Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wisst Ihr was mir gestern aufgefallen ist? So ein Kinobesuch ist echt Hammer teuer geworden. Spinnen die?
Nur die Karten schon 27 Euro. Dann Cola, Popcorn und Gummitiere 14 Euro. Davor waren wir bei McDoof 18 Euro. Kostet mal so ein Kinoabend locker, ohne tolles Restaurant 59 Euro. Gehts noch?

so in der art ist das bei uns auch! deswegen gibt es auch nur noch ausgewählte filme...

Stell Dir mal vor, nimmste noch Deine Kids mit, wenn die größer sind, haste fast nen Urlaub ausgegeben. Genauso ist das doch mit dem Schwimmbad! Frechheit!
seh ich auch sooo... echt schade! so kann man sich das doch kaum leisten... (ich zumindest)
DeinHase
4205 Beiträge
03.01.2011 12:48
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^
das finde icha uch... ich komm zu nüscht, wenn jörg frei hat!

und ich dachte es geht nur mir so
Wenn Holger arbeiten ist haben wir einen absoluten Rhythmus, wenn er da ist ist irgendwie nur Chaos
03.01.2011 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

irina wie gehts dir was machen die viren

Mir geht es fast wieder richtig gut.
Antibiotika musste ich bis gestern nehmen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest von alleine weg geht.
Danke der Nachfrage!

Und bei euch?

schön,d ass es besser ist. aber alles ist noch nicht weg, wie? lästig!

Nee, irgendwie noch nicht ganz. Mal abwarten...

Jetzt gehts bestimmt flott weg. Kita und ich ham jetzt auch bissi Husten. Bei mir ists egal aber der kleine Rucksack tut mir leid

Gute Besserung euch beiden!!!
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 12:54
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^

Wenn Holger arbeiten ist haben wir einen absoluten Rhythmus, wenn er da ist ist irgendwie nur Chaos
jep... genauso.... wir müsen immer auf ihn warten...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 12:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wisst Ihr was mir gestern aufgefallen ist? So ein Kinobesuch ist echt Hammer teuer geworden. Spinnen die?
Nur die Karten schon 27 Euro. Dann Cola, Popcorn und Gummitiere 14 Euro. Davor waren wir bei McDoof 18 Euro. Kostet mal so ein Kinoabend locker, ohne tolles Restaurant 59 Euro. Gehts noch?

so in der art ist das bei uns auch! deswegen gibt es auch nur noch ausgewählte filme...

Stell Dir mal vor, nimmste noch Deine Kids mit, wenn die größer sind, haste fast nen Urlaub ausgegeben. Genauso ist das doch mit dem Schwimmbad! Frechheit!
seh ich auch sooo... echt schade! so kann man sich das doch kaum leisten... (ich zumindest)

Ich finds auch sch***! Trifft man also demnächst auch nur noch Schickeria im Kino. Prima.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 12:57
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

jep... genauso.... wir müsen immer auf ihn warten...

Da Björn ja alles genauso macht wie ich, bin ich der entspannteste Mensch der Welt, wenn er da ist. Hab ich wenigstens auch bissi Zeit für mich.
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich finds auch sch***! Trifft man also demnächst auch nur noch Schickeria im Kino. Prima.
nja... dann muss ich halt ein wenig sparen.. momentan ist das mit lotti eh noch kein thema!
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 12:58
ich war gestern abend übrigens aus... war das herrlich.

ich habe mich in der stadt mit ner freundin und einem freund getroffen udn wir haben nur gequatscht! um halb 1 war ich zu hause!
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2011 13:04
Zitat von Rike:

ich habe mich in der stadt mit ner freundin und einem freund getroffen udn wir haben nur gequatscht! um halb 1 war ich zu hause!

schön das du so ein tollen abend hattest
tini_bini
3015 Beiträge
03.01.2011 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hab es leider wieder nicht geschafft alles nachzulesen. Bitte verzeiht mir, aber ihr schreibt einfach zu viel.
Hab nur mitbekommen, dass Hardy heut Probearbeiten hat. Da sind meine Daumen natürlich gedrückt.
Ich bin ja so froh, das wir die Feiertage überstanden haben... SchwieMu ist sooo anstrengend. Aber das Problem hab ich hier ja nicht alleine

Hab mal ne Frage bzgl Abendbrei. Lea mag nämlich abends keinen Brei essen
Nachmittags bekommt sie immer den Dinkel-GEtreidebrei von Alnatura mit ein paar Löffelchen Obst. Wollte ihr den Brei dann abends pur geben. Lea würgt davon aber nur. Dann hab ich den Brei mit Pre-Milch angerührt. Auch keine Chance.
Möchte zuckerhaltige Breie vermeiden. Habt ihr ne Idee? Ach ja, gebe ich danach noch die Pulle bis sie nicht mehr mag? Ja, ne?

Kita mag den Brei auch nicht so gerne. Deswegen gibts nun Brot. Dazu bissi Brei, wie er mag und Flasche.

Vielleicht teste ich auch einfach mal Brot
Machen das hier schon mehrere?
tini_bini
3015 Beiträge
03.01.2011 13:17
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hab es leider wieder nicht geschafft alles nachzulesen. Bitte verzeiht mir, aber ihr schreibt einfach zu viel.
Hab nur mitbekommen, dass Hardy heut Probearbeiten hat. Da sind meine Daumen natürlich gedrückt.
Ich bin ja so froh, das wir die Feiertage überstanden haben... SchwieMu ist sooo anstrengend. Aber das Problem hab ich hier ja nicht alleine

Nachmittags bekommt sie immer den Dinkel-GEtreidebrei von Alnatura mit ein paar Löffelchen Obst. Wollte ihr den Brei dann abends pur geben. Lea würgt davon aber nur. Dann hab ich den Brei mit Pre-Milch angerührt. Auch keine Chance.
Möchte zuckerhaltige Breie vermeiden. Habt ihr ne Idee? Ach ja, gebe ich danach noch die Pulle bis sie nicht mehr mag? Ja, ne?
ich gebe abends immer noch die pulle... linchen braucht das... auch heute mittag konnte ich sie mit brei kaum locken also gab es wieder ne pulle mittags..

Den Eindruck hab ich auch manchmal. Naja, werde wohl mal ne Stulle probieren und wenn das nicht hinhaut, warten wir noch ein bissel.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 13:25
Zitat von Rike:

Oh cool, schön dass Du einen tollen Abend hattest.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 13:28
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Kita mag den Brei auch nicht so gerne. Deswegen gibts nun Brot. Dazu bissi Brei, wie er mag und Flasche.

Vielleicht teste ich auch einfach mal Brot
Machen das hier schon mehrere?

Jup, würde sagen, die Hälfte gibt schon Brot.
tini_bini
3015 Beiträge
03.01.2011 13:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh cool, schön dass Du einen tollen Abend hattest.

Solche Abende sind echt wichtig. Das ist für mich immer fast wie Urlaub von den Kindern
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 13:43
schnell mal kurzer lagebericht...
vorstellungsgespräch soweit ganz gut.... ma gucken was die nächsten 3 tage so bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt