Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.12.2010 12:43
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

nur mal so eine frage in die Runde:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.

Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...

Äh habt ihr mich falsch verstanden?
Ich meinte dass es doch vollkommen wurscht ist wer Schuld ist. Schlimm ist der Unfall so oder so. Egal wer die Schuld trägt!

Oder hab ich euch falsch verstanden?

Uschi,erstmal schön,dass Du wieder da bist!Jawoll!
Ich meinte Lila ,aber alles geklärt.
08.12.2010 12:49
OHHHHHH,womit hab ich das nur verdient ??Ich "liebe"Auto fahren ja sowieso,aber promt als ich Finn abholen will,fängt es an zu chneien wie blöd.Na,ein Saunagänger ist nicht mehr schweissgebadet,als ich nach dieser Fahrt .Neenee,ich wenn der Kiga nicht so weit weg wäre,würde ich lieber zu Fuß gehen...
08.12.2010 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie sollte es auch anders sein... was bringt das wetterchen hier in K. im Sauerland wohl wieder??? Mh was hatte wir schon lange nicht mehr.............. genau, richtig geraten... Es schneit

Nach dem ganzen Theater mit meinem Opa und dem doofem Schnee habe ich mich heute zu einem Frustshoppen entschlossen. Gefährliche Sache ich weiß... ich lass aber vorsichtshalber die Kreditkarte zu hause, ich kenn mich ja U. a. muss ich Olafs Geschenk besorgen (danke nochmal an Koko und Vanööööö ) und ich muss zu DM... Ob ich wohl alles in mein kleines Auto bekomme

sonst steht hier nichts weiter an heute. Ausser Stella nachher noch abzuholen (wie fast jeden Tag).

Ach so.. hab ich eigentlich erzählt, dass der Fotograf für die OGS abgesagt habt *kotz* nun habe ich in einem Attelier einen Termin für Samstag morgens um 10.00 Uhr. bin ja mal gespannt was da so raus kommt mit den beiden Mäusen.

Ich werde jetzt gleich duschen gehen und dann warten bis Madame wach wird bzw. spätestens um 08.30 Uhr ist für sie die Nacht auch zu ende

Koko & Vanö haben Dir bei bei Olafs Geschenk geholfen????? Können sie das bei mir auch????
Und wer fotografiert jetzt im Atelier?

Jupp Koko und Vanö haben mir geholfen.

Na der Fotograf. Ich geh jetzt mit den Mädels in ein atelier und bin fertig damit.
08.12.2010 13:08
Unsere Weihnachtskarten sind da

08.12.2010 13:11
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal wieder gekocht. Für Robert, Nevio und mich. Wir haben alle das gleich gegessen und es hat super geschmeckt (habe Nevio's nur eher abgenommen und länger köcheln lassen und unseres mehr gebraten und gewürzt)!

Es gab "rotes Hackrisotto"

Hier Nevio's Tellerchen:

Der hat zugeschlagen der kleine Mann! Ich dachte echt, seine Portion reicht für zwei Tage und dann bleibt immer noch was übrig. Nix da. Der hat so viel gefuttert, für morgen hat er kaum mehr was übrig. Der hätte noch mehr gegessen, aber wir haben dann nix mehr gegeben. Weil da hatte er echt schon ne Erwachsenen-Portion gegessen. Muss ihm echt super geschmeckt haben.
08.12.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen =)

Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke

Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel

Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da

Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war super Sie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen

Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemanden Mit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
Gute Besserung an Deinen Kumpel.

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setzte, aber ich sehe es etwas anders!

Ich finde sein Schicksal ganz ganz schlimm und er tut mir auch sehr leid. Aaaaaaaber er ist nicht unschuldig. Er hat, nur um ins TV zu
kommen so einen Mist-Stunt machen müssen. Im Prinzip ist er ja selber Schuld. Und die Eltern (zumindest sein Vater) hat ihn da ja tatkräftig unterstützt! Muss man das machen? Muss man so ein scheiß machen nur um einmal im TV zu sein? Muss man sein Schicksal so herrausvordern? Wo er doch selber im Vorfeld schon zugegeben hat, dass er mehr als einmal gestürzt ist?

Wie gesagt ich sehe das mit gemischten Gefühlen! Ich kann da halt nicht so viel Mitleid aufbringen.

08.12.2010 13:16
Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Wieso Stuntman??? hab ich was verpasst? Meines Wissens ist er doch Student.

08.12.2010 13:16
Zitat von hexe2481:

Sarah, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!

Von mir auch alles Liebe und Gute!
08.12.2010 13:17
Zitat von Cindy_10:

Die sind total toll geworden!!!
08.12.2010 13:18
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal wieder gekocht. Für Robert, Nevio und mich. Wir haben alle das gleich gegessen und es hat super geschmeckt (habe Nevio's nur eher abgenommen und länger köcheln lassen und unseres mehr gebraten und gewürzt)!

Es gab "rotes Hackrisotto"

Hier Nevio's Tellerchen:

Der hat zugeschlagen der kleine Mann! Ich dachte echt, seine Portion reicht für zwei Tage und dann bleibt immer noch was übrig. Nix da. Der hat so viel gefuttert, für morgen hat er kaum mehr was übrig. Der hätte noch mehr gegessen, aber wir haben dann nix mehr gegeben. Weil da hatte er echt schon ne Erwachsenen-Portion gegessen. Muss ihm echt super geschmeckt haben.

Das ist doch toll!Bei Muddern schmeckt es eben immer am besten .
Hört sich auch wirklich lecker an,wie wird es zubereitet?Wäre mal was Neues auf meinem Speiseplan...
08.12.2010 13:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

Wieso Stuntman??? hab ich was verpasst? Meines Wissens ist er doch Student.

Ich hab es ja auch nicht wirklich verfolgt,aber er soll auch Stundman sein .Vielleicht neben dem Studium?
08.12.2010 13:20
Zitat von Froschi08:

bis auf die Feuerwehr von Finni sind alle Geschenke da

Und das Geburtstagspäckchen für meine Ma ist auf auch dem Weg.

Nun kann Weihnachten kommen.Was esst Ihr eigendlich Heiligabend und die Feiertage?
Wir wollen am 24. Entenbrust mit Rotkohl essen und zum Nachttisch Bratapfel mit Zimteis.
An meinem Geburtstag Raclette und am 26.Restessen.
Und danach kugeln wir nur noch

Also ich mach am 24. folgendes:

Vorspeise:
Krabbencocktail
*
Hauptgang
Rinderfilet mit Gemüse (weiß noch nicht welches) selbstgemachte Spätzle und Salat
*
Nachtisch
Tiramisu

Am 25. kocht mein Bruder da gibt es meines wissens irgendwas mit Pute und ich mach den Nachtisch (Mouse à chocolate)

Was es am 26. gibt weiß ich nicht.. irgendwas von Bofrost das in der Mikro aufgetaut wurde. Wir sind bei meiner SM...

Jo und für mein Geburtstag weiß ich noch nichts

08.12.2010 13:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Die sind total toll geworden!!!

Wirklich schön!Ihr gebt Euch alle so eine Mühe,klasse!Ich telefoniere oder schreibe Smsen ,bin zu faul!
08.12.2010 13:23
Thema Samuel Koch:

Mir tut er auch mega doll leid! Dem sein Leben ist kaputt.
Aber ich denke auch, er hat es selber so herausgefordert. Klar, leid tut er mir trotzdem.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es mich langsam nervt, dass jedes TV- und Radioprogramm nur noch davon berichtet. Klar, es interessiert mich auch, wie es ihm geht und so weiter. Aber dass muss ich nicht 100x täglich hören.

Auch finde es nicht gut, wie darüber diskutiert wird, ob ZDF oder sonst wer da Mitschuld dran trägt. Samuel Koch hat sich dafür entschieden und wurde von niemandem dazu gedrängt. Und er selber war sich ja nichtmal sicher und hat es aber trotzdem gemacht.

Ich wünsche Samuel Koch natürlich alles Gute und dass er sich wirklich so gut wie möglich wieder erholt und ein großes Wunder eintritt und er nicht gelähmt bleibt.
08.12.2010 13:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

bis auf die Feuerwehr von Finni sind alle Geschenke da

Und das Geburtstagspäckchen für meine Ma ist auf auch dem Weg.

Nun kann Weihnachten kommen.Was esst Ihr eigendlich Heiligabend und die Feiertage?
Wir wollen am 24. Entenbrust mit Rotkohl essen und zum Nachttisch Bratapfel mit Zimteis.
An meinem Geburtstag Raclette und am 26.Restessen.
Und danach kugeln wir nur noch

Also ich mach am 24. folgendes:

Vorspeise:
Krabbencocktail
*
Hauptgang
Rinderfilet mit Gemüse (weiß noch nicht welches) selbstgemachte Spätzle und Salat
*
Nachtisch
Tiramisu

Am 25. kocht mein Bruder da gibt es meines wissens irgendwas mit Pute und ich mach den Nachtisch (Mouse à chocolate)

Was es am 26. gibt weiß ich nicht.. irgendwas von Bofrost das in der Mikro aufgetaut wurde. Wir sind bei meiner SM...

Jo und für mein Geburtstag weiß ich noch nichts

Hm,hört sich auch alles lecker an,bis auf die Pute...ich ekel mich so vor diesen Tie ren.
Ach ja,Silvester,gell?!?!?Ist doch ein tolles Datum,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt