~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 14:09
Wisst ihr was ....
mein Arbeitskollegin hat nun gestern endlich (9 Tage über ET) ihren Sohn zur Welt gebracht 3780 g und stolze 54 cm groß.
Schön wenn neues Leben das Licht der Welt erblickt
mein Arbeitskollegin hat nun gestern endlich (9 Tage über ET) ihren Sohn zur Welt gebracht 3780 g und stolze 54 cm groß.
01.12.2010 14:15
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
Mit Sonnenbrille und Basecap
01.12.2010 14:15
Zitat von Cindy_10:
Wisst ihr was ....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Hast ihn schon gesehen?
01.12.2010 14:17
Zitat von Cindy_10:
Wisst ihr was ....
oh wie schön!! sowas höre ih auch gerne
01.12.2010 14:33
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Sideboard für die Stube
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!
- Gesslein Buggy
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!
01.12.2010 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wisst ihr was ....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Hast ihn schon gesehen?
Nee hab den kleinen Dominic noch nicht gesehen. Die sollen erstmal alleine genießen und dann werd ich mal vorbei schauen.
01.12.2010 14:36
Zitat von Cindy_10:
Wisst ihr was ....
oh alles gute für sie
ja das stimmt das ist immer wieder ein wunder
01.12.2010 14:38
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
meine post ist schneller das was ich am we bestellt habe ist schon was gekommen
01.12.2010 14:41
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
01.12.2010 14:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
ich warte auf
- 4 Bodys
- 2 Schneeanzüge
und denke morgen wird was kommen.
01.12.2010 14:43
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.
01.12.2010 14:46
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
wir waren heute morgen beim HNO. hören kann lotte!!! das sind doch schon mal gute neiugkeiten. einen sprachtest soll ich sie anfang februar machen! und dann schauen wir mal weiter!
also so richtig schlauer bin ich heute also auch nicht!
Na das ist doch schonmal gut!
Für den Sprachtest drücke ich euch auch alle Daumen!
01.12.2010 14:47
Zitat von fienchen74:
Sylvi und Dannie nur für euch
Claudi, nur für Dich :
01.12.2010 14:47
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
ich warte auf
- 4 Bodys
- 2 Schneeanzüge
und denke morgen wird was kommen.
2 Schneeanzüge? Wasn noch für einer?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt