~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 12:20
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Ben zeigt noch keine Anstalten zu krabbeln....setzt sich auch noch nicht...Schwägerin war grad da und hat gefragt ob sie ihn heute nachmittag haben darf....was bin ich froh. Bin eh bisschen überanstrengt zur Zeit. Nicht nu wegen Ben sonder die Arbeit von Zuhause aus + Ben + Haushalt usw usw
Wird sicher wieder besser...fühl Dich mal gedrückt!
ich drück dich auch! gruppenkuscheln!!!!!!
Dabei wird mir sicher auch wärmer .Also los....
01.12.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Wir gehen am 04.02. zu Unheilig
Schatzi hat VIP-Karten besorgt
ICH FREUE MICH SO DOLLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na hats ja doch geklappt. Wünsche Euch viel Spaß. Ist ja schon bald.
Aber bei Unheilig krieg ich immer bissi Angst. Wie damals Rammstein. Sind so düster.
ich mag die auch nicht,
der ist mir zu oberflächlich und kommerziell geworden
01.12.2010 12:22
Grad hat mein Mann angerufen-er kommt heute nach Hause !Oh,ich freu mich!!!Und wenn alles gut geht sogar bis Ende Januar...!Das reicht dann allerdings auch wieder .
01.12.2010 12:23
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Na hats ja doch geklappt. Wünsche Euch viel Spaß. Ist ja schon bald.
Aber bei Unheilig krieg ich immer bissi Angst. Wie damals Rammstein. Sind so düster.
ich mag die auch nicht,
der ist mir zu oberflächlich und kommerziell geworden
Ich mag einige Lieder ganz gerne!Aber eigendlich gibt es nur eine Band-die B.O.!Hört die hier noch jemand?
01.12.2010 12:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
zehensocken hab ich foto kommt mein man hat trotz 2,05 meter nur schuhgröße 44 ...
@ sylvi, nö es storrt mich nicht ich trag ja viel asics , und art träckerreifen ( mein mann hat sie liebevoll so getauft ) und schwarze stiefel kriegt man auch überall in meiner größe ... von daher komm ich gut durchs leben
ich hab 39/40 und chris hat 49!!
WOW 49.. da kann Olaf nicht mithalten mit seinen 47/48
ist auch echt kein spaß, wenn er mal schuhe braucht...bekommt man ja nirgends
01.12.2010 12:25
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
kurzes guten morgen, der kleine will nämlich gleich seinen brei^^
gestern abend ja harry geschaut-40min werbung, eine frechheit, oder- und erst gegen halb 12 wieder to hus gewesen.
dafür ne rughige ancht gehabt, nur zwei mal hoch und der kleine hat bis 7.45 geratzt (musste nach ihns chauen, weil er noch nie so lange schlief^^)
so, nun mal sehen, was der tag bringt: haushalt und chillen
bis später
Und dafür bezahlt man Geld is eigentlich ne Frechheit.
Na dann wünsch ich viel Spaß beim chillen
vor allem werbung für dove-creme, neue staffel großsstadtrevier, parfüm etc...wozu schaue ich denn fernsehen, muss ich das im kino noch ertragen??
01.12.2010 12:25
Zitat von Alinamaus:
Boah meine Motte hat echt ne schraube locker ....
Madam zieht sich ja tapfer an allem hoch was nicht wegläuft und hangelt sich lang ABER sie lässt das sitzen aus da klappt sie nach vorne wie ein sandsack das würde mich ja nicht so stören aber wenn ihr die kraft ausgeht dann fällt sie nicht auf den po ( wie es sich gehörrt) sondern fliegt rückwärts um AUA , sie hat schon ansehnliche beulen am hinterkopf ...
wie bitte soll ich da die wohnung sicher machen ? ich seh mich schon in der notaufnahme mit ihr dieses jahr brrrrrrrrrrr ..... grummel ...
Oh je, das ist ja nicht so fein
01.12.2010 12:26
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Fußfake check
Gr. 35 = 22,0 cm
Gr. 36 = 22,7 cm
Gr. 37 = 23,3 cm
Gr. 38 = 24,0 cm
Gr. 39 = 24,7 cm
Gr. 40 = 25,3 cm
Gr. 41 = 26,0 cm
Gr. 42 = 26,7 cm
Gr. 43 = 27,3 cm
Gr. 44 = 28,0 cm
Gr. 45 = 28,7 cm
Gr. 46 = 29,3 cm
Gr. 47 = 30,0 cm
du bist n knaller
coole strümpfe
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Kurzes Guten Morgen!
Werden uns jetzt fertig machen und zu BabyOne fahren und Fliesenflitzer-Socken kaufen. Die Stoppersocken bringen nicht ganz so viel.
Da haste Recht, ohne Fließenflitzer geht nix mehr. Hab hier auch schon ne ganze Ladung
Jop. Hab Nevio jetzt gleich 3 Paar gekauft. 2 in seiner jetzigen Größe und 1 Paar eine Nummer größer.
Zitat von Froschi08:
Grad hat mein Mann angerufen-er kommt heute nach Hause !Oh,ich freu mich!!!Und wenn alles gut geht sogar bis Ende Januar...!Das reicht dann allerdings auch wieder .
ach wie schön ein teilzeit mann
01.12.2010 12:27
Zitat von Froschi08:
@Yvonne Ich steh grad wieder mal auf dem Schlauch !Was hat mit Finni geklappt ?
@Tipsy Es geht.Aber sie hilft mir ganz viel,holt Finn meist immer aus dem Kiga ab und solche Dinge.
@Niki Wie war HP denn?Wir gehen Dienstag mit Luci.
@Birgit Knaller
So,nicht nur dass meine Waschmaschine im A***ist,nöööö meine Autotürschlösser sind so eingefroren,ich komm nicht ins Auto,bzw.wenn ich doch reinkomme,schließen die Türen nicht .Und nu???Muss doch ab morgen Finn abholen und zu meinem Omchen.MENNO
gut ist der film. einiges weggelassen, wo ich mich frage-warum?, aber das ist ja immer so, wenn man bücher verfilmt...
01.12.2010 12:28
Zitat von Alinamaus:
Boah meine Motte hat echt ne schraube locker ....
Madam zieht sich ja tapfer an allem hoch was nicht wegläuft und hangelt sich lang ABER sie lässt das sitzen aus da klappt sie nach vorne wie ein sandsack das würde mich ja nicht so stören aber wenn ihr die kraft ausgeht dann fällt sie nicht auf den po ( wie es sich gehörrt) sondern fliegt rückwärts um AUA , sie hat schon ansehnliche beulen am hinterkopf ...
wie bitte soll ich da die wohnung sicher machen ? ich seh mich schon in der notaufnahme mit ihr dieses jahr brrrrrrrrrrr ..... grummel ...
oje...das ja doof...
01.12.2010 12:29
Zitat von DeinHase:
01.12.2010 12:29
Zitat von Tipsy23:
Ben zeigt noch keine Anstalten zu krabbeln....setzt sich auch noch nicht...Schwägerin war grad da und hat gefragt ob sie ihn heute nachmittag haben darf....was bin ich froh. Bin eh bisschen überanstrengt zur Zeit. Nicht nu wegen Ben sonder die Arbeit von Zuhause aus + Ben + Haushalt usw usw
01.12.2010 12:30
Zitat von DeinHase:
Nehmt ihr mich mit? Ich hab den Tag Geburtstag! Wäre doch mal ein tolles Geschenk
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt