Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
20.12.2010 12:25
Zitat von Fee2010:

juhuuuu mädels... Wünsche euch und euren Würmern ein schönes 1. Weihnachtsfest...

Liebe Grüße Fee (Wolke7/Nele_Nasenbär) und Fynn

Danke das wünschen wir Dir auch ...

Dein kleiner Finn ist soooooooooooooooooooo süss und ich finde es immer so schön wieder von Dir zu lesen - auch wenn Fynn ist im September geboren ist ... irgendwie gehörst Du zu uns
20.12.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Hab jetzt diesen schneeanzug bestellt für ben weil ich ja sonst keinen gefunden habe in gr. 80 . Weiss jemand ob die sachen bei babywalz groß ausfallen hoffe der passt ihm jetzt.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Ov eralls/group/88/product/1465910/L/0/Overall.a833.0 .html

Denke mal, der wird grade so passen ...

hat sich jetzt erledigt wollte grad zur kasse und dann zeigt er an ausverkauft obwohl erst lieferbar stand. toll kauf jetzt diesen tchibo overall

Rike
26689 Beiträge
20.12.2010 12:39
hallo ihr lieben,

bei uns ist gnz normaler vorweihnachtlicher stress...

aber es gibt auch gute neuigkeiten ... meine cousine hat heute nacht ihr baby bekommen... klein mathilda ist ca 6 pfund schwer und ein 50cm winzling! leider hatte sie die nabelshcnur um den hals und nach 24 std wehen wurde ein KS gemacht. am mittwoch werde ich mehr erfahren. da fahre ich baby gucken.. ich denke, es ist ganz gut, wenn ich ihr noch ein wenig ruhe gönne und morgen habe ich auch keinen für die kinder!

@irina,

natürlich wissen sie, dass das meine eltern sind.. deswegen finde ich es ja so fies... dann muss man das auch noch mit den eltern klären... es wäre doch viel einfacher, das kurz auf dem flur an zu sprechen...

@yvonne,
wir haben glaubne ich schon alles probiert... jetzt ist unser werkstattfuzzi dran... vielleicht hat der noch ne idee...

was für namen schlägt denn dein mann vorß?

du kannst dein kind auch ella charlotte nennen und trotzdem charlotte als rufnamen haben!

ui... das hatte ich nie, dass ich auftoi gerannt bin... ich drücke dir die daumen.. aber der test war doch sooo fett positiv. das ist doch ein gutes zeichen! wann hast du termin beim fa??

@sylvi,

sowas hört die mami doch gerne, oder???

@kirsten,

finn ist ja ein süßer weihnachtsmann!

auch wenn es schade ist, dass dein sohn kiss hat, bin ich froh, dass eine ursache gedfunden wurde... jetzt wird alles besser mausi!

@fienchen,

ich wünsche deinem sohn gute besserung!

@cindy,

auch euch wünsche ich gute besserung. ich kan auch immer ganz schlecht schlafen, wenn eins der kinder bei uns pennt!

@vanee,

das hört sich aber nicht gut an. wünsche auch dir gute besserung! und mögen leandras zähne endlich durchkommen!

@vivi,

das hatte ne freundin auch. der mann musste die ganz ss die windeln wechseln...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2010 13:21
Zitat von DeinHase:

Huhu melde mich zurück ...

wir waren heute morgen in Köln beim Biedermann - sind um 7 Uhr losgefahren um um 9 Uhr da zu sein
Finn hat ein Kiss-Syndrom II. Grades und man konnte nicht verstehen warum unser KIA uns nicht schon früher geschickt hat (wobei er ja noch nicht einmal weiß das wir da waren )
Man unterscheidet das Kiss-Syndrom wohl in 2 Arten und er hat nicht die Art wo er wie ein C daliegt sondern die seitenbezogene ...
naja, seine rechte Körperhälfte (Hände, Beine, Füße) ist langsamer
ist mir vorher nie aufgefallen
er wurde behandelt und wir müssen in 6 Wochen wieder hin
ich hoffe jetzt einfach mal das die Behandlung heute schon geholfen hat ...
ansonsten überlege ich heute nachmittag zum KIA zu gehen, Finn hat zwar kein Fieber, allerdings hatte er heute nacht einen ziemlichen Reizhusten, pfeift und hat eine ausgesprochene Schnoddernase ...

Ich wünsche allen einen tollen Tag und den Mäusen sowie Cindy gute Besserung

Also das Gleiche wie Kita? Aber hat er denn eine Lieblingsseite?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2010 13:22
Zitat von Fee2010:

juhuuuu mädels... Wünsche euch und euren Würmern ein schönes 1. Weihnachtsfest...

Vielen Dank! Wie gehts Euch denn?
Wünschen Euch auch ein tolles Fest!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2010 13:23
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

aber es gibt auch gute neuigkeiten ... meine cousine hat heute nacht ihr baby bekommen... klein mathilda ist ca 6 pfund schwer und ein 50cm winzling! leider hatte sie die nabelshcnur um den hals und nach 24 std wehen wurde ein KS gemacht. am mittwoch werde ich mehr erfahren. da fahre ich baby gucken.. ich denke, es ist ganz gut, wenn ich ihr noch ein wenig ruhe gönne und morgen habe ich auch keinen für die kinder!

@irina,

natürlich wissen sie, dass das meine eltern sind.. deswegen finde ich es ja so fies... dann muss man das auch noch mit den eltern klären... es wäre doch viel einfacher, das kurz auf dem flur an zu sprechen...

@yvonne,
wir haben glaubne ich schon alles probiert... jetzt ist unser werkstattfuzzi dran... vielleicht hat der noch ne idee...

du kannst dein kind auch ella charlotte nennen und trotzdem charlotte als rufnamen haben!

ui... das hatte ich nie, dass ich auftoi gerannt bin... ich drücke dir die daumen.. aber der test war doch sooo fett positiv. das ist doch ein gutes zeichen! wann hast du termin beim fa??

@sylvi,

@kirsten,

auch wenn es schade ist, dass dein sohn kiss hat, bin ich froh, dass eine ursache gedfunden wurde... jetzt wird alles besser mausi!

@fienchen,

@cindy,

auch euch wünsche ich gute besserung. ich kan auch immer ganz schlecht schlafen, wenn eins der kinder bei uns pennt!

@vanee,

das hört sich aber nicht gut an. wünsche auch dir gute besserung! und mögen leandras zähne endlich durchkommen!

@vivi,

Deiner Cousine alles Liebe! Bin auf Deinen Bericht gespannt
20.12.2010 13:34
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@irina,

@yvonne,

@sylvi,

@kirsten,

@fienchen,

@cindy,

@vanee,

@vivi,

Ich habe dort angerufen und sie meinte, ich könnte jeder Zeit vorbei kommen wenn ich mir unsicher bin, aber empfehlen würde sie es mir ende nächster Woche. Sie fragte auch wie deutlich der Strich gewesen sei. Ob nur ein hauch einer Linie oder eben eine gut sichtbare. Ich meinte dann zu ihr, es sei ein Frühtest gewesen und die Linie ist sehr deutlich sichtbar. Daher haben wir uns für den 30.12 um 11.00 Uhr als Termin ausgemacht. Einen Tag vor meinem Geburtstag halt. Olaf hat an dem Tag frei und ich kann schön in Ruhe ohne Emma dorthin gehen.... Evtl. nehme ich aber beide mit. schaun mer mal.

Allerdings hat sie gemeint, ich solle noch nächste Woche kommen wegen der KS Narbe. Einfach zur Sicherheit. Und sobald ich Blutungen bekäme oder schmerzen habe soll ich entweder in ihre Praxis oder wenn die zu hat in ihre Klinik gehen. Die Praxis ist ja in der Privatklinik meines Gyns. Sie hat alles eingetragen und so können die sofort meine Daten am PC abrufen falls was sein sollte.

Ich liebe meinen Gyn, seine Sprechstundenhilfen sowie seine Klinik. Man ist da keine Nummer sondern wird dort richtig gut behandelt. Und eben weil es eine kleine Privatklinik ist, kennen die einen mit Namen!

20.12.2010 14:21
Zitat von DeinHase:

wollte Euch mal kurz meinen Weihnachtsmann zeigen

Ja wie süß ist der denn?!
DeinHase
4205 Beiträge
20.12.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

wir waren heute morgen in Köln beim Biedermann - sind um 7 Uhr losgefahren um um 9 Uhr da zu sein
Finn hat ein Kiss-Syndrom II. Grades und man konnte nicht verstehen warum unser KIA uns nicht schon früher geschickt hat (wobei er ja noch nicht einmal weiß das wir da waren )
Man unterscheidet das Kiss-Syndrom wohl in 2 Arten und er hat nicht die Art wo er wie ein C daliegt sondern die seitenbezogene ...
ansonsten überlege ich heute nachmittag zum KIA zu gehen, Finn hat zwar kein Fieber, allerdings hatte er heute nacht einen ziemlichen Reizhusten, pfeift und hat eine ausgesprochene Schnoddernase ...

Also das Gleiche wie Kita? Aber hat er denn eine Lieblingsseite?

Ja die hatte er ja von Anfang an, ich habe das ja so gut wie möglich versucht "zu trainieren" bzw. ihn von der anderen Seite "anzusprechen" aber ohne Hilfe bekommt man das nicht in den Griff.
Sie meinten dort sogar das es sehr deutlich ist ... mache mir Vorwürfe das ich nicht schon früher aus eigenen Stücken gegangen bin, aber ich habe mich da wirklich auf meinen KIA verlassen
20.12.2010 14:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal.. hört das denn nie auf? kaum weiß ich dass ich schwanger bin und schon renne ich wieder stündlich auf die toi um nachzusehen ob da Blut ist Ich hatte es bei Stella eeeeeeeewig und bei Emma war es ganz genauso und nun schon wieder

ich hatte ja blutungen am anfang der ss und bin bis ende der ss deswegen auf klo gerannt...

Ich hatte ja die ganz SS über Blutungen. Am Anfang war das ganz schlimm. Aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt und nicht mehr jedesmal so ne Angst. Wusste dann halt, irgendwie gehört es bei mir halt dazu...
20.12.2010 14:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

claudi , wie geht es deinem lütten ??

das ist lieb das du fragst.....nicht gut er kam alle halbe h die nacht dann hab ich ihn 2.30 gemessen da wars bei 40 wir haben heut mittag ein termin

oh man...
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.12.2010 14:26
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@irina,

@yvonne,

@sylvi,

@kirsten,

@fienchen,

@cindy,

@vanee,

@vivi,

oh wie schön, dass das baby da ist und zum glück ist ja alles gut gegangen...
20.12.2010 14:26
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen,
danke für die Besserungswünsche und das ihr fragt wie es ihm geht. Er hat weiterhin noch erhöhte Temperatur und heute Nacht kam nen Schwall Milch raus. Er hat ab 1 Uhr die ganze Zeit gewimmert, hab ihn dann mit zu mir ins Bett genommen und so haben wir Bauch an Bauch geschalfen, besser gesagt er hat ein bisschen geschlafen und ich lag wach. Jetzt pennt er wieder ... er sieht auch ganz komisch krank aus.
Meine Erkältung ist leider auch noch präsent.
@Wetter: Bei uns liegt auch ganz viel Schnee, wahnsinn.
@Claudi: Phil weiterhin ganz schnelle Besserung!!!

man man man, wünsche euch auch gute Besserung!
20.12.2010 14:28
Zitat von DeinHase:

OH je! Aber gut, dass ihr es nun endlich wisst, was los ist! Drücke die Daumen, dass Finn das ganz schnell los ist!
20.12.2010 14:28
Zitat von Fee2010:

Daaaanke!!!!

Dass wünsche ich euch auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt