Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.12.2010 19:32
Zitat von Alinamaus:

so mädels mitleid bitte ....

lara kriegt nu tatsächlich zähne ( unten is ne spitze durch) die laune ist demensprechend ... und weils dann eh laut wird kam heute bei line gleich noch die schnullerfee ... weil sie so einen ollen ausschlag seit wochen am mund hat und der wohl von nucki kommt müssen wir da jetzt in den sauren apfel beißen ...
ich gieß mir gleich nen whiskey ein .... stefan fährt morgen für 4 tage weg so das ich die beiden betrübten täubchen hier alleine bespaßen muss ... juppi das leben ist schön ...

dann mal augen zu und durch (die nächsten tage)...vielleicht haste ja glück und es wird halb so wild!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2010 19:34
Zitat von Alinamaus:

Hier mein Fußfake check

Gr. 35 = 22,0 cm
Gr. 36 = 22,7 cm
Gr. 37 = 23,3 cm
Gr. 38 = 24,0 cm
Gr. 39 = 24,7 cm
Gr. 40 = 25,3 cm
Gr. 41 = 26,0 cm
Gr. 42 = 26,7 cm
Gr. 43 = 27,3 cm
Gr. 44 = 28,0 cm
Gr. 45 = 28,7 cm
Gr. 46 = 29,3 cm
Gr. 47 = 30,0 cm
ich lach mich scheckig
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2010 19:40
hallo zusammen... ich bin heute total im ar***
meine nacht war furchtbar.. bin erst nach 23 uhr eingeschlafen... um 2 kamm hardy ins bett.. hat geschnarcht wie sonst was (er ist immer noch erkältet) .. bin dann in die stube auf die couch.... hier konnt ich nicht schlafen, weils gepfiffen hatt... der wind muss wohl ungünstig gestanden haben... nach erfolglosem versuchen bin ich wieder ins schlafzimmer... hardy sägte imer noch... bin dann wieder ins wozi ... tv gucken.. aber ging nicht, kein signal... auch kein internet... wieder schlafzimmer... geschnarche analysiert (hab den herrn auch net wahc bekommen... nur so bissle)... irgendwann wars mir zu bund (es war halb 5 oder so) da bin ich zu leni ins zimmer gegangen und habe auf dem fusboden geschlafen
dementsprechend war meine laune heute morgen.... bis halb 8 hat die maus geschlafen (oder ich war zu k.o. und hab sie nicht vorher gehört) ...
waren dann auf dem weihnachtsmarkt... aber es war viel zu kalt... war nicht schön
auch war da keie richtige weihnachtstimmung.. kein gedudle oder so....
naja. nun penn ich hier vor dem rechner ein.... gehe gleich ins bett... will aber noch oberfläöchig nachlesen ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.12.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

so mädels mitleid bitte ....

lara kriegt nu tatsächlich zähne ( unten is ne spitze durch) die laune ist demensprechend ... und weils dann eh laut wird kam heute bei line gleich noch die schnullerfee ... weil sie so einen ollen ausschlag seit wochen am mund hat und der wohl von nucki kommt müssen wir da jetzt in den sauren apfel beißen ...
ich gieß mir gleich nen whiskey ein .... stefan fährt morgen für 4 tage weg so das ich die beiden betrübten täubchen hier alleine bespaßen muss ... juppi das leben ist schön ...

Oh Gott, Du Arme
4 Tage ohne Stefan, soll ick Dir meine SchwieMu vorbei schicken?

jap kannste machen hat die gute nerven ?

Jap, das schon. Musst nur alles, was interessant sein könnte, wegschließen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:

Boah meine Motte hat echt ne schraube locker ....
Madam zieht sich ja tapfer an allem hoch was nicht wegläuft und hangelt sich lang ABER sie lässt das sitzen aus da klappt sie nach vorne wie ein sandsack das würde mich ja nicht so stören aber wenn ihr die kraft ausgeht dann fällt sie nicht auf den po ( wie es sich gehörrt) sondern fliegt rückwärts um AUA , sie hat schon ansehnliche beulen am hinterkopf ...

wie bitte soll ich da die wohnung sicher machen ? ich seh mich schon in der notaufnahme mit ihr dieses jahr brrrrrrrrrrr ..... grummel ...
bei uns/ ist genauso... so wirklich sitzen kann leni immer noch nicht.. und ist auch schon mächtig auf den hinterkopf geknallt... die ersten tage wars der horror... nun gehts aber... sie lässt sich mittlerweile auf knien runter (oder versuchts zumindest).... bin ständig hinter ihr....
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2010 19:46
Zitat von Lilagiraffe:

ich weiß gar nicht was ich dem kleinen anziehen soll draussen! wir haben -7 grad! hab das gefühl dass das übliche nicht mehr ausreicht
bei uns auch.. habe heute das erste mal den schianzug rausgekramt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2010 19:47
Zitat von Froschi08:

Grad hat mein Mann angerufen-er kommt heute nach Hause !Oh,ich freu mich!!!Und wenn alles gut geht sogar bis Ende Januar...!Das reicht dann allerdings auch wieder .
01.12.2010 19:57
Bei uns ist auch Zahnalarm 2 spitzen sind schon durch und 3 weitere kann ich sehen. Und er zieht sich seit heut an alles hoch vorbei mit der schönen zeit als er nur noch rumlag.

Hat jemand den vtech laufwagen wenn ja wie ist der so ?

fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 20:04
die pantentante schenkt phil zu weihnachten ein schaukeltierchen schaut mal dieses soll es sein

fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 20:05
Zitat von stefanie81:

Bei uns ist auch Zahnalarm 2 spitzen sind schon durch und 3 weitere kann ich sehen. Und er zieht sich seit heut an alles hoch vorbei mit der schönen zeit als er nur noch rumlag.

Hat jemand den vtech laufwagen wenn ja wie ist der so ?

haben so ein nicht
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 20:06
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen... ich bin heute total im ar***
meine nacht war furchtbar.. bin erst nach 23 uhr eingeschlafen... um 2 kamm hardy ins bett.. hat geschnarcht wie sonst was (er ist immer noch erkältet) .. bin dann in die stube auf die couch.... hier konnt ich nicht schlafen, weils gepfiffen hatt... der wind muss wohl ungünstig gestanden haben... nach erfolglosem versuchen bin ich wieder ins schlafzimmer... hardy sägte imer noch... bin dann wieder ins wozi ... tv gucken.. aber ging nicht, kein signal... auch kein internet... wieder schlafzimmer... geschnarche analysiert (hab den herrn auch net wahc bekommen... nur so bissle)... irgendwann wars mir zu bund (es war halb 5 oder so) da bin ich zu leni ins zimmer gegangen und habe auf dem fusboden geschlafen
dementsprechend war meine laune heute morgen.... bis halb 8 hat die maus geschlafen (oder ich war zu k.o. und hab sie nicht vorher gehört) ...
waren dann auf dem weihnachtsmarkt... aber es war viel zu kalt... war nicht schön
auch war da keie richtige weihnachtstimmung.. kein gedudle oder so....
naja. nun penn ich hier vor dem rechner ein.... gehe gleich ins bett... will aber noch oberfläöchig nachlesen ....

ohje du ärmste ....ich wünsche dir heute ne bessere nacht
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 20:07
huhu jemand da ........wo seid ihr alle
01.12.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick warte auf:

- Gesslein Buggy
- Sideboard für die Stube
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab

Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!

meine post ist schneller das was ich am we bestellt habe ist schon was gekommen

ich warte auf
- 4 Bodys
- 2 Schneeanzüge

und denke morgen wird was kommen.

2 Schneeanzüge? Wasn noch für einer?

ist der von Name it, den Irina auch für Nevio hat, ist doch schon heute gekommen. Habe den in der 74 bestellt und an den Armen ist der riesig . Ich weiß noch nicht ob ich ihn behalte. Welche größe hast du beim Steiff genommen? Ich hab 80 bestellt und bin nu mal gespannt wie der ausfällt.
01.12.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?

@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!

@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?

@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!

@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!

Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...

Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.

da schließ ich mich an.
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 20:35
huhu cindy, anni, razzi ,yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt