Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.11.2010 19:40
Zitat von Rike:

morgen habe ich den termin beim HNo arzt mit lotti. denkt mal bitte an uns und drückt die daumen, dass alles in ordnung ist!

Meine Däumchen sind gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!
30.11.2010 19:41
Nabend Mädels! Wo seid ihr alle?
30.11.2010 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so

Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*

Na bei mir haben die auch ma stufig geschnitten seitdem hängen die Strähnen unten raus.

Ick hatte ja die Extensions und die haben meine eigenen Haare sehr mitgenommen. Mal sehen, was ich mir am Donnerstag machen lasse. Würde ja gerne mal nen ganz neuen Schnitt, kürzer aber ist blöd wegens der Hochzeit im Sommer. Finde, da braucht man lange Haare. Und will nicht wieder Verlängerung.

Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen!? Hast ja noch 8 Monate und wenn nicht kannste dir doch n Haarteil reinmachen lassen! Wenns ein richtig gutes is sieht mans gar net!
Also muss auch sagen,als ich mein Kleid anprobiert hab, hätt ich mir das nicht AN MIR mit kurzen Haaren vorstellen können!
Oje da bin ich ma gespannt wie du Donnerstag dann drauf bist

Stimmt, ein Haarteil *andieStirnklatsch* Danke sehr, bin ich Dussel gar nicht drauf gekommen.
Finde ja auch lange Haare schöner aber meine gefallen mir grad gar nicht und nerven mich. Kennste sicher auch sowas.

Na klar das kenn ich. Hab ich jeden Tag!Immer!Selbst wenn ich beim Frisör war.
weil kann selber gar nix machen mit meinen Haaren außer glätten und locken. Das wars dann auch schon.

ich muss sagen ich mag meine Haare sehr und hab seit 1,5 Jahre nicht mehr getönt oder gefärbt was aber mehr an Schwangerschaft und jetzt an meiner mangelnden Zeit liegt .
du hast aber natur schon so ne tolle farbe... da wüßte ich gar nicht, was du da rauf machen soltest! ich habe ätzendes straßenköter und wenn es nachwächst, sieht es aus, als hätte ich arg graue haare! *grusel*

ich hatte auch mal rot , aber ist schon lange her, blonde Strähnen und zuletzt immer braun - dunkelbraun. Straßenköter ist echt fies und dir stehen die roten Haare verdammt gut.
30.11.2010 19:46
Zitat von Cabby:

Huhu Irina
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

@irina.....ach du je naja die schreiattacken kenn icke ja och zu gut,wünsche den kleenen gute besserung,,und glückwunsch zum hochziehen und laufen
@sylvi..........gute besserung süße
@huhu vivien
@cindy...........huhu

Huhu Claudi

wann kommt ihr denn mal

wir sind die Wochenenden vor Weihnachten ausgebucht, denke mal es wird erst im Januar was.

stimmt bei uns auch dann sehen wir uns erst nächsters jahr wieder ....wie sich das anhört nächstes jahr
30.11.2010 19:51
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Huhu Irina

Hi!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:52
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo

hab jetzt erstmal eure runde gesehen
dachte mir gesell mich mal zu euch,wenn das ok is?
meine maus is am 16.april geboren

wie gehts euch u den kleinen so?
glg

huhu willkommen bei uns ,wo kommste her wie heißte wie alt und und
30.11.2010 19:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

@irina.....ach du je naja die schreiattacken kenn icke ja och zu gut,wünsche den kleenen gute besserung,,und glückwunsch zum hochziehen und laufen
@sylvi..........gute besserung süße
@huhu vivien
@cindy...........huhu

Huhu Claudi

wann kommt ihr denn mal

wir sind die Wochenenden vor Weihnachten ausgebucht, denke mal es wird erst im Januar was.

stimmt bei uns auch dann sehen wir uns erst nächsters jahr wieder ....wie sich das anhört nächstes jahr

ja hört sich immer komisch an find ich auch .
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:53
Zitat von Cindy_10:

Seite 6666, cool

sechssechssechssechs voll krass wah wir waren fleißig
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.11.2010 19:54
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mizz_Ani:

wow Rike, du siehst super aus!

so wir waren heut beim fotografen, und ich glaub die bilder werden echt toll hoffenltich dauert es nicht zu lange... vor weihnachten haben die da ganz schön zu tun... aber sie hat versprochen das wir sie auf jeden fall vor weihnachten bekommen!

Huhu
Familienfotos???Ui da bin ich ma gespannt. Zeigst se ja bestimmt Wir gehen am Freitag auch aber da wird hauptsächlich Ben abgelichtet. VOn uns nur 1-2 Stück

ja na klar zeig ich die dann
ja sind familienfotos... die ersten überhaupt! die ersten bilder wo wir zu dritt drauf sind... eigentlich auch traurig wa
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:54
Zitat von Lilagiraffe:

ich glaub jemand hat mein kind vertauscht!
der ist seit 5.30 auf und gut gelaunt! und müde sieht er auch nicht aus!

meiner war heut auch gut drauf komisch
30.11.2010 19:55
Rike, Claudi und Irina was haltet ihr vom Winterzoo in Hannover?
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Heute wird übrigens mein Hochzeitskleid angepasst
Hoffe es gefällt mir noch

siehst bestimmt traumhaft aus wie ne prinzessin
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:56
Zitat von Lilagiraffe:

was kocht ihr heute??? (sylvi ausgenommen )

gefüllte paprikaschoten gab es heut
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 19:57
mal schnell nabend reinwerf hier in d.runde bin noch am durchlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt