~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 10:46
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke
Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel
Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da
Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war super Sie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen
Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemanden Mit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
Gute Besserung an Deinen Kumpel.
08.12.2010 10:48
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen zusammen,
da bin ich mal wieder. Sylvi-Schatz lieb das du mich vermisst hast. Uns gehts gut sind nur bisschen im Weihnachtsstress.
Gestern waren wir bei mir auf Arbeit und danach noch in der Stadt zum shoppen. Im Netz hab ich auch 1000 Sachen bestellt und warte nun das der Postmann klingelt .
@Casa: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern
@Rike: Ich drücke ganz fest die Däumchen das Line`s Atemwegserkrankung nichts langfristiges ist und der Arzt dir beim nächsten Besuch was positives sagt. Supi das Lotti die U7a gemeistert hat
@Koko: Deiner süssen Leni ganz schnelle Besserung!!
@Maria: Schön mal wieder von dir zu hören. Mittelohrentzündung ist wirklich fies und darum wünsch ich auch dir ne schnelle Genesung!
@Cabby: Nevio macht jetzt aber rasche Fortschritte, glückwunsch
Thema schenken: Wir schenken uns auch was zu Weihnachten obwohl wir uns vorher schon ne große Anschaffung geleistet haben. Überraschung gehört irgendwie für uns mit zu Weihnachten dazu.
@Emöke: Deine Prinzessin hat aber ordentliche Schlafzeiten, da werd ich ja blass vor Neid.
@Vanessa: Siehste jetzt krabbelt Leandra auch, geht schneller als man denkt .
Schön, dass Du da bist, mein Schatz. Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke shoppen. Oje.
Ach ja, vor allem ne größere Anschaffung ersetzt doch keine kleine Aufmerksamkeit?
08.12.2010 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen zusammen,
da bin ich mal wieder. Sylvi-Schatz lieb das du mich vermisst hast. Uns gehts gut sind nur bisschen im Weihnachtsstress.
Gestern waren wir bei mir auf Arbeit und danach noch in der Stadt zum shoppen. Im Netz hab ich auch 1000 Sachen bestellt und warte nun das der Postmann klingelt .
@Casa: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern
@Rike: Ich drücke ganz fest die Däumchen das Line`s Atemwegserkrankung nichts langfristiges ist und der Arzt dir beim nächsten Besuch was positives sagt. Supi das Lotti die U7a gemeistert hat
@Koko: Deiner süssen Leni ganz schnelle Besserung!!
@Maria: Schön mal wieder von dir zu hören. Mittelohrentzündung ist wirklich fies und darum wünsch ich auch dir ne schnelle Genesung!
@Cabby: Nevio macht jetzt aber rasche Fortschritte, glückwunsch
Thema schenken: Wir schenken uns auch was zu Weihnachten obwohl wir uns vorher schon ne große Anschaffung geleistet haben. Überraschung gehört irgendwie für uns mit zu Weihnachten dazu.
@Emöke: Deine Prinzessin hat aber ordentliche Schlafzeiten, da werd ich ja blass vor Neid.
@Vanessa: Siehste jetzt krabbelt Leandra auch, geht schneller als man denkt .
Schön, dass Du da bist, mein Schatz. Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke shoppen. Oje.
Ach ja, vor allem ne größere Anschaffung ersetzt doch keine kleine Aufmerksamkeit?
ja eben und darum gibts ja auch immer was egal, ob Weihnachten, Valentinstag, Geburtstag oder einfach nur mal sooo
Huhu!
@Sara
Ich und Liah wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Ich finde das mit dem Unfall bei Wetten...dass? ganz furchtbar! Hab das am Fernseher mitbekommen und wusste gar nicht was ich machen sollte... war total fassungslos!
Wir sagen jedes Jahr, dass wir uns nix schenken zu Weihnachten, hat aber noch nie so richtig geklappt Gehört halt einfach dazu, genau wie ein echter Weihnachtsbaum...
@Sara
Ich und Liah wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Ich finde das mit dem Unfall bei Wetten...dass? ganz furchtbar! Hab das am Fernseher mitbekommen und wusste gar nicht was ich machen sollte... war total fassungslos!
Wir sagen jedes Jahr, dass wir uns nix schenken zu Weihnachten, hat aber noch nie so richtig geklappt Gehört halt einfach dazu, genau wie ein echter Weihnachtsbaum...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke
Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel
Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da
Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war super Sie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen
Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemanden Mit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
Hier scheint im Moment vieles nicht kommentiert zu werden .Komisch!
Ja,es ist ganz fürchterlich,ist sehr schlimm.Was ich nur net verstehe,dass es sich nicht"fangen"konnte,wenn er doch Stundman ist.
08.12.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
ich find das auch ganz schlimm was dem Samuel passiert ist und es ist schwer dafür überhaupt die richtigen Worte zu finden.
08.12.2010 10:51
@Tipsy ich fhle mit Dir!Wir machen auch sclimme Nächt durch...sie ist durschnittlich 2 Stunden nur am Brüllen.Nix hilft-schlimm!
08.12.2010 10:53
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
Ja,es ist ganz fürchterlich,ist sehr schlimm.Was ich nur net verstehe,dass es sich nicht"fangen"konnte,wenn er doch Stundman ist.
der hat doch das Auto getroffen und hat darum das Gleichgewicht verloren.
08.12.2010 10:54
nur mal so eine frage in die Runde:
ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?
schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?
ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?
schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?
08.12.2010 10:56
Zitat von Lilagiraffe:
Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko
08.12.2010 10:57
[size=30]tach zusammen[/size]
-sylvi,rike warum geht ihr nicht ans handy wollte nur die nummer von birgit
-cindy....hätte dich auch noch und irina gefragt
-Birgit ich hab den stoff die haben mich alle angegafft ne mutter mit 12 pullen stoff ein rentener hat mich sogar angesprochen das ich viel vor mir habe ich sagte jo
-sylvi,rike warum geht ihr nicht ans handy wollte nur die nummer von birgit
-cindy....hätte dich auch noch und irina gefragt
-Birgit ich hab den stoff die haben mich alle angegafft ne mutter mit 12 pullen stoff ein rentener hat mich sogar angesprochen das ich viel vor mir habe ich sagte jo
08.12.2010 10:59
bis auf die Feuerwehr von Finni sind alle Geschenke da
Und das Geburtstagspäckchen für meine Ma ist auf auch dem Weg.
Nun kann Weihnachten kommen.Was esst Ihr eigendlich Heiligabend und die Feiertage?
Wir wollen am 24. Entenbrust mit Rotkohl essen und zum Nachttisch Bratapfel mit Zimteis.
An meinem Geburtstag Raclette und am 26.Restessen.
Und danach kugeln wir nur noch
Nun kann Weihnachten kommen.Was esst Ihr eigendlich Heiligabend und die Feiertage?
Wir wollen am 24. Entenbrust mit Rotkohl essen und zum Nachttisch Bratapfel mit Zimteis.
08.12.2010 10:59
Zitat von Uschi:klar macht es ihn nicht gesünder, finde es aber auch falsch ihn jetzt so zu bedauern
Zitat von Lilagiraffe:
Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko
08.12.2010 11:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
der hat doch das Auto getroffen und hat darum das Gleichgewicht verloren.
Oh,ach so.Hab das nicht so genau verfolgt.
08.12.2010 11:01
Zitat von Froschi08:
bis auf die Feuerwehr von Finni sind alle Geschenke da
ich werde dieses weihnachten nix kochen! fress mich bei der verwandschaft durch, wir sind ja nich zuhause die feiertage über!
ich mache nur torten und punsch! (mit umdrehungen für die großen und ohne für mich und die kinder!)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt