom=1&um= 1&itbs=1&tbnid=Qym3NwtsQl-8LM:&tbnh=95 &tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DElafonissi,%2 BKreta%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

Da war ich auch noch nie. Aber sieht echt traumhaft aus!
ja ist es auch, wollten mit dem auto hinfahren, aber da es von da wo wir waren 3 1/2 std gebraucht hätten und das mit dem kleinen so viele std in der hitze, dacher sind wir nciht gefahren
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 11:43
Zitat von Cabby:

Koko, ich drücke auch die Daumen!
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 11:44
Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

vorstellungsgespräch von meinem freund... ne gute werkstatt und nur 10 km von hier entfernt... oh man.. ich bin so aufgeregt, dsa ich schon 2 mal aufm klo war...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 11:45
Zitat von Nicolche:

Koko ich drück dir und deinen Mann auch mal fest die Daumen, hoffe er bekommt seinen Traumjob.
danke nicole ...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 11:47
oh mädel, ihr seid so lieb... hoffe es klappt alles... danach hat er ja noch drei tage probearbeiten.. aber wenn er schon mal so weit gekommen ist, kann man sich doch gute hoffnung machen, oder?
es sei denn, die nehmen ihn nur als probearbeiter, weil wegen feiertage personalmangel ist...
lefteri
1002 Beiträge
03.01.2011 12:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

vorstellungsgespräch von meinem freund... ne gute werkstatt und nur 10 km von hier entfernt... oh man.. ich bin so aufgeregt, dsa ich schon 2 mal aufm klo war...

dann hoffe ich mal das es klappt, meine daumen sind immer noch ganz fest gedrückt und infomier uns was daraus geworden ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 12:11
Zitat von klisterremsa:

oh mädel, ihr seid so lieb... hoffe es klappt alles... danach hat er ja noch drei tage probearbeiten.. aber wenn er schon mal so weit gekommen ist, kann man sich doch gute hoffnung machen, oder?
es sei denn, die nehmen ihn nur als probearbeiter, weil wegen feiertage personalmangel ist...

Aber jetzt ist doch kein Feiertag mehr. Wollen wir das mal nicht hoffen! Das wäre ein toller Start ins neue Jahr.
Haste schon was gehört?
tini_bini
3015 Beiträge
03.01.2011 12:18
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hab es leider wieder nicht geschafft alles nachzulesen. Bitte verzeiht mir, aber ihr schreibt einfach zu viel.
Hab nur mitbekommen, dass Hardy heut Probearbeiten hat. Da sind meine Daumen natürlich gedrückt.
Ich bin ja so froh, das wir die Feiertage überstanden haben... SchwieMu ist sooo anstrengend. Aber das Problem hab ich hier ja nicht alleine

Hab mal ne Frage bzgl Abendbrei. Lea mag nämlich abends keinen Brei essen
Nachmittags bekommt sie immer den Dinkel-GEtreidebrei von Alnatura mit ein paar Löffelchen Obst. Wollte ihr den Brei dann abends pur geben. Lea würgt davon aber nur. Dann hab ich den Brei mit Pre-Milch angerührt. Auch keine Chance.
Möchte zuckerhaltige Breie vermeiden. Habt ihr ne Idee? Ach ja, gebe ich danach noch die Pulle bis sie nicht mehr mag? Ja, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt