Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 14:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich glaube es ist soweit. Ich steige um auf Kunstpflanzen. Fand das zwar immer widerlich aber habe keine andere Chance. Kaufe jeden Monat komplett neue Pflanzen. Und langsam wird das zu teuer bzw. macht auch keinen Spaß mehr
Hat jemand nen Tip für richtig gute Kunstblumen?
nein leider nicht.. ich will mir jetzt wieder so´n grünes zeug kaufen... wenn ich nur wüßte wie die pflanze heißt..

Aber Echtes? Also echte Pflanzen hab ich wirklich alles probiert. Mit Dünger und alles Krams. Nix hilft. Denke mal, durch die Fussbodenheizung es denen zu trocken da unten. Weil in der oberen Etage die Pflanzen leben. Da ist keine Heizung an.
das will ich mir kaufen... die sind soooo unverwüstlich... http://www.new-worxs.de/nw/live/artikel/pspic/bild /70/einblatt46478f486d962bd.jpg

und wenn es halt nur grün ist, kannste immernoch ne kunstblume reinstecken!

Denkste! Die lassen bei mir immer mit als erstes die Köpfe hängen!!!
aber wenn man die dann gießt, kommen die doch sofort wieder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 14:48
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich glaube es ist soweit. Ich steige um auf Kunstpflanzen. Fand das zwar immer widerlich aber habe keine andere Chance. Kaufe jeden Monat komplett neue Pflanzen. Und langsam wird das zu teuer bzw. macht auch keinen Spaß mehr
nein leider nicht.. ich will mir jetzt wieder so´n grünes zeug kaufen... wenn ich nur wüßte wie die pflanze heißt..

Aber Echtes? Also echte Pflanzen hab ich wirklich alles probiert. Mit Dünger und alles Krams. Nix hilft. Denke mal, durch die Fussbodenheizung es denen zu trocken da unten. Weil in der oberen Etage die Pflanzen leben. Da ist keine Heizung an.
das will ich mir kaufen... die sind soooo unverwüstlich... http://www.new-worxs.de/nw/live/artikel/pspic/bild /70/einblatt46478f486d962bd.jpg

und wenn es halt nur grün ist, kannste immernoch ne kunstblume reinstecken!

Denkste! Die lassen bei mir immer mit als erstes die Köpfe hängen!!!
aber wenn man die dann gießt, kommen die doch sofort wieder!

Das stimmt, diese Blumen haben hartnäckig bei mir gekämpft. Aber dann leider doch verloren
02.01.2011 15:58
@Vivian Lola ist toll,aber in Kombi mit Daniela?Wären mir zuviele Ls und As.Aber er muss ja Euch gefallen,gell!

@all Hey,was habt Ihr gegen DANIELA

@Nicolche Glückwunsch zu Maries 1.Zähnchen

@Sylvi Na,ob das mit dem Urlaub was wird?Du wirst doch vor Sehnsucht sterben?!?!?

@Hexe Oh Gott,gebrannt?Da hätte ja sonst was passieren können...gut dass Du da warst!

@ Thema Pflanzen Keine Ahnung...kann mir erst Pflanzen holen,wenn ich die größe Wohnung habe .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 16:02
Zitat von Froschi08:

@Vivian Lola ist toll,aber in Kombi mit Daniela?Wären mir zuviele Ls und As.Aber er muss ja Euch gefallen,gell!

@Sylvi Na,ob das mit dem Urlaub was wird?Du wirst doch vor Sehnsucht sterben?!?!?

@Hexe Oh Gott,gebrannt?Da hätte ja sonst was passieren können...gut dass Du da warst!

@ Thema Pflanzen Keine Ahnung...kann mir erst Pflanzen holen,wenn ich die größe Wohnung habe .

Deswegen, ist ja nur so ne Idee mit Urlaub
Daniela fand ich halt mit Lola auch komisch. Deswegen. Also nix gegen Daniela
02.01.2011 16:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Deswegen, ist ja nur so ne Idee mit Urlaub
Daniela fand ich halt mit Lola auch komisch. Deswegen. Also nix gegen Daniela

DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2011 16:28
Hallo Mädels

schicken mal Kaffee und Waffeln in die Runde

Sorry Yvonne ich habe Deine Latte vergessen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 16:35
Zitat von DeinHase:

Hallo Mädels

schicken mal Kaffee und Waffeln in die Runde

Sorry Yvonne ich habe Deine Latte vergessen

Ohhhhh jaaaaaaaa, den Latte nehm ich auch, Futter bitte was Deftiges Kirsten
Bei mir gibts gleich das goldene M
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 16:37
Wisst Ihr was mir gestern aufgefallen ist? So ein Kinobesuch ist echt Hammer teuer geworden. Spinnen die?
Nur die Karten schon 27 Euro. Dann Cola, Popcorn und Gummitiere 14 Euro. Davor waren wir bei McDoof 18 Euro. Kostet mal so ein Kinoabend locker, ohne tolles Restaurant 59 Euro. Gehts noch?
DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2011 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Wisst Ihr was mir gestern aufgefallen ist? So ein Kinobesuch ist echt Hammer teuer geworden. Spinnen die?
Nur die Karten schon 27 Euro. Dann Cola, Popcorn und Gummitiere 14 Euro. Davor waren wir bei McDoof 18 Euro. Kostet mal so ein Kinoabend locker, ohne tolles Restaurant 59 Euro. Gehts noch?

das stimmt ... haben wir letztens auch festgestellt, aber bei uns ist Montags und Dienstag
Kinotag - da spart man dann ca. 1/4
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:06
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja
ich drück euch die daumen, dass die zähne bald da sind... dann ist es vielleicht erstmal besser! inchen zahnt ganz leise vor sich hin.. genau wie lotti damals... ich gebe kaum bis gar kein osanit und auch kein pcm... dafür stecken die schneidezähne im kiefer und wollen nicht raus kommen!

also bisher reicht auch dentinox mal hi und da und chamomilla
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:09
Zitat von Mini_Sylvi:

oh jee...
also mein benjamin verliert auch grad mal wieder die hälfter seiner ganzen blätter, aber das macht er ja jedes jahr...
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:12
Zitat von Nicolche:

Marie ihr 1. Zahn ist die Spitze raus genau 10 Tage bevor Leon seinen 1. Zahn bekommen hat, bei ihm schaute die Spitze am 12.1.07 raus

ui...das ja witzig, dass sie so ähnlich zähne bekommen!
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

Zitat von hexe2481:

Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Lennard schafft mich im Moment Nachts.
Sobald es Richtung Schlafzimmer geht, dreht er voll auf.
Wie von irgendwas gestochen. WENN er dann irgendwann
nach Gute-Nacht-Geschichte-mit-Knuddeln und 30x wieder rein-über-Kopf-streichel-Schnuller-rein eingeschlafen ist, dauert es max. 1 Std. und er ist wieder wach und weint. Nach langem hin und her wird er dann rausgenommen und schläft wieder ein (auf dem Arm). Bei Glück kann ich ihn dann wieder ins Bett legen und er schläft weiter - weil er nicht gemerkt hat, das er im Bett liegt.
Joar, das Ende vom Lied ist dann irgendwann Nachts (wenn ich fertig bin und mein Knie auch), das er mit bei uns schläft Aber das ist mittlerweile schon zwischen 0 und 2 Uhr! Also nix morgens kuscheln oder so. Die letzten 2 Nächte war es sogar 23 bzw. gestern 22.30 Uhr!
*
Heute war er um 18 Uhr soooo müde; habe ihn gefüttert und ins Bett. Er ist relativ schnell eingeschlafen. Jetzt ist er seit ca. 45 Min. wieder wach. Ich glaube, ihm machen auch seine Zähne zu schaffen. Habe ihm eben ein Zäpfchen gegeben, da er Schmerzen hatte.
Jetzt ist er wach und gut zufrieden. An schlafen nicht zu denken. Aber man merkt, er ist tod müde und kann es einfach nicht finden.
*
Sorry, ist lang geworden. Habt ihr einen Rat für mich!?

Huhu

So ähnlich ist es bei uns auch im Moment.
Liah geht ohne Murren ins Bett. Aber gute 2 Stunden später weint sie dann... ich kann sie auch nicht beruhigen. Nehm ich sie auf den Arm schläft sie seelenruhig wieder ein. Leg ich sie in ihr Bett zurück macht sie nen halben Kopfstand.. robbt durchs Bett.... will wieder aufstehen... ! Ich nehme sie dann mit zu mir ins Bett. Dort schläft sie sofort wieder ein, so dass ich sie meist nach Mitternacht wieder in ihr Bett legen kann. Klappt aber nicht immer.
Sie zahnt auch im Moment wieder, hab ihr heute so ein Virbucol gegeben, bis jetzt merke ich nix davon.. grad bringt mein Mann sie wieder mit raus...

Man, mein I-Net spinnt. Alles was ich geschrieben habe ist wieder weg!
*
Nachts wieder in sein Bett legen, bringt bei uns auch ehr selten was. Leider. Aber ich werde es weiter versuchen. Auch werde ich weiterhin versuchen "hart" zu bleiben.
Bei uns ist es mittlerweile auch so, dass meine Mama oder ich den kleinen beruhigen können. Stefan (also der Papa) dann nicht mehr
*
Virbucol haben wir auch schon mal gegeben. Aber das hat nichts gebracht. Er war nachher noch aufgedrehter.
Heute hat er eine Paracetamol 125mg bekommen.
Am Zahnen ist er auch. Und heute hatte er Bauchschmerzen (glaube ich).
*
Jetzt schläft er wieder - in seinem Bett.

babys fangen in diesem alter an, uns als eltern zu vermissen wenn sie wach werden- versucht doch mal n mulltuch am tag bei euch zu tragen und gebs zum kuscheln mit ins bett, das riecht dann nach euch!!

habe es schonmal mit meinem kleinen kissen versucht.
werde es jetzt nochmal mit einer mullwindel machen.
*
DANKE!!!

büdde, mach ich auch manchmal , das sieht man auch nicht unterm pulli oder so^^
Nickitierchen
26542 Beiträge
02.01.2011 17:18
so, nun muss ich brei machen und as kleine monster füttern^^

wünsch euch was!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt