~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 20:42
Zitat von fienchen74:gute nacht
[size=30]so werde ins bett hoppeln schlaft schön und träumt süß[/size]
07.12.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:aso.. wenn man sich sorgen macht, überliest man da sicher dsa eine oder andere ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ooch schnuffi... ... wünsch deiner maus gute besserung.. dachte ich habe geschrieben.... tut mir leid
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
Doch, haste. Direkt hinter mir. Hat Rike sicher nicht gesehen.
07.12.2010 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Lara geht jetzt um 5 ins Bett ( auf eigenen wunsch)
ich kann also net meckern wenn sie zwischen 2 und 4 nochma pulle saufen will ... grumel , dieses kind soll ma einer verstehen ...
Oh das ist aber ne blöde Zeit. Macht sie Mittagsschlaf? Kannst das nicht bissi ziehen?
ne leider net sie wacht halb 7 auf is dann bis 10 wach und pennt dann nochmal ne stunde ... das wars ... abends ( um 5 ) kommt dann der große hänger ... sie wird nölig und die motorik läßt deutlich nach ( also sturzgefahr ) da hat es keinen zweck versuchen sie dann zu ziehen ... wenn schluß dann auch schluß kaum liegt sie sind die glotzkorken auch schon zu ...
07.12.2010 20:44
so, nun sind alle wech..
mein mäuschen ist übrigens auch krank... hört sich total verschnupt an/ heiser... und husten hat sie auch... werde morgen früh zum kia gehen
mein mäuschen ist übrigens auch krank... hört sich total verschnupt an/ heiser... und husten hat sie auch... werde morgen früh zum kia gehen
07.12.2010 20:48
Zitat von Alinamaus:blöd..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ich kann also net meckern wenn sie zwischen 2 und 4 nochma pulle saufen will ... grumel , dieses kind soll ma einer verstehen ...
Oh das ist aber ne blöde Zeit. Macht sie Mittagsschlaf? Kannst das nicht bissi ziehen?
ne leider net sie wacht halb 7 auf is dann bis 10 wach und pennt dann nochmal ne stunde ... das wars ... abends ( um 5 ) kommt dann der große hänger ... sie wird nölig und die motorik läßt deutlich nach ( also sturzgefahr ) da hat es keinen zweck versuchen sie dann zu ziehen ... wenn schluß dann auch schluß kaum liegt sie sind die glotzkorken auch schon zu ...
aber wenigstens schläft sdie nach dem nachtimbis wieder ein... geht das schnell? oder ist sie dann lange wach..
wobei ich finde, das es mehr schlaucht, wenn man in der nacht mehrmals aufstehen mus, al früher au zu stehen
07.12.2010 21:03
Zitat von klisterremsa:
so, nun sind alle wech..
oh menno , gute besserung an die maus und
@Rike ihr maus auch .....
und Fienchen ich denke schon oft an dich..weil du hast glaub ich die Probleme mit dem schlafen ...also der kleine...ich bin leider zu faul was zu schreiben...aber ich fühle mit euch allen mit..ehrlich...hab euch lieb
07.12.2010 21:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:blöd... aber ging kita nicht mal später ins bett? so 10 uhr?...
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach
Oh Sylvi, 07:30 Uhr wäre ja so ne Traumzeit für mich! Wäre ja schon mit 7 Uhr voll und ganz zufrieden!
Das Blöde ist aber, dass ich eher Nachtaktiv bin. Also nicht vor 1 Uhr ins Bett gehe und halt länger schlafe. Ich komm echt nicht klar mit dem frühen Aufstehen
Nee, der geht schon Monate zwischen 18:30 und 19:30 Uhr ins Bettchen.
07.12.2010 21:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Oje, echt doof. Kita macht ja auch ein Vormittagsschläfchen ca. ne Stunde. Aber Nachmittag auch nochmal. Schlafen ist neben rumzappeln und essen seine Lieblingsbeschäftigung
07.12.2010 21:09
Zitat von klisterremsa:
so, nun sind alle wech..
Oh nein! Scheiss Schnupfen! Alles Gute der Mausi.
07.12.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so, nun sind alle wech..
Oh nein! Scheiss Schnupfen! Alles Gute der Mausi.
brrrrrrrrrr .... von mir auch !
07.12.2010 21:20
sie ist immer noch wach..LEANDRA SCHLAF ENDLICH..wuahh...haben nie probleme..warum heute???mami und papi wollen zocken*g*
07.12.2010 21:20
@ marie , schön wieder von dir zu lesen ... natürlich wurdest du vermisst !
@ rike wir haben ja schon telehallo gemacht , mach dich nicht so heiß wenn jede obstruktive Bronchitis von line als asthma verdacht bezeichnet worden wäre hätte ich meine KiÄ gewechselt ...
ich weiß noch wie sie kurz vor der op lang gelegen hat mit pfeifender, giemender atmung , einziehungen und nasenflügeln .... trotzdem hat sie kein asthma ...
@ rike wir haben ja schon telehallo gemacht , mach dich nicht so heiß wenn jede obstruktive Bronchitis von line als asthma verdacht bezeichnet worden wäre hätte ich meine KiÄ gewechselt ...
ich weiß noch wie sie kurz vor der op lang gelegen hat mit pfeifender, giemender atmung , einziehungen und nasenflügeln .... trotzdem hat sie kein asthma ...
07.12.2010 21:21
Zitat von cridh:
sie ist immer noch wach..LEANDRA SCHLAF ENDLICH..wuahh...haben nie probleme..warum heute???mami und papi wollen zocken*g*
leandra wohl auch ... grins aber mit mama und papa ...
07.12.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:aso.. wenn man sich sorgen macht, überliest man da sicher dsa eine oder andere ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ooch schnuffi... ... wünsch deiner maus gute besserung.. dachte ich habe geschrieben.... tut mir leid
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
Doch, haste. Direkt hinter mir. Hat Rike sicher nicht gesehen.
auch von mir beiden Mäusen gute Besserung !!!
07.12.2010 21:23
Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen
DANKE
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ ich-brauche-hilfe-resturlaubsanspruchweihnachtsgel danspruch
DANKE
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ ich-brauche-hilfe-resturlaubsanspruchweihnachtsgel danspruch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt