Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 11:12
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen =)

Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke

Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel

Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da

Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war super Sie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen

Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemanden Mit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
Gute Besserung an Deinen Kumpel.

Hier scheint im Moment vieles nicht kommentiert zu werden .Komisch!

Ja,es ist ganz fürchterlich,ist sehr schlimm.Was ich nur net verstehe,dass es sich nicht"fangen"konnte,wenn er doch Stundman ist.

Er hat sich diese schweren Frakturen beim FlickFlack zugezogen. Da hat er sich den Kopf am Auto gestoßen. War also schon ohmächtig als er aufschlug.
fienchen74
11222 Beiträge
Wer kommt morgen zu uns wir bekommen morgen 6 schüttraummeter holz würde mich freuen bekommt auch ausnahmsweise nen glühwein oder heiße milch mit eierlikör
ach und noch was 2 ganze tage noch [size=30][/size]
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Heiligabend: Schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat.
1+2 Weihnachtstag: Gans mit Knödel und Rotkohl

Was ist das für eine Wurscht?Kenn ich garnicht.Oh und Gans ist ja auch ganz lecker,hmmm!

die gibt es nur immer in der Weihnachtszeit uns ist sehr lecker . Gibt es beim Fleischer z.B. bei Real.
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

nur mal so eine frage in die Runde:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.

jeder raucher auf jeden fall! auto und mototradfahrer begrenzt auch

Hm,ich seh das bisserle anders.Aber so hat halt jeder seine Meinung,gell ?!?
schön das man aber normal schreiben kann!
fienchen74
11222 Beiträge
08.12.2010 11:13
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

[size=30]tach zusammen[/size]
-sylvi,rike warum geht ihr nicht ans handy wollte nur die nummer von birgit
-cindy....hätte dich auch noch und irina gefragt
-Birgit ich hab den stoff die haben mich alle angegafft ne mutter mit 12 pullen stoff ein rentener hat mich sogar angesprochen das ich viel vor mir habe ich sagte jo

ja ja das sagste jetzt

ne ehrlich jetzt

dachte du bist ne Frostbeule, oder trinkste auf dem Weihnachtsmarkt so viel Glühwein um dich warm zu halten?

glühwein nicht aber heiße milch mit eierlikör
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 11:15
Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.

Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 11:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

[size=30]tach zusammen[/size]
-sylvi,rike warum geht ihr nicht ans handy wollte nur die nummer von birgit
-cindy....hätte dich auch noch und irina gefragt
-Birgit ich hab den stoff die haben mich alle angegafft ne mutter mit 12 pullen stoff ein rentener hat mich sogar angesprochen das ich viel vor mir habe ich sagte jo

ja ja das sagste jetzt

ne ehrlich jetzt

Na weil ich noch geschlafen hab
fienchen74
11222 Beiträge
08.12.2010 11:20
bis vor ner halben stunde schäm dich
och manno!
ich wenigstens ein bisschen schnee!
hier is ja gar nix
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

War ich zu frech oder zu zickig???Das wollte ich nicht.
08.12.2010 11:21
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Heiligabend: Schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat.
1+2 Weihnachtstag: Gans mit Knödel und Rotkohl

Was ist das für eine Wurscht?Kenn ich garnicht.Oh und Gans ist ja auch ganz lecker,hmmm!

die gibt es nur immer in der Weihnachtszeit uns ist sehr lecker . Gibt es beim Fleischer z.B. bei Real.

Achso!Muss ich mal drauf achten.
fienchen74
11222 Beiträge
08.12.2010 11:22
Zitat von Lilagiraffe:

och manno!
hier is ja gar nix

komm her hier schneits und schneit es
08.12.2010 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen =)

Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke

Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel

Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da

Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war super Sie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen

Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemanden Mit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
Gute Besserung an Deinen Kumpel.

Hier scheint im Moment vieles nicht kommentiert zu werden .Komisch!

Ja,es ist ganz fürchterlich,ist sehr schlimm.Was ich nur net verstehe,dass es sich nicht"fangen"konnte,wenn er doch Stundman ist.

Er hat sich diese schweren Frakturen beim FlickFlack zugezogen. Da hat er sich den Kopf am Auto gestoßen. War also schon ohmächtig als er aufschlug.

Ach Gott,na dann konnte er ja nix mehr machen.Mit tut der Papa auch soo leid,weil er das Auto doch gefahren hat.Der wird sicher nie mehr glücklich und immer voller Schuldgefühle sein.
08.12.2010 11:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

och manno!
hier is ja gar nix

komm her hier schneits und schneit es

Na dann wird es ja auch bald hier anfangen...und mein Auto ist dann wieder Sperrzone
08.12.2010 11:26
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

War ich zu frech oder zu zickig???Das wollte ich nicht.
ne quatsch das wollte ich damit gar nicht ausdrücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt