~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 19:02
Zitat von Tipsy23:orange strähnen sind bäääh.... wurde bei mir einmal gemacht und was soll ich sagen... ich konnte meine haaren ziehen wie gummi, weil die blondierung alles kaputt gemacht hat! seit dem steht für mich fest... auf keinen fall blond!
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so
30.11.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:ich hatte auch für die hochzeit gezüchtet... wollte keine braut mit kurzen haaren sein!
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so
Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*
Na bei mir haben die auch ma stufig geschnitten seitdem hängen die Strähnen unten raus.
Ick hatte ja die Extensions und die haben meine eigenen Haare sehr mitgenommen. Mal sehen, was ich mir am Donnerstag machen lasse. Würde ja gerne mal nen ganz neuen Schnitt, kürzer aber ist blöd wegens der Hochzeit im Sommer. Finde, da braucht man lange Haare. Und will nicht wieder Verlängerung.
30.11.2010 19:07
Zitat von Cindy_10:du hast aber natur schon so ne tolle farbe... da wüßte ich gar nicht, was du da rauf machen soltest! ich habe ätzendes straßenköter und wenn es nachwächst, sieht es aus, als hätte ich arg graue haare! *grusel*
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*
Na bei mir haben die auch ma stufig geschnitten seitdem hängen die Strähnen unten raus.
Ick hatte ja die Extensions und die haben meine eigenen Haare sehr mitgenommen. Mal sehen, was ich mir am Donnerstag machen lasse. Würde ja gerne mal nen ganz neuen Schnitt, kürzer aber ist blöd wegens der Hochzeit im Sommer. Finde, da braucht man lange Haare. Und will nicht wieder Verlängerung.
Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen!? Hast ja noch 8 Monate und wenn nicht kannste dir doch n Haarteil reinmachen lassen! Wenns ein richtig gutes is sieht mans gar net!
Also muss auch sagen,als ich mein Kleid anprobiert hab, hätt ich mir das nicht AN MIR mit kurzen Haaren vorstellen können!
Oje da bin ich ma gespannt wie du Donnerstag dann drauf bist
Stimmt, ein Haarteil *andieStirnklatsch* Danke sehr, bin ich Dussel gar nicht drauf gekommen.
Finde ja auch lange Haare schöner aber meine gefallen mir grad gar nicht und nerven mich. Kennste sicher auch sowas.
Na klar das kenn ich. Hab ich jeden Tag!Immer!Selbst wenn ich beim Frisör war.
weil kann selber gar nix machen mit meinen Haaren außer glätten und locken. Das wars dann auch schon.
ich muss sagen ich mag meine Haare sehr und hab seit 1,5 Jahre nicht mehr getönt oder gefärbt was aber mehr an Schwangerschaft und jetzt an meiner mangelnden Zeit liegt .
30.11.2010 19:08
Zitat von Kleine_Maus3:danke... bei uns gab es ein brötchen und etwas torte! die musste weg!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:^
Hier ist das Ergebnis! ( @ tipsy , ich hatte eh vor es zu zeigen! )
Rike du siehst Bombe aus
jepp stimme ich zu,steht dir sehr gut
kenn ich,immer im unpassensten moment meint meine madam anzukommen u dann will sie auch jetzt sofort alles.
und habt ihr alle scho abend gegessen o giebt es das noch?
also mein mann kommt jetzt jeden augenblick u dann essen wir fleischpflanzerl mit babykarotten u kartoffelbrei (u da hör ich au scho das auto)
also schön abend euch
(hoffe meiner isst es...war heute irgendwie neben mir gestanden u es war ne heiden katastrophe in der küche.wo ich da sonst immer super bin
30.11.2010 19:10
danke mädels,
ich freue mich über eure positiven kommentare! das geht natürlich runter wie öl! aber das schönste kompliment hat mir mein mann gemacht! er hat mich damals mit roten haaren... (feuerrot.. *hihi*) kennengelernt! und er hat sich einfach gefreut als er das gesehen hat!
ich freue mich über eure positiven kommentare! das geht natürlich runter wie öl! aber das schönste kompliment hat mir mein mann gemacht! er hat mich damals mit roten haaren... (feuerrot.. *hihi*) kennengelernt! und er hat sich einfach gefreut als er das gesehen hat!
30.11.2010 19:14
wow Rike, du siehst super aus!
so wir waren heut beim fotografen, und ich glaub die bilder werden echt toll hoffenltich dauert es nicht zu lange... vor weihnachten haben die da ganz schön zu tun... aber sie hat versprochen das wir sie auf jeden fall vor weihnachten bekommen!
so wir waren heut beim fotografen, und ich glaub die bilder werden echt toll hoffenltich dauert es nicht zu lange... vor weihnachten haben die da ganz schön zu tun... aber sie hat versprochen das wir sie auf jeden fall vor weihnachten bekommen!
30.11.2010 19:17
Zitat von Seesternchen:
@ all wer gerne Geld ausgeben möchte
Am Donnerstag, 02.12.2010 treffen Kirsten und ich uns in Köln zum Frühstück bei Ikea um 10.00 Uhr. Anschließend werden wir, nachdem wir Ikea leer gekauft haben uns bei Baby One noch austoben. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!
Donnerstag, 02.12.2010 um 10.00 Uhr im Restaurant IKEA Köln
ich würd gern muss nur noch meinen mann überzeugen dafür nach köln zu fahren da wir hier in koblenz auch ikea und babyone haben!
er erkennt da den tieferen sinn nicht
30.11.2010 19:21
Zitat von Mizz_Ani:ich drücke euch die daumen, dass es was wird! ich werde jetzt den adventskalender für die große befüllen! tschüüüü
30.11.2010 19:22
morgen habe ich den termin beim HNo arzt mit lotti. denkt mal bitte an uns und drückt die daumen, dass alles in ordnung ist!
30.11.2010 19:23
@ rike
ich find auch das du mit roten haaren wahnsinnig hübsch ausschaust
ich find auch das du mit roten haaren wahnsinnig hübsch ausschaust
30.11.2010 19:30
Zitat von Rike:
danke mädels,
Das glaub ich! Aber sieht echt super aus. wenns dir nicht stehen würde würd ich das sagen. Und 27???? Mmmmh,bin ich ma gespannt wie ich mit 27 aussehe!!!???Jeden Tag schminke,Solarium.....
Da haste dich aber ja echt gut gehalten Rikelein...*DaumenHoch*
30.11.2010 19:32
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu
Familienfotos???Ui da bin ich ma gespannt. Zeigst se ja bestimmt Wir gehen am Freitag auch aber da wird hauptsächlich Ben abgelichtet. VOn uns nur 1-2 Stück
30.11.2010 19:33
Zitat von Rike:
morgen habe ich den termin beim HNo arzt mit lotti. denkt mal bitte an uns und drückt die daumen, dass alles in ordnung ist!
wird gemacht
30.11.2010 19:34
Zitat von Rike:
Hier ist das Ergebnis! ( @ tipsy , ich hatte eh vor es zu zeigen! )
Schicki schicki! Gefällt mir super, Süße!
30.11.2010 19:39
Zitat von Mizz_Ani:
Drücke die Daumen, dass ihr die Fotos ganz schnell abholen könnt!
Zeigst sie uns dann auch?
Wir können unsere eeeeendlich Mittwoch abholen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt