~APRIL-BABYS-2010~
20.12.2010 08:33
So ihr lieben, Olaf und Stella sind seit einer Stunde draussen am schneeschieben und es wird nicht weniger! Aktuell gemessen: 133,7 cm Schnee. Ich habe mal wieder fotos gemacht, muss die aber erst noch hoch laden...
Wann wir noch einkaufen gehen weiß ich nicht so ganz... Ach und laut einslive gibbet hier nochmal schnee heute *kotz*
@ Kirsten
Ich habe gerade eine Sendungsmail bekommen, dass der Wein unterwegs ist..
20.12.2010 08:57
Zitat von klisterremsa:
allo zusammen.. habe nishct nachgelesen-....
bin beim geschenke einpacken und karten schreiben...
gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
woll mich nur mal kurz melden, nicht dsa ihr euch sorgen macht...
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...
bis hofentlich morgen... schlaft alle schön
Da biste ja, Liebes. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber nun ist ja alles gut.
Mach Dir keinen Kopf wegens der Rechtschreibung. Du machst Dir soviel Mühe mit den Karten, das ist doch das Einzige, was zählt!
20.12.2010 08:59
Zitat von Seesternchen:
So ihr lieben, Olaf und Stella sind seit einer Stunde draussen am schneeschieben und es wird nicht weniger! Aktuell gemessen: 133,7 cm Schnee. Ich habe mal wieder fotos gemacht, muss die aber erst noch hoch laden...
Wann wir noch einkaufen gehen weiß ich nicht so ganz... Ach und laut einslive gibbet hier nochmal schnee heute *kotz*
@ Kirsten
Joa, hier ist jetzt aucht mal so richtig Schnee. Aber schippen tut zum Glück ein anderer
20.12.2010 08:59
Zitat von Alinamaus:
claudi , wie geht es deinem lütten ??
Und Cindy auch ...
20.12.2010 09:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:und jetzt ist da wieder trautes glück und du bist die böse??? geht ja gar nicht!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:o weh... ist das die , die sich erst schiedne lassen wollte???
guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow
die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...
ja
nee...nichts mit glück... ich habe mit dem mann geschnackt und mir auch mal von ihm was angehört und deswegen haben wir sie "hintergangen"...
Oh man und meinste, das wird wieder?
keine ahnung...mittlerweile meldet er sich nicht mehr...is mir grad auch egal-weniger stress für mich
ich warte mal ab, was die nächsten wochen bringen...
20.12.2010 09:47
Zitat von Froschi08:
Finn find ich ganz toll!!!
ich auch, vielleicht bei unserem zweiten sohn^^
20.12.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Ich hatte auch nen HERRLICHEN Sonntag .Frau"Ich-bin-immer-wieder-lieb"war bei der lieben Oma meiner Kinder...!Na,ausholen tu ich jetzt nicht,wrde den Rhmen sprengen,aber eins-ICH darf NICHT zicke zu meiner Tochter sagen(sie könnte dadurch ja eine werden ),aber "PÜPPI,LINA DREIZAHN,BLABLABLA"ist okay.ICH WILL KEINE PÜPPI,lieber ne ZICKE!!!!
Ist die Gute mit meinem Ex verwandt???
Er behauptet steif und fest, weil ich sie immer Zicke nenne und ihr im Alter von 2 Jahren t-shirts mit der Aufschrift "mini zicke" und "mini diva" angezogen habe, ist sie heute eine Zicke
Wohlbemerkt, er meint es ernst!
Ausserdem soll ich zur Stella nicht so oft sagen dass sie hübsch ist sonst wird sie eingebildet...
Jajajajajajja!Hier auch so...sag meinen Kindern ständig wie toll,super,lieb und hübsch sie sind-N´NICHT GUT .Da würde mein Einzelkindegoismus sprechen
Oh Gott und was ist, wenn andere das sagen? Dürfen die das auch nicht?
Als wir gestern im Steiff-Laden waren, schaut die Verkäuferin Kita an, schaut wieder runter, schaut hoch und sagte total baff: "Boa, ist der hübsch!" Mhh, also wenn Kita jetzt ein arroganter Fuzzi wird, wissen wir also, warum
Fehler,grooooßer Fehler!Immer kleinhalten die Blagen.Sie sind dumm,hässlich und einfach bähhh!
ich find meine Kinder toll,trotz ihrer Fehler(die haben wir alle),únd ICH sag es ihnen weiterhin,jeden Tag!Die drei machen MEIN Leben erst lebenswert.Und das dürfen sie wissn-jawoll!
Das machst Du super! Und ich genauso! Und nein, es sind doch keine Fehler. Es sind ihre Eigenarten, die sie doch erst soooo liebenswert machen
Doch,sie haben Fehler,aber das ist richtig so.Hab schliesslich keine Roboter geboren,sondern Menschen!Und Menschen haben Fehler,wie Du sagst,dass macht sie unteranderm so líebenswert
Ick liebe jeden einzelnen Fehler an meinem klitzekleinen MiniMann Und weisste was? Wenn Kita z.B. Nachts wach wird, brüllt und ich muss aufstehen, gehe ich an sein Bett und sage als erstes: "Oh mein kleiner Babymann, I love you, too hihi Weil genau deswegen ist er bestimmt wach geworden, um mir das auch zu sagen
oh, das ist ja süß!!
20.12.2010 09:50
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal.. hört das denn nie auf? kaum weiß ich dass ich schwanger bin und schon renne ich wieder stündlich auf die toi um nachzusehen ob da Blut ist Ich hatte es bei Stella eeeeeeeewig und bei Emma war es ganz genauso und nun schon wieder
ich hatte ja blutungen am anfang der ss und bin bis ende der ss deswegen auf klo gerannt...
20.12.2010 09:57
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
wollte Euch mal kurz meinen Weihnachtsmann zeigen
Danke Euch allen .. mein Bruder hat das Kostüm ja aus den USA mitgebracht und nun habe ich es endlich mal angezogen (nur für die Bilder und sehr zum Leidwesen von Schatzi )
echt süß!! und das die mütze auf dem kopf bleibt...das würde jon nie lassen^^
20.12.2010 09:58
Zitat von Alinamaus:
das ist lieb das du fragst.....nicht gut er kam alle halbe h die nacht dann hab ich ihn 2.30 gemessen da wars bei 40 wir haben heut mittag ein termin
20.12.2010 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Und Cindy auch ...
cindy....wievgehzts julius
20.12.2010 09:59
Zitat von klisterremsa:
allo zusammen.. habe nishct nachgelesen-....
bin beim geschenke einpacken und karten schreiben...
gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
woll mich nur mal kurz melden, nicht dsa ihr euch sorgen macht...
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...
bis hofentlich morgen... schlaft alle schön
oh je, du bist ja fleißig!
halte durch!!
20.12.2010 10:03
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
ohje...wo soll das bloß enden mit dem schnee...
hier schneit es leise und still vor sich her- noch wenig, soll aber noch einiges runter kommen- hoffentlich irren sie sich wieder und es bleibt bei paar cm...abwarten.
20.12.2010 10:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
das ist lieb das du fragst.....nicht gut er kam alle halbe h die nacht dann hab ich ihn 2.30 gemessen da wars bei 40 wir haben heut mittag ein termin
oh je, hoffentlich bekommt ihr was und dem kleinen gehts bald besser...drück dich und schick etwas energie zu dir!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt