~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 11:59
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Fußfake check
Gr. 35 = 22,0 cm
Gr. 36 = 22,7 cm
Gr. 37 = 23,3 cm
Gr. 38 = 24,0 cm
Gr. 39 = 24,7 cm
Gr. 40 = 25,3 cm
Gr. 41 = 26,0 cm
Gr. 42 = 26,7 cm
Gr. 43 = 27,3 cm
Gr. 44 = 28,0 cm
Gr. 45 = 28,7 cm
Gr. 46 = 29,3 cm
Gr. 47 = 30,0 cm
ok
01.12.2010 12:01
Zitat von Tipsy23:
Ben zeigt noch keine Anstalten zu krabbeln....setzt sich auch noch nicht...Schwägerin war grad da und hat gefragt ob sie ihn heute nachmittag haben darf....was bin ich froh. Bin eh bisschen überanstrengt zur Zeit. Nicht nu wegen Ben sonder die Arbeit von Zuhause aus + Ben + Haushalt usw usw
Wird sicher wieder besser...fühl Dich mal gedrückt!
01.12.2010 12:01
Zitat von Alinamaus:
Boah meine Motte hat echt ne schraube locker ....
Madam zieht sich ja tapfer an allem hoch was nicht wegläuft und hangelt sich lang ABER sie lässt das sitzen aus da klappt sie nach vorne wie ein sandsack das würde mich ja nicht so stören aber wenn ihr die kraft ausgeht dann fällt sie nicht auf den po ( wie es sich gehörrt) sondern fliegt rückwärts um AUA , sie hat schon ansehnliche beulen am hinterkopf ...
wie bitte soll ich da die wohnung sicher machen ? ich seh mich schon in der notaufnahme mit ihr dieses jahr brrrrrrrrrrr ..... grummel ...
ohje
01.12.2010 12:09
ich weiß gar nicht was ich dem kleinen anziehen soll draussen! wir haben -7 grad! hab das gefühl dass das übliche nicht mehr ausreicht
01.12.2010 12:11
Wir gehen am 04.02. zu Unheilig
Schatzi hat VIP-Karten besorgt
ICH FREUE MICH SO DOLLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.12.2010 12:11
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Ben zeigt noch keine Anstalten zu krabbeln....setzt sich auch noch nicht...Schwägerin war grad da und hat gefragt ob sie ihn heute nachmittag haben darf....was bin ich froh. Bin eh bisschen überanstrengt zur Zeit. Nicht nu wegen Ben sonder die Arbeit von Zuhause aus + Ben + Haushalt usw usw
Wird sicher wieder besser...fühl Dich mal gedrückt!
ich drück dich auch! gruppenkuscheln!!!!!!
01.12.2010 12:12
Zitat von Tipsy23:
Oh sowas ist ein Segen, wenn mal jemand kommt und den Zwerg abholt. Bei uns kommt heute SchwieMu wieder
Nutze die Zeit und tank bissi Kraft, Süße.
01.12.2010 12:13
Zitat von DeinHase:
Glückwunsch! das geht wieder ein wunsch in erfüllung!
01.12.2010 12:13
Zitat von Lilagiraffe:
ich weiß gar nicht was ich dem kleinen anziehen soll draussen! wir haben -7 grad! hab das gefühl dass das übliche nicht mehr ausreicht
Kita ist zum Glück ein Schwitzer. Der ist megawarm. Oder liegts an seinem Schneeanzug?
01.12.2010 12:14
Zitat von DeinHase:
Na hats ja doch geklappt. Wünsche Euch viel Spaß. Ist ja schon bald.
Aber bei Unheilig krieg ich immer bissi Angst. Wie damals Rammstein. Sind so düster.
01.12.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Kita ist zum Glück ein Schwitzer. Der ist megawarm. Oder liegts an seinem Schneeanzug?
robin eigentlich auch, aber ich hab halt schiss das er wenn wir über weihnachtsmarkt maschieren auskühlt
01.12.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Aber bei Unheilig krieg ich immer bissi Angst. Wie damals Rammstein. Sind so düster.
und das Tollste ist - es ist genau unser Jahrestag
und wir brauchen vorher noch nicht einmal essen gehen, Finn schläft dann das erste Mal bei der Oma und wir machen danach noch Köln unsicher
01.12.2010 12:18
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
und das Tollste ist - es ist genau unser Jahrestag
und wir brauchen vorher noch nicht einmal essen gehen, Finn schläft dann das erste Mal bei der Oma und wir machen danach noch Köln unsicher
Ohhhhhhhhh das wird ja ein gigantisch toller Abend
01.12.2010 12:20
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
robin eigentlich auch, aber ich hab halt schiss das er wenn wir über weihnachtsmarkt maschieren auskühlt
Dann nehmt doch noch ne Kuscheldecke mit. Könnt Ihr dann in den Fusssack legen, wenns doch zu kalt wird.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt