~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 14:48
erstmal schöne karten und gute besserung an eure kranken mäuse
08.12.2010 14:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:2 mal die woche fleich finde ich bissle wenig.. für mein geschmack...bin zwar nicht sooo der grosse fleischesser, aber schinken und wurst aufm brot
danke koko...mir wurde gesagt 2mal die woche fleisch...nun ok, 2 mal fleisch 1mal fisch und der rest..sind immernoch 4 tage und nur gemüse findet man echt schwierig,, heute gabs mediteranes gemüse aber hats ihr net geschmeckt..und alles ab 4 hab ich ausser diese med. ab 6 ...gestern will ich garnet erzählen was passiert ist...
fisch habe ich ab 8 monate noch gar nicht gefunden...
es gibt lachs und seefisch ab 4 von hipp
08.12.2010 14:49
Zitat von Nickitierchen:danke
erstmal schöne karten und gute besserung an eure kranken mäuse
08.12.2010 14:50
@Rike Hm?!?Die Frage stell ich mir auch ständig .Frag am besten den Kia nochmal...
Und Dein Lotti-Geburtstagsmenue hört sich super an!
@Cabby Dankeschön,das wird demnächst bei uns auch gekocht .
Thema Schuld/Empathie/Menschlichkeit!!!!
Ich sag nix-habe meine eigene Einstellung und hoffe nur,dass mir und meinen Liebsten immer ein Hauch von Menschlichkeit und Empathie entgegengebracht wird!Eben so,wie ich es auch halte und lebe!!!
Thema SPENDEN
Manchmal ist ein Lächeln,ein Zuhören und ein Umarmen,welches man "spendet"mehr wert als 100 Euro!
So und nu hab auch ich mir grad KLÖTENKÖM geholt und werde Fienchens Tip mal testen...PROSIT!
Ich sag nix-habe meine eigene Einstellung und hoffe nur,dass mir und meinen Liebsten immer ein Hauch von Menschlichkeit und Empathie entgegengebracht wird!Eben so,wie ich es auch halte und lebe!!!
Thema SPENDEN
Manchmal ist ein Lächeln,ein Zuhören und ein Umarmen,welches man "spendet"mehr wert als 100 Euro!
So und nu hab auch ich mir grad KLÖTENKÖM geholt und werde Fienchens Tip mal testen...PROSIT!
08.12.2010 14:50
Zitat von emoke81:der is der maus aber zu dünn.. wenn der nicht stückig ist, ist sie den nicht mehr
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:2 mal die woche fleich finde ich bissle wenig.. für mein geschmack...bin zwar nicht sooo der grosse fleischesser, aber schinken und wurst aufm brot
danke koko...mir wurde gesagt 2mal die woche fleisch...nun ok, 2 mal fleisch 1mal fisch und der rest..sind immernoch 4 tage und nur gemüse findet man echt schwierig,, heute gabs mediteranes gemüse aber hats ihr net geschmeckt..und alles ab 4 hab ich ausser diese med. ab 6 ...gestern will ich garnet erzählen was passiert ist...
ich geh mal auf die seite von hipp und co gucken
08.12.2010 14:51
Zitat von Froschi08:wasn das???? also hier sagt man zu nem bestimmten körperteil vom manne klöten
@Rike Hm?!?Die Frage stell ich mir auch ständig .Frag am besten den Kia nochmal...
Thema SPENDEN
So und nu hab auch ich mir grad KLÖTEN KÖM geholt und werde Fienchens Tip mal testen...PROSIT!
08.12.2010 14:51
weihnachtskarte
das haben ich als bild drucken lassen und werde dann ne kleine karte selber basteln (also so 30mal^^)
08.12.2010 14:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
ich hab mal eine frage..was gebt ihr in eine woche für die kleinen zum mittag...ich meine ausführlich bitte....zb hipp möhren kartoffel ab 4 monate usw....
es interrsiert mich weil ich manchmal net weiss...was ich ihr geben soll...fisch fleisch....
bei uns gibs mittags milchbrei...
aber abends gibs:
(nur 8 monat alles)
alete: garten-gemüse mit reis & und pute
bebivita: spagetie bolognese (sehr beliebt)
bebivita: gemüse mit hühnchen
Hipp: bio schinkennudeln mit gemüse (sehr beliebt)
Hipp: italienisches gemüse mit zarter bio-pute (im plastebecher)
und zum probieren.. ma gucken obs ihr schmeckt
Hipp: tomaten-risotto
Hipp: Pasta babini - spagetti mit tomaten und mozzarella
mausi mag nicht so gerne rind oder schwein.. bin aber immer wieder beim ausprobieren.. geflügel mag sie am liebsten....
un wir sind schon beim 8 monatsbrei.. die ersten tage hat sie zwar immer geweürgt und gehustet... aber nun ist der heisbegehrt.... wehe ich komm mit nem 4 monatsbrei an
und im gefrierschrank habe ich noch 2 mal selbstekochtes.. eonemal eintopf (kartoffeln, karotten, porre und hackfleisch)
und hünchen mit kraotten und kartoffeln
alles bis auf Fisch was Herr Hipp oder Frau alete so gekocht hat.
Emma isst gar nicht: Kartoffeln, Möhren und Fleisch. Da schmeißt sie mir den Löffel aus der Hand. Ansonsten isst sie wirklich alles. Ich achte jetzt nicht so darauf, dass sie auch regelmäßig Fleisch isst. Es kann schon vorkommen, dass sie in einer Woche Gemüse Lasagne (ihr Lieblingsessen) und Spagetti - Tomaten - Morzarella mehr als einmal isst.
Ansonsten isst Emma alles ab 8. Monat. Manches auch ab 10 Monat. Was ich halt so gerade finde
08.12.2010 14:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:wasn das???? also hier sagt man zu nem bestimmten körperteil vom manne klöten
Thema SPENDEN
So und nu hab auch ich mir grad KLÖTEN KÖM geholt und werde Fienchens Tip mal testen...PROSIT!
Ja,hier auch !Darum ja- Eier -likör...KLÖTENKÖM
08.12.2010 14:58
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Doch von Hipp ab 8. Monat habe ich heute ein Fisch gesehen:
08.12.2010 15:06
gebt ihr euere Mäuse alle schon ab 8 monate essen? wir sind noch bei 4
08.12.2010 15:09
Erik isst gar kein Mittag ausm Glas
das spuckt er mir immer wieder aus
Hab noch paar Gläser umsonst im Schrank
Meist ist er bei uns mit
Er ist nur die Obst & Gute Nacht Gläser
das spuckt er mir immer wieder aus
Hab noch paar Gläser umsonst im Schrank
Meist ist er bei uns mit
Er ist nur die Obst & Gute Nacht Gläser
08.12.2010 15:10
Zitat von emoke81:
Ich ja. Ich glaube seit Emma 5 oder 6 Monate alt ist. Sie hat extremen Speichelfluss und wenn ich ihr das ab dem 4. Monat gebe, dann läuft ihr das wieder mitsamt dem Sabber aus dem Mund. Bei dem ab 8. Monat passiert ihr das nicht. Aber ich bin hier a) nicht der Maßstab und b) kein Vorbild!!!!!!!!!!
08.12.2010 15:13
Zitat von emoke81:
Wir auch!Brot und Brötchen mag sie,aber bei Stückchen aus dem Glas muss sie würgen
08.12.2010 16:18
Zitat von Nickitierchen:boah.. wie geil dsa bild....
weihnachtskarte
das haben ich als bild drucken lassen und werde dann ne kleine karte selber basteln (also so 30mal^^)
flieger grüss mir die sonne, die sterne und.. ähm .. den weihnachtsmann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt