~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 11:28
Zitat von Froschi08:würdso gern kommen! is aber leider einen tecken zu weit von hier
Zitat von fienchen74:
Zitat von Lilagiraffe:
och manno!
ich wenigstens ein bisschen schnee!
hier is ja gar nix
komm her hier schneits und schneit es
Na dann wird es ja auch bald hier anfangen...und mein Auto ist dann wieder Sperrzone
08.12.2010 11:29
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:ne quatsch das wollte ich damit gar nicht ausdrücken!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:schön das man aber normal schreiben kann!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lilagiraffe:
nur mal so eine frage in die Runde:
ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?
schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?
Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko
Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.
jeder raucher auf jeden fall! auto und mototradfahrer begrenzt auch
Hm,ich seh das bisserle anders.Aber so hat halt jeder seine Meinung,gell ?!?
War ich zu frech oder zu zickig???Das wollte ich nicht.
Oki!!!
08.12.2010 11:29
Zitat von fienchen74:
Wer kommt morgen zu uns wir bekommen morgen 6 schüttraummeter holz würde mich freuen bekommt auch ausnahmsweise nen glühwein oder heiße milch mit eierlikör
ach und noch was 2 ganze tage noch [size=30][/size]
Zum Arbeiten,wah?!?!
08.12.2010 11:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Lilagiraffe:
och manno!
ich wenigstens ein bisschen schnee!
hier is ja gar nix
komm her hier schneits und schneit es
Na dann wird es ja auch bald hier anfangen...und mein Auto ist dann wieder Sperrzone
bei mir schneit es schon seit heut Nacht und darum liegt ihr auch ne entsprechende Schneeschicht auf der der die wir sowieso schon hatten.
08.12.2010 11:31
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cindy_10:
Heiligabend: Schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat.
1+2 Weihnachtstag: Gans mit Knödel und Rotkohl
Was ist das für eine Wurscht?Kenn ich garnicht.Oh und Gans ist ja auch ganz lecker,hmmm!
die gibt es nur immer in der Weihnachtszeit uns ist sehr lecker . Gibt es beim Fleischer z.B. bei Real.
Achso!Muss ich mal drauf achten.
ich kannte die auch nicht bevor ich meinen liebsten kennenlernte
08.12.2010 11:32
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Wer kommt morgen zu uns wir bekommen morgen 6 schüttraummeter holz würde mich freuen bekommt auch ausnahmsweise nen glühwein oder heiße milch mit eierlikör
ach und noch was 2 ganze tage noch [size=30][/size]
Zum Arbeiten,wah?!?!
klaro denkstew zum vergnügen
08.12.2010 11:40
Zitat von cridh:^^
sie ist immer noch wach..LEANDRA SCHLAF ENDLICH..wuahh...haben nie probleme..warum heute???mami und papi wollen zocken*g*
08.12.2010 11:45
Zitat von Adejaka:schön das soweit alles in ordnung ist... mach dir mal mit dem krabeln und so keine sorgen.. ich kenn auch kinder, die 2 monate älter als unsere sind und auch noch nicht krabbeln....
Hey Mädels,
ich bin so froh von euch zu lesen, das ihr uns noch net vergessen habt, hatte ernsthaft sorge ihr seid mir böse oder so.
Ich versuche auf jeden fall wieder öfter reinzuschauen, versprechen kann ich noch nichts.
Hab mir erstmal die vielen neuen Bilder von euren Zwergen (und Riesen) angeschaut.
Wahnsinn wie groß sie alle geworden sind. Von Hannah gibts ja auch viel neues, Allerdings find ich keine gelegenheit die Bilder auf den PC zu laden oder einzustellen.
Nun was soll ich sagen, in Gegensatz zu euren Mäusen ist Hannah zwar riesig, aber total faul.
Sie robbt nur rückwärts und dreht sich in Bauchlage um 360 grad.
Kein Krabbeln, kein alleine sitzen und stehen auch nur mit festhalten (sie will den ganzen Tag 'hopsen', kennt ihr das?)
Keine neuen Zähne... hmm... eigentlich ist nicht viel passiert, außer das sie ziemlich gefräßig ist 3 -4 mal Brei + 1-2 Flaschen... Kekse nicht eingerechnet, die isst sie alleine mittlerweile und zum Frühstück gibts 2 scheiben zwieback mit obstbrei (also grob püriert).
Sie trägt mittlerweile Größe 86, alles andere passt nicht mehr... Jacken teilweise 92. Musste also mal wieder alles neukaufen. Schlafsack geht nur noch 110... schätze sie hat gute 78cm Länge mindestens... naja und wiegt jetzt bestimmt 8kg. Bei der Größe aber Normal, denk ich?
Ja, sie brabbelt auch ein wenig: Mamama, oder Papapa, unsere Lampen liebt sie ja (hängen alle von der Decke) und da hat sie einmal schon deutlich 'Lampe' gesagt als ich sie ihr zum 1000mal erklärt hab... hmm, ansonsten wars das mit Hannah.
Die Liebe? Die macht Urlaub... bin noch immer allein, hab mich damit arrangiert... suche auch nicht mehr, dafür wär auch keine Zeit.
Johanna ist im Moment seeeehr anstrengend+fordernd. Seit einer Woche ist sie von 3-5 Uhr morgens wach. 'Praktisch' da ich seit kurzem von 8-16 Uhr arbeite und somit an schlaf nicht mehr zu denken ist. 5 stunden sind Luxus, da sie ja 22 Uhr ne Flasche bekommt... wahrscheinlich denkt sie sich, das sie Mama ja auch mal irgendwann beschäftigen will, uns fehlt ja jetzt das Vormittagliche Spielstündchen... echt doof, aber ich bekomm sie auch nicht später als maximal 19 Uhr ins Bett, sie will dann partout schlafen... schade eigentlich, außerdem hab ich ja jetzt auch noch weniger Zeit für meine Hausarbeiten und für mein Abi muss ich ja auch ab und an lernen...
nuja, im Moment hab ich noch 'trotz' Hannah nen Notendurchschnitt von 1,7
Ansonsten versuch ich euch bald Bilder einzustellen, jetzt geh ich aber erstmal gleich schlafen, wenn das Monster satt is...
Frage: sie bekommt ja oft noch Breis ab 4. Monat (Mittagsbrei) weil der ab 8. Monat zu grob ist und ab 6. Monat die auswahl zu gering ist, meint ihr der Macht nicht mehr satt? Ich meine Mengenmäßig ist nicht mehr reinzubekommen aber... wie ist das mit dem Sättigungsgefühl? Hannah will immer noch nen ganzen Obstbecher zwischen 2 Breimahlzeiten... Sind also 5 Glässchen (davon 2 mal Obst pur) plus die 2 Flaschen Nachts... und trotzdem hat sie 4 Uhr morgens Hunger........????? Hilfe.... ich will sie nicht fett füttern...
Hab euch lieb.
das du zur zeit nicht schlafen kannst, finde ich schade..
wie gehts deine maus im kiga? .. sind die da immer noch so doof?
mit dem brei habe ich leider keine ahnung
08.12.2010 11:46
Zitat von cridh:nicht dsa sie dran gesüffelt hat.. dann ist kein wunder, ds sie nicht pennen will
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
sie ist immer noch wach.. LEANDRA SCHLAF ENDLICH ..wuahh...haben nie probleme..warum heute???mami und papi wollen zocken*g*
leandra wohl auch ... grins aber mit mama und papa ...
oh jaha..gerade jagt sie der red bull flasche hinterher..gähhnnttt
08.12.2010 11:48
Zitat von Casa07:gruppenkuscheln ^^
nabend!
wie gehts euch?
haben heut alles für morgen vorbereitet. kommen so viele leute, dass ich wahrscheinlich alle stapeln muss...
08.12.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lilagiraffe:
ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?
schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?
Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko
Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.
Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...
Äh habt ihr mich falsch verstanden?
Ich meinte dass es doch vollkommen wurscht ist wer Schuld ist. Schlimm ist der Unfall so oder so. Egal wer die Schuld trägt!
Oder hab ich euch falsch verstanden?
08.12.2010 11:51
Zitat von Cindy_10:
Heiligabend: Schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat.
1+2 Weihnachtstag: Gans mit Knödel und Rotkohl
Bei uns auch
Das ist schon jahrelange Tradition!
08.12.2010 11:56
Zitat von fienchen74:
huhu uschi wie gehts euch
Huhu Claudi!
Schön, dass Du fragst
Uns gehts supi. Bissi stressig - Liah krabbelt wie ne Wilde, zieht sich überall hoch und schleicht auch schon langsam am Sofa entlang. Dementsprechend bin ich immer hinter ihr her
Heute morgen um 4:48Uhr stand sie in ihrem Bett und war gerade dabei ihr Wandbild abzupulen
Jetzt sitzt sie vor dem Fernsehschrank, sie hat entdeckt wie man die Tür aufbekommt
Und bei euch? Wie sind Deine/Eure Nächte? Gehts besser?
Und was macht Deine Migräne?
08.12.2010 11:58
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lilagiraffe:
Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...
Äh habt ihr mich falsch verstanden?
Ich meinte dass es doch vollkommen wurscht ist wer Schuld ist. Schlimm ist der Unfall so oder so. Egal wer die Schuld trägt!
Oder hab ich euch falsch verstanden?
Ich habs nicht auf Dich bezogen, Maus. Sondern auf die Kommentare, selber Schuld.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt