Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 21:26
Zitat von klisterremsa:

mädels.. morgen um 11 hat hardy vorstellungsgespräch.. und danach die tage probearbeiten

Fange jetzt schon an zu drücken! Das wäre ja geilo!
mili04
799 Beiträge
02.01.2011 21:28
Zitat von klisterremsa:

mädels.. morgen um 11 hat hardy vorstellungsgespräch.. und danach die tage probearbeiten

ich drücke euch die daumen
DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2011 22:13
Zitat von mili04:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch - ganz dolle !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2011 22:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Fange jetzt schon an zu drücken! Das wäre ja geilo!

das wäre seine traumwerkstatt

klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2011 22:27
Zitat von DeinHase:

Zitat von mili04:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch - ganz dolle !!!
danke ihr zwei...
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 08:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^

Also bei uns ist es immer ne mega Erleichterung von Björn da ist. Er nimmt mir sehr viel ab.

chris ist aber ein arbeitsmensch und war am ende ziemlich nervig drauf. ansonst war er natürlich eine große hilfe, denn wir haben uns morgends abgewechselt und ich konnte oft mal eben weg ohne den kleinen- das geht ja nun nicht mehr, aber zuum glück ist der schnee soweit weggeschmolzen,d ass ich alleine mit dem wagen rauskomme.
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 08:24
Zitat von cridh:

holaa..erstmal..

feliz ano nuevo....WUHHHH..

hoffe alle sind gut reingerutscht...

ich konnte leider nicht online kommen...mein sch..rechtner is putt..und mit dem handy schaff ich es grad mal bei facebook online zu kommen..

unser silvester war schön..waren be freunden..es gab ein 4 gänge menü..der wahnsinn..und um vier sind alle ins bett gefallen..und wer war wach?leandra.die zhähnchen unten schauen schon raus..juhuu...dafür hat sie aber fieber und is unruhig..

so..ab morgen is chris wieder auf der arbeit..und ich hab dann evtl mal bisscehn ruhe und kann online kommen..hab nen ersatz rechner nun hier..

ich drück euch alle..schlaft schön

dsas hört sich nach ner tollen feier an!

und cool, die zähnchen sind da!
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 08:25
Zitat von klisterremsa:

ich drücke ganz feste alle unsere daumen
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 08:26
so, kuzes guten morgen

der kleine will gleich seinen brei...

er hängt jetzt schon immer an meinem bein, mal sehen wie der tag wird...

man kann nun auch ganz deutlich erkennen,d ass der zahn bald da ist...ui, wie spannend^^ dann haben wir auch endlich unseren 1.!

so, werd heute einiges erledigen haushalttechnisch- wenn der kleine mich lässt...

wünsch euch was
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 08:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?

ja, er war fast die ganze zeit da, nur paar tage im nov und die ersten zwei tage im dez hat er gearbeitet...aber es ist nicht immer sooo viel leichter mit mann und kind, ich bin auch ganz froh,d ass er nun wieder tagsüber los ist^^

Also bei uns ist es immer ne mega Erleichterung von Björn da ist. Er nimmt mir sehr viel ab.

chris ist aber ein arbeitsmensch und war am ende ziemlich nervig drauf. ansonst war er natürlich eine große hilfe, denn wir haben uns morgends abgewechselt und ich konnte oft mal eben weg ohne den kleinen- das geht ja nun nicht mehr, aber zuum glück ist der schnee soweit weggeschmolzen,d ass ich alleine mit dem wagen rauskomme.

Öhm Björn ist auch ein Arbeitsmensch
Alinamaus
5096 Beiträge
03.01.2011 08:50
KOKO ich quetsch ganz wild und wüst die Däumchen !

klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 09:12
Zitat von Nickitierchen:

so, kuzes guten morgen

der kleine will gleich seinen brei...

er hängt jetzt schon immer an meinem bein, mal sehen wie der tag wird...

man kann nun auch ganz deutlich erkennen,d ass der zahn bald da ist...ui, wie spannend^^ dann haben wir auch endlich unseren 1.!

so, werd heute einiges erledigen haushalttechnisch- wenn der kleine mich lässt...

wünsch euch was
wünsch dir einen angenehmen tag.. mal sehn wie lange euer zahn noch brauch
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2011 09:12
Zitat von Alinamaus:

KOKO ich quetsch ganz wild und wüst die Däumchen !

danke birgit... und auch danke nicki....
oh man.. ich glaube ich bin nervöser als hardy...
03.01.2011 10:15
Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Zitat von lefteri:

Zitat von Cabby:

Moinsen!

Robert und ich haben Fernweh! Dieses Jahr wäre auch wieder Kreta dran (alle 2 Jahre). Drückt uns die Daumen, dass wir das finanziell hinbekommen! Nevio ist ja so "pflegeleicht", da trau ich uns das zu, mit ihm in den Süden zu fliegen. Würden dann allerdings erstmal nur ne Woche machen.
Hab gestern schon im I-Net gestöbert und ein Traumhotel gefunden!

kreata waren wir auch 2007, das war der erste urlaub mit unserem sohn, er war 6monate, wir waren 3 wochen dort, hat super mit ihm geklappt,
ist einer von euch grieche, weil du schriebst fernweh, den ich bin griechin fahren dieses jahr auch im urlaub zum ersten mal mit der kleinen

Nee, wir kommen beide aus Deutschland. Aber mein Vater war damals vom Bund öfter auf Kreta und hat da seine Liebe zu der Insel und den Griechen entwickelt und ist dann immer mit uns als Familie dort zum Urlaub hingeflogen. Somit hat sich die Liebe zu Kreta auch auf mich übertragen. Und ich habe nun auch meinen Mann damit angesteckt, obwohl er nun erst 2mal dort war (2007 und 2009). Und aus unserem letzten Urlaub 2009 haben wir auch Nevio von dort mitgebracht Deswegen hat er auch einen griechischen Zweitnamen und während der SS haben wir ihn unseren kleinen Kreta-Krümel genannt...

dann wart ihr 2007 auch auf kreta, wo den da? wir waren ja auch dort

ach ja ich erinnere mich das du immer kreta-krümmel schriebst, schrieb ja auch oft in der schwangerschaft hier
stimmt ilias ist ein griechischer name so heißt mein bruder auch, bedeutet ja sonnenschein

Waren in Amoudara, Anfang/Mitte September.
2009 waren wir dann in Prinos (oberhalb von Skaletta)

Wo und wann ward ihr denn 2007 auf Kreta?

*

Ja, Ilias ist so ein schöner Name mit einer wirklich schönen Bedeutung!

wir waren august dort für 3 wochen, waren in adelianos kampos näche rethimnon, haben aber ein auto gemittet und sind auch in süden runtergefahren von kreta war toll

Na das ist doch ganz in der Nähe von Prinos, wo wir dann 2009 waren.
2009 hatten wir auch ein Auto und sind auch über die Insel. Ja, Kreta ist einfach toll!

ja das stimmt kreta ist echt toll, ich wurde total gern mal in elafonissihin da wo man auf dem wasserspazieren kann weiß du wo ich meine

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.holi daycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/7/1156715118 .jpg&imgrefurl=http://www.holidaycheck.de/reis etipp-Urlaubsbilder%2BStrand-ch_ub-zid_3255.html%3 Faction%3Ddetail%26mediaId%3D1156715118&usg=__ sT7ILpfAx-BqL0auuYpAONoiBPk=&h=330&w=440&a mp;sz=52&hl=de&start=18&zoom=1&um= 1&itbs=1&tbnid=Qym3NwtsQl-8LM:&tbnh=95 &tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DElafonissi,%2 BKreta%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

Da war ich auch noch nie. Aber sieht echt traumhaft aus!
03.01.2011 10:16
Koko, ich drücke auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt