~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Sideboard für die Stube
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!
Es geht auf Weihnachten zu. Da sind die leider immer ziemlich überfordert...
01.12.2010 14:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.
Peter Maffay fand ich mal gut,allderdings die alten l
Lieder *Über sieben Brücken musst Du gehen*lalalala*
01.12.2010 14:51
Ich warte auch noch auf was.
Und zwar, auf ein 7,2m langes Absperrgitter/Laufstall Riiiiiiiiiiichtig, unser Tannenbaum kommt nun dieses Jahr doch hinter Gitter Und nach Weihnachten sperre ich meine ganzen Bodenpflanzen im Wohnzimmer dahinter und das Sideboard mit unserem Wellensittich drauf
Und zwar, auf ein 7,2m langes Absperrgitter/Laufstall Riiiiiiiiiiichtig, unser Tannenbaum kommt nun dieses Jahr doch hinter Gitter Und nach Weihnachten sperre ich meine ganzen Bodenpflanzen im Wohnzimmer dahinter und das Sideboard mit unserem Wellensittich drauf
01.12.2010 14:53
Zitat von Cabby:
Haha, haste auch eines bestellt?
Wir haben einige Blumen auf dem Boden stehen aber er hat mittlerweile verstanden, dass es da nicht mehr rangeht. War ein hartes Stück Arbeit Könnte also theoretisch auch nen Baum aufstellen.
01.12.2010 14:57
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/baby-bjoern-0
Müsst ihr euch anschauen. BabyBjörn bei ebay
01.12.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Wir haben einige Blumen auf dem Boden stehen aber er hat mittlerweile verstanden, dass es da nicht mehr rangeht. War ein hartes Stück Arbeit Könnte also theoretisch auch nen Baum aufstellen.
Jop. Wofür nutzt ihr das Ding? Oder jetzt gar nicht mehr?
01.12.2010 14:58
Zitat von Cabby:
ui auch so ein großen der arme baum muss schon hinter gittern
01.12.2010 15:06
Zitat von Cabby:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/baby-bjoern-0
ich lach mich wech und 6 gebote respekt
01.12.2010 15:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Jop. Wofür nutzt ihr das Ding? Oder jetzt gar nicht mehr?
Oh doch! Wenn ick was zu tun habe. Ist sein kleiner Spielplatz.
01.12.2010 15:24
Schaut mal, mein Päckle mit den Schuhen kam grad. Ist das nicht schön?
Leider fallen sie doch recht groß aus Hab gedacht geht trotzdem aber sieht blöd aus. Sie müssen also wieder zurück
Falls jemand von Euch Gr. 38/39 hat, sagt Bescheid, sie sind traumhaft und es wird sicher bis Weihnachten nirgendwo mehr welche geben.
Leider fallen sie doch recht groß aus Hab gedacht geht trotzdem aber sieht blöd aus. Sie müssen also wieder zurück
Falls jemand von Euch Gr. 38/39 hat, sagt Bescheid, sie sind traumhaft und es wird sicher bis Weihnachten nirgendwo mehr welche geben.
01.12.2010 15:46
Zitat von Cindy_10:die temperatur stört mich auch gar nicht so... heut hatten wir nur extrem eisigen wind.. wenn es windstill ist, bin ich auch gerne draußen!
Das sind gute Nachrichten das Lotti gut hört und es nicht an den Ohren liegt. Denke mal das sprechen kann man trainieren, aber wenn an den Ohren was nicht gesund wäre, dann wär das schlimmer. Bis Februar ist allerdings noch lange hin und wenn man gerne Gewissheit hätte erst recht.
*
Wir haben ja auch noch Sealife auf dem Plan oder wir könnten ganz was anderes unternehmen.
Ich gehe auch bei solchen Wetter ganz gerne raus nur eben nicht mehr als 2 - 3 Stunden am Stück.
01.12.2010 15:48
Zitat von Cindy_10:9tage über et ist ätzend... ich wei´ß wovon ich rede! herzlichen glückwunsch zum kleinen wurm! gewicht und größe ist ja auch noch gut im rahmen!
Wisst ihr was ....
mein Arbeitskollegin hat nun gestern endlich (9 Tage über ET) ihren Sohn zur Welt gebracht 3780 g und stolze 54 cm groß.
Schön wenn neues Leben das Licht der Welt erblickt
01.12.2010 15:55
Zitat von Mini_Sylvi:ui... da haste aber ne warteliste! ich warte auf eine strickjacke, eine jacke für line und den ipod!
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Sideboard für die Stube
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!
01.12.2010 15:57
Zitat von Cabby:die beschreibung habe ich schon gesehen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt