~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 15:12
Zitat von Rike:
Hier ist das Ergebnis! ( @ tipsy , ich hatte eh vor es zu zeigen! )
du bist so ne süße!!!
und die farbe gefällt mir, was ist das genau?
30.11.2010 15:15
Zitat von Nickitierchen:von syoss mahagoni, danke!!!
Zitat von Rike:
du bist so ne süße!!!
30.11.2010 15:20
Zitat von Rike:
Schick! Steht dir richtig gut! Ich trau mich immer nicht mit rot,also Strähnen oder so, weil das bleibt halt ewig in den Haaren hängen aber ich finde du siehst super aus, wie ein junges Reh
30.11.2010 15:21
Zitat von Rike:
allo meine haare werden wieder rot!!! farbe ist schon auf dem kopf! nur noch ne viertel stunde einwerken lassen!
und wer wird pünktlich zum frben wach?? frau unruh! line ist schon wieder nörgelmeister! gsd muss ich heute nochmal ins dorf! dann wird geschoben und sie schläft hoffentlich nochmal ein. sonst wird das ein gaaaanuz toller tag!
Echt? Aber finde, das steht Dir auch super. Haha, wenn Frau Unruh wach ist, haste ja jetzt alles schön vollgeschmiert. Wie immer
wollte mit dem jungen Reh sagen das du(finde ich)jünger aussiehst! Darf ich fragen wie alt du bist???
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:von syoss mahagoni, danke!!!
Zitat von Rike:
du bist so ne süße!!!
aah wie cool, ich hab auch noch ne packung mahagone hier stehen und hab mich noch nicht getraut.werd ich dann nächste woche mal machen!! bzw. meine beste freundin, wenn es ihr besser geht!
30.11.2010 15:22
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Sylvi wann gehste denn zum anprobieren? Das die das jetzt schon machen kann ja sein das de noch abnimmst oder zunsimmst(was ich eher nicht glaube )aber trotzdem...muss ja net ma gewollt sein. Ohhh freuste dich schon was??????
Huhu Kleine Maus und Willkommen!
Ja die schreiben wie die wilden hier da hat man immer sehr viel zu tun mit nachlesen
Heute Abend um 18 Uhr. Nee, warum sollte ich zu- oder abnehmen? Hihi, Du bist süß. Hab mein Fressverhalten unter Kontrolle
Naja du sagtest doch selbst mal das du zum Beispiel wenn du Stress hast abnimmst oder lieg ich da jetzt falsch??? Na man weiß es ja nie. War ja nur ne Frage,weil bei uns machen die das halt erst kurz davor.
(wollte damit eigentlich nicht sagen das du dein Essverhalten nicht unter Kontrolle hast )
Nee, ich weiss doch, wie Du's meinst, Maus.
Aber ich darf einfach nicht abnehmen. Das würde nicht mehr gut aussehen. Und so würde ich nicht heiraten wollen.
Na dann. Sehen wir ein Foto? Ich weiß,blöde Frage
Fotos gibts dann am 26.7. Aber habt Ihr einen Tag vorher ja schon live gesehen
30.11.2010 15:23
Zitat von Tipsy23:
wollte mit dem jungen Reh sagen das du(finde ich)jünger aussiehst! Darf ich fragen wie alt du bist???
auf dem bild siehste wirklich total fresh aus, rike...was ist dein geheimnis??
30.11.2010 15:23
Zitat von Rike:
Wow! Strahlend schön! Du siehst toll aus!
30.11.2010 15:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Na echt mal! Mich darfste nicht von so nah knipsen
30.11.2010 15:25
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so
30.11.2010 15:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Haste doch auch schonma ein Foto reingestellt,so von der Seite!
Ach Sylvi was ich noch sagen wollte, wegen Locken....
du sagtest doch dann kannste wieder jeden Tag Locken machen....ich hab dich noch nie mit glatten Haaren gesehen??!! Oder haste n bissi natur?
30.11.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
mich auch nicht, ich seh nicht wie 25 sonder wie...keine ahnung, wie alt ich aussehe^^
30.11.2010 15:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
mich auch nicht, ich seh nicht wie 25 sonder wie...keine ahnung, wie alt ich aussehe^^
Aber ich finde es macht nicht aus wieviele Falten oder so man hat,sondern was für eine Ausstrahlung. Weißte wie ich meine? Da kann ne 35 jährige jünger aussehen wie ne 25 jährige weil die eben die gewisse jugendliche Ausstrahlung hat und die 25 jährige eben nicht.
Also ich persönlich hab das schon sehr oft erlebt das ich aufgrund dessen jemand jünger oder älter geschätzt hab
30.11.2010 15:34
Zitat von Tipsy23:
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt