Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 16:33
Zitat von klisterremsa:

huhu.. habe kaum was nachgelesen... langsam sollte ich mich schämen.. hoffe alle kleinen kranken mäusen gehts langsam besser...
war heute beim einkaufen.. man war das stressig... habe ewig gebraucht um vom parkplatz runter zu kommen...
leni ist heute maulköigen .. keine ahnung was sie hat...
glaube nicht, dsa ich heute abend online kommen kann... wollte nur schnell einen gruss dalassen

selber huhu....brauchst dich doch nicht schämen knutsch mir mal die kleene maulkönigin
20.12.2010 16:33
@ Claudi

wie geht es deinem kleinen Mann????
fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 16:37
Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

nicht gut sie hat blut abgenommen und meinte er hätte nen virusinfekt aber wenn das fieber weiterhin bis mittwoch so hoch ist sollen wir mittwoch gleich ins kh ....er ißt weiterhin nix aber trinken tud er gott sei dank
20.12.2010 16:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

nicht gut sie hat blut abgenommen und meinte er hätte nen virusinfekt aber wenn das fieber weiterhin bis mittwoch so hoch ist sollen wir mittwoch gleich ins kh ....er ißt weiterhin nix aber trinken tud er gott sei dank

Oh man ich drücke euch die Daumen dass das Fieber nun gaaaaaanz schnell runter geht und ihr nicht ins KKH müsst!!!

fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 16:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

Oh man ich drücke euch die Daumen dass das Fieber nun gaaaaaanz schnell runter geht und ihr nicht ins KKH müsst!!!

danke dir.....das fehlte noch
20.12.2010 16:47
So, ich versuch euch zu lesen...ich verpasse aber einiges..
zb Yvonne ist schwanger ...wooooowwwwww...glückwunsch ...
und @Claudi drück die daumen das es nicht so weit kommt.....
@ Kirsten oh menno das ist doof, aber mach dir keinen Kopf ...hauptsache ihr wisst jetzt woran es liegt...es wird schon.... drück dich..
an alle lg ..und gute besserung....und danke für die aufmunterungsworte...
20.12.2010 16:49
huhu!

gute besserung allen kranken mäusen! drücke die daumen für ne schnelle genesung!

kirsten mach dir keine vorwürfe! ab jetzt gehts steil bergauf!

oh und schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollt...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 19:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

allo zusammen.. habe nishct nachgelesen-....
bin beim geschenke einpacken und karten schreiben...
gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
woll mich nur mal kurz melden, nicht dsa ihr euch sorgen macht...
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...
bis hofentlich morgen... schlaft alle schön

ich kenn das ... aber die rechtschreibung von stefan is flauschig

Ich bin auch nicht so das Rechtschreibas. Dadurch das ich Legastheniker bin ist es manchmal etwas schwierig. Aber ich habe es recht gut in den Griff bekommen (und sogar mein Fachabi geschafft ). Ich hab immer google offen und gib das Wort ein wenn ich mir unsicher bin. Und wenn alle stricke reißen kann ich dir bei dem Text auch helfen! Musst ihn nur per Mail rüber schicken! Mailaddi haste ja!
danke...
hab nen text ausm internet gemopst...
also vorne kommt ds bild.. wo alle mir so schön bei der entscheidung geholfen haben .....
und drin kommt der spruch:
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den weihnachtsgruss von mir

hoffe den verwandten gefällt der...
ist zum beispiel so, das ich die worte schön langsam schreiben muss.. sonst vertausche ich die buchstaben...
da wird aus das dsa, oder so.. passiert mir oft...

schreib den Weihnachtsgruß noch groß dann passt es!
Schöner Text!

ja, in den karten ist der weihnachtsgruss grossgeschrieben...
danke... hab schon krampf in den fingern
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 19:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

huhu.. habe kaum was nachgelesen... langsam sollte ich mich schämen.. hoffe alle kleinen kranken mäusen gehts langsam besser...
war heute beim einkaufen.. man war das stressig... habe ewig gebraucht um vom parkplatz runter zu kommen...
glaube nicht, dsa ich heute abend online kommen kann... wollte nur schnell einen gruss dalassen

selber huhu....brauchst dich doch nicht schämen knutsch mir mal die kleene maulkönigin
mach ich.. aber erst morgen... nun liegt sie im bett... gott sei danke...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 19:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

oje... .. wünsch ihm gute besserung
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.12.2010 19:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

mach ich.. aber erst morgen... nun liegt sie im bett... gott sei danke...

dann wüncshe ich ne ruhige nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
20.12.2010 19:14
kirsten, mach dir keine vorwürfe... eher hätte der kia ja als erstes was sehen solln... zum glück wart ihr ja jetzt da... drück dich mal....

allen anderen kranken mäusen wünsche ich gute besserung...
20.12.2010 19:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

Oh nein!

Wünsche euch so sehr, dass es jetzt ruckzuck wieder gut wird! Nicht, dass ihr über Weihnachten im KH seid?!
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.12.2010 19:17
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Claudi

Oh nein!

Wünsche euch so sehr, dass es jetzt ruckzuck wieder gut wird! Nicht, dass ihr über Weihnachten im KH seid?!

oh je....drück die daumen,d ass es schnell besser wird
fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 19:22
danke mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt