Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26557 Beiträge
20.12.2010 14:29
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Huhu melde mich zurück ...

wir waren heute morgen in Köln beim Biedermann - sind um 7 Uhr losgefahren um um 9 Uhr da zu sein
Finn hat ein Kiss-Syndrom II. Grades und man konnte nicht verstehen warum unser KIA uns nicht schon früher geschickt hat (wobei er ja noch nicht einmal weiß das wir da waren )
Man unterscheidet das Kiss-Syndrom wohl in 2 Arten und er hat nicht die Art wo er wie ein C daliegt sondern die seitenbezogene ...
naja, seine rechte Körperhälfte (Hände, Beine, Füße) ist langsamer
ist mir vorher nie aufgefallen
er wurde behandelt und wir müssen in 6 Wochen wieder hin
ich hoffe jetzt einfach mal das die Behandlung heute schon geholfen hat ...
ansonsten überlege ich heute nachmittag zum KIA zu gehen, Finn hat zwar kein Fieber, allerdings hatte er heute nacht einen ziemlichen Reizhusten, pfeift und hat eine ausgesprochene Schnoddernase ...

Ich wünsche allen einen tollen Tag und den Mäusen sowie Cindy gute Besserung

OH je! Aber gut, dass ihr es nun endlich wisst, was los ist! Drücke die Daumen, dass Finn das ganz schnell los ist!

ja, nun könnt ih was machen
20.12.2010 14:30
Rike, deiner Cousine und der Maus alles Gute!!!
20.12.2010 14:30
Habt ihr das schon gesehen:

http://de.euronews.net/2010/12/11/babys-spielen-au f-geschaeumtem-gift-weg-mit-den-puzzle-matten/

Bin froh, dass wir die Dinger doch nicht gekauft haben...
20.12.2010 15:34
Zitat von stefanie81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Hab jetzt diesen schneeanzug bestellt für ben weil ich ja sonst keinen gefunden habe in gr. 80 . Weiss jemand ob die sachen bei babywalz groß ausfallen hoffe der passt ihm jetzt.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Ov eralls/group/88/product/1465910/L/0/Overall.a833.0 .html

Denke mal, der wird grade so passen ...

hat sich jetzt erledigt wollte grad zur kasse und dann zeigt er an ausverkauft obwohl erst lieferbar stand. toll kauf jetzt diesen tchibo overall

keine bange der ist echt toll!
wir haben den auch! du musst den eventuell an den armen (innen ist noch mal ein extra gummi) etwas auftrennen! sieht man nicht aber bei und war der rechte eng
20.12.2010 15:39
Zitat von Cabby:

http://de.euronews.net/2010/12/11/babys-spielen-au f-geschaeumtem-gift-weg-mit-den-puzzle-matten/

wir haben uns damals im laden erstmal dagegen entschieden weil die widerlich gestunken haben und nach dem bericht muss mein kind eben ohne klarkommen!
Nickitierchen
26557 Beiträge
20.12.2010 15:40
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

wir haben uns damals im laden erstmal dagegen entschieden weil die widerlich gestunken haben und nach dem bericht muss mein kind eben ohne klarkommen!

ohje, das die das nicht gebacken bekommen, kinderspielzeug schadstofffrei zu machen-sclimm
20.12.2010 15:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

ohje, das die das nicht gebacken bekommen, kinderspielzeug schadstofffrei zu machen-sclimm

denen wird wahrscheinlich nur wichtig sein das die produktion recht billig ist und das dann der profit stimmt! das ist echt traurig
20.12.2010 15:51
@Kirsten: Schön das Finn nun endlich seine Blockade los ist. Ich drücke fest die Daumen das nen endlich diese blöde Spuckerei aufhört. Julius hatte auch die Schokoseite, aber meistens ist es ein Mix aus KISS 1 und KISS 2.
Mach dir keine Vorwürfe ... jetzt hab ihr reagiert und beim nächsten Mal seid ihr schlauer. Ich war bei 2 KiA`s die KISS nur für Hokuspokus hielten (bin ja auf eigene Faust zum Göhmann), aber der 3. KiA ist nun firm auf dem Gebiet.
20.12.2010 16:07
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

wir waren heute morgen in Köln beim Biedermann - sind um 7 Uhr losgefahren um um 9 Uhr da zu sein
Finn hat ein Kiss-Syndrom II. Grades und man konnte nicht verstehen warum unser KIA uns nicht schon früher geschickt hat (wobei er ja noch nicht einmal weiß das wir da waren )
Man unterscheidet das Kiss-Syndrom wohl in 2 Arten und er hat nicht die Art wo er wie ein C daliegt sondern die seitenbezogene ...
ansonsten überlege ich heute nachmittag zum KIA zu gehen, Finn hat zwar kein Fieber, allerdings hatte er heute nacht einen ziemlichen Reizhusten, pfeift und hat eine ausgesprochene Schnoddernase ...

Also das Gleiche wie Kita? Aber hat er denn eine Lieblingsseite?

Ja die hatte er ja von Anfang an, ich habe das ja so gut wie möglich versucht "zu trainieren" bzw. ihn von der anderen Seite "anzusprechen" aber ohne Hilfe bekommt man das nicht in den Griff.
Sie meinten dort sogar das es sehr deutlich ist ... mache mir Vorwürfe das ich nicht schon früher aus eigenen Stücken gegangen bin, aber ich habe mich da wirklich auf meinen KIA verlassen

Kirsten mach dir kein kopp!!! Ich habe / hätte bei Stella auch das erste Mal eher auf meinen KiA verlassen. Du bist hingegangen und das ist doch das wichtigste!

klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 16:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

allo zusammen.. habe nishct nachgelesen-....
bin beim geschenke einpacken und karten schreiben...
gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
woll mich nur mal kurz melden, nicht dsa ihr euch sorgen macht...
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...
bis hofentlich morgen... schlaft alle schön

ich kenn das ... aber die rechtschreibung von stefan is flauschig

Ich bin auch nicht so das Rechtschreibas. Dadurch das ich Legastheniker bin ist es manchmal etwas schwierig. Aber ich habe es recht gut in den Griff bekommen (und sogar mein Fachabi geschafft ). Ich hab immer google offen und gib das Wort ein wenn ich mir unsicher bin. Und wenn alle stricke reißen kann ich dir bei dem Text auch helfen! Musst ihn nur per Mail rüber schicken! Mailaddi haste ja!
danke...
hab nen text ausm internet gemopst...
also vorne kommt ds bild.. wo alle mir so schön bei der entscheidung geholfen haben .....
und drin kommt der spruch:
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den weihnachtsgruss von mir

hoffe den verwandten gefällt der...
ist zum beispiel so, das ich die worte schön langsam schreiben muss.. sonst vertausche ich die buchstaben...
da wird aus das dsa, oder so.. passiert mir oft...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 16:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...

Da biste ja, Liebes. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber nun ist ja alles gut.
Mach Dir keinen Kopf wegens der Rechtschreibung. Du machst Dir soviel Mühe mit den Karten, das ist doch das Einzige, was zählt!
danke...
die meisten wissen ja, das ich damit probleme habe.. aber ich will trozdem dsa sie perfekt sind
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 16:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So ihr lieben, Olaf und Stella sind seit einer Stunde draussen am schneeschieben und es wird nicht weniger! Aktuell gemessen: 133,7 cm Schnee. Ich habe mal wieder fotos gemacht, muss die aber erst noch hoch laden...

Wann wir noch einkaufen gehen weiß ich nicht so ganz... Ach und laut einslive gibbet hier nochmal schnee heute *kotz*

@ Kirsten
Ich habe gerade eine Sendungsmail bekommen, dass der Wein unterwegs ist..

Joa, hier ist jetzt aucht mal so richtig Schnee. Aber schippen tut zum Glück ein anderer
ja, bei uns auch...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 16:24
huhu.. habe kaum was nachgelesen... langsam sollte ich mich schämen.. hoffe alle kleinen kranken mäusen gehts langsam besser...
war heute beim einkaufen.. man war das stressig... habe ewig gebraucht um vom parkplatz runter zu kommen...
leni ist heute maulköigen .. keine ahnung was sie hat...
glaube nicht, dsa ich heute abend online kommen kann... wollte nur schnell einen gruss dalassen
fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 16:28
Zitat von DeinHase:

-tz das ist ja was

-ohje gute besserung
20.12.2010 16:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich kenn das ... aber die rechtschreibung von stefan is flauschig

Ich bin auch nicht so das Rechtschreibas. Dadurch das ich Legastheniker bin ist es manchmal etwas schwierig. Aber ich habe es recht gut in den Griff bekommen (und sogar mein Fachabi geschafft ). Ich hab immer google offen und gib das Wort ein wenn ich mir unsicher bin. Und wenn alle stricke reißen kann ich dir bei dem Text auch helfen! Musst ihn nur per Mail rüber schicken! Mailaddi haste ja!
danke...
hab nen text ausm internet gemopst...
also vorne kommt ds bild.. wo alle mir so schön bei der entscheidung geholfen haben .....
und drin kommt der spruch:
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den weihnachtsgruss von mir

hoffe den verwandten gefällt der...
ist zum beispiel so, das ich die worte schön langsam schreiben muss.. sonst vertausche ich die buchstaben...
da wird aus das dsa, oder so.. passiert mir oft...

schreib den Weihnachtsgruß noch groß dann passt es!
Schöner Text!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt