~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 20:21
Zitat von Rike:ich drück alle vorhandenen däumchen..... um wieviel uhr?
morgen habe ich den termin beim HNo arzt mit lotti. denkt mal bitte an uns und drückt die daumen, dass alles in ordnung ist!
30.11.2010 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute wird übrigens mein Hochzeitskleid angepasst
Hoffe es gefällt mir noch
siehst bestimmt traumhaft aus wie ne prinzessin
So, wurde alles abgesteckt und wird nun fertig gemacht. War ganz schön traurig, alle Mädels dort mit ihren Freundinnen und ich ganz alleine
Bei meinem ersten Kleid war ich immer ganz alleine, da es sehr weit weg war, dort wo ich nach einem Brautkleid ausschau hielt und dann auch gekauft habe...
bei meinem zweiten Kleid (und somit bei meiner zweiten Hochzeit) war Stella beim aussuchen dabei *schwärm* aber auch danach war ich ganz alleine da. Auch ohne Freundinnen... Ich habe es diesmal genossen.. nur mein Kleid und ich im geistigen Zwiegespräch
30.11.2010 20:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Nabend Mädels! Wo seid ihr alle?
hier
Huhu
30.11.2010 20:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:hier
Nabend Mädels! Wo seid ihr alle?
Ich bin auch hier und überlege gearde was ich mir zu essen machen soll.. ich habe schmacht
30.11.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ... kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh...
uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*
so.. und nun mach ich mich mal ans nachlesen... ihr wart ja wieder flesisig
oh da hatteste ja ein tollen tag ,oh man die leni was sie schon alles kann
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wurde alles abgesteckt und wird nun fertig gemacht. War ganz schön traurig, alle Mädels dort mit ihren Freundinnen und ich ganz alleine
Wir wäre bestimmt alle mit dir mitgekommen!
Zitat von Cindy_10:ich bin auchn strassenköter
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:du hast aber natur schon so ne tolle farbe... da wüßte ich gar nicht, was du da rauf machen soltest! ich habe ätzendes straßenköter und wenn es nachwächst, sieht es aus, als hätte ich arg graue haare! *grusel*
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so
Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*
Na bei mir haben die auch ma stufig geschnitten seitdem hängen die Strähnen unten raus.
Ick hatte ja die Extensions und die haben meine eigenen Haare sehr mitgenommen. Mal sehen, was ich mir am Donnerstag machen lasse. Würde ja gerne mal nen ganz neuen Schnitt, kürzer aber ist blöd wegens der Hochzeit im Sommer. Finde, da braucht man lange Haare. Und will nicht wieder Verlängerung.
Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen!? Hast ja noch 8 Monate und wenn nicht kannste dir doch n Haarteil reinmachen lassen! Wenns ein richtig gutes is sieht mans gar net!
Also muss auch sagen,als ich mein Kleid anprobiert hab, hätt ich mir das nicht AN MIR mit kurzen Haaren vorstellen können!
Oje da bin ich ma gespannt wie du Donnerstag dann drauf bist
Stimmt, ein Haarteil *andieStirnklatsch* Danke sehr, bin ich Dussel gar nicht drauf gekommen.
Finde ja auch lange Haare schöner aber meine gefallen mir grad gar nicht und nerven mich. Kennste sicher auch sowas.
Na klar das kenn ich. Hab ich jeden Tag!Immer!Selbst wenn ich beim Frisör war.
weil kann selber gar nix machen mit meinen Haaren außer glätten und locken. Das wars dann auch schon.
ich muss sagen ich mag meine Haare sehr und hab seit 1,5 Jahre nicht mehr getönt oder gefärbt was aber mehr an Schwangerschaft und jetzt an meiner mangelnden Zeit liegt .
ich hatte auch mal rot , aber ist schon lange her, blonde Strähnen und zuletzt immer braun - dunkelbraun. Straßenköter ist echt fies und dir stehen die roten Haare verdammt gut.
mag meine haare gar nicht.. blöde farbe... total dünn... und irgendwie steht mir nichts oder ist mir zu aufwendig...
hatte früher viel gefärbt und getönt...
blond, braun, lila, orange sämtliche rottöne, schwarz mit und ohne pink
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ich drück alle vorhandenen däumchen..... um wieviel uhr?
morgen habe ich den termin beim HNo arzt mit lotti. denkt mal bitte an uns und drückt die daumen, dass alles in ordnung ist!
meine daumen sind gedrückt!
30.11.2010 20:25
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
du hattest nicht nur eine Freundin dabei sondern uns alle. Wir haben nämlich alle an dich gedacht
Das ist schön geschrieben
Genau so war es Sylvi!
Zitat von Alinamaus:
@ rike , die farbe steht dir super !
@ yvonne wird der druck schlimmer wenn du den kopf runter nimmst ( also richtung füße neigst ) ? wenn fieber dazu kommt brauchste nen AB
ansonsten gelomytol forte, sinupret forte und viel trinken. Dampfbad mit soledum is auch gut ...
@ irina , mensch dein armer kleiner , gute besserung. und die hebi hat ja ma nen vollschatten ... sorry ...
@ geschenke ... schweres thema ... ich bin auch dafür die kinder nicht zu überschütten ... aber da jeder hier einen anderen finianziellen rahmen hat und somit auch die vorstellung von teuer oder nicht hier weit auseinandergehen werden wir wohl auf kein kgv kommen
lara kriegt nen kindersitz von allen zusammen .... an spielzeug hat line ja schon alles für die alterstuge so das es schwachsinn wäre doppelt zu schenken ... aber irgendwat kleines buntes was knistert und singt werd ich ohl noch auftreiben, sieht ja später auf den fotos auch doof aus wenn sie "nur" ein praktisches geschenk bekommt nur weil die große die hütte schon voller buntes hat ... lach...
@ sylvi , ICH würde die häßlichen ( sorry ) UGG boots überall bekommen weil ich so schöne große füße habe ich find die aber wirklich unterirdisch schick deshalb würde ich nichtmal im traum daran denken dafür 230 ocken locker zu machen ....
Gibt nur noch Gr. 41, die hast nichtmal Du Und kosten ja auch nicht 230,- sondern 280,-
Naja schicki sind sie wirklich nicht aber mag nicht aber mega warm und dicht. Hatte noch nie so warme Schuhe. Wie ein Lamm am Fuss
Zitat von fienchen74:stulle mit brot... und bissle kuchen...
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heute??? (sylvi ausgenommen )
gefüllte paprikaschoten gab es heut
30.11.2010 20:26
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleine_Maus3:
hallo
hab jetzt erstmal eure runde gesehen
dachte mir gesell mich mal zu euch,wenn das ok is?
meine maus is am 16.april geboren
wie gehts euch u den kleinen so?
glg
sind kokos lieblingssmilies
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
du hattest nicht nur eine Freundin dabei sondern uns alle. Wir haben nämlich alle an dich gedacht
Oh Gott
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
@ all wer gerne Geld ausgeben möchte
Am Donnerstag, 02.12.2010 treffen Kirsten und ich uns in Köln zum Frühstück bei Ikea um 10.00 Uhr. Anschließend werden wir, nachdem wir Ikea leer gekauft haben uns bei Baby One noch austoben. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!
Donnerstag, 02.12.2010 um 10.00 Uhr im Restaurant IKEA Köln
geht doch nicht
was hälste davon wenn wir uns in der 1. Januar Woche bei mir treffen???? Da haben deine Jungs ja noch Ferien und evtl. können die mit Stella hier oben auf dem Berg Schlitten fahren
muss ich schauen weil ich ungern bei so ein sch....wetter ungern fahre aber wäre ne überlegung wert hört sich jut an und ich könnte mal luigi kennenlernen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt