~APRIL-BABYS-2010~
26.11.2010 20:11
Moin , jaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch ... lach ...
@ kindersitzdiskusion ... ich wußte garnicht das es sitze von 9-36 kg gibt ... echt ?
wir haben für line den priori von maxi cosi der geht bis 18 kg ... wird aber natürlich ausgetauscht wenn er nicht mehr passt und nicht erst wenn sie 18kg wiegt ... darauf kann ich wahrscheinlich warten bis sie 5 ist ...
@ die kranzmacher , sie sind echt süß.
@ sylvi wie heißt denn der schmöker ? ja haare sind dunkel geworden, kommt davon wenn man net zum kopfgärtner geht ... bin ja keine echte blondine ...
@ rike , ach deine zaubermäuse .. krass wie fix line fortschritte macht ... lara zieht sich nu überall hoch mit dem weit verbreiteten hörchensyndrom als ergebniss... süße bilder. wann haste mit lotti termin ?
@ die zahnarztfrage ? das weiß ich nicht aber rein vom gefühl her würde ich gehen wenn das kind saft vorwiegend aus der flasche bekommt mit einem jahr und ansonsten mit dem beginn des zweiten lebensjahres UND wenn es sich nicht die zähne putzen läßt auch eher ...
dani und sylvi lasst euch drücken einen geliebten menschen gehen zu lassen ist immer schwer aber die erinnerung tut manchmal noch mehr weh ... so geht es mir ganz oft .. ich denk immer daran was man noch sagen wollte weil so vieles bleibt im alltag leider unausgesprochen
oh man ich hab bestimmt die hälfte vergessen ...
@ kindersitzdiskusion ... ich wußte garnicht das es sitze von 9-36 kg gibt ... echt ?

wir haben für line den priori von maxi cosi der geht bis 18 kg ... wird aber natürlich ausgetauscht wenn er nicht mehr passt und nicht erst wenn sie 18kg wiegt ... darauf kann ich wahrscheinlich warten bis sie 5 ist ...

@ die kranzmacher , sie sind echt süß.
@ sylvi wie heißt denn der schmöker ? ja haare sind dunkel geworden, kommt davon wenn man net zum kopfgärtner geht ... bin ja keine echte blondine ...

@ rike , ach deine zaubermäuse .. krass wie fix line fortschritte macht ... lara zieht sich nu überall hoch mit dem weit verbreiteten hörchensyndrom als ergebniss... süße bilder. wann haste mit lotti termin ?
@ die zahnarztfrage ? das weiß ich nicht aber rein vom gefühl her würde ich gehen wenn das kind saft vorwiegend aus der flasche bekommt mit einem jahr und ansonsten mit dem beginn des zweiten lebensjahres UND wenn es sich nicht die zähne putzen läßt auch eher ...
dani und sylvi lasst euch drücken einen geliebten menschen gehen zu lassen ist immer schwer aber die erinnerung tut manchmal noch mehr weh ... so geht es mir ganz oft .. ich denk immer daran was man noch sagen wollte weil so vieles bleibt im alltag leider unausgesprochen
oh man ich hab bestimmt die hälfte vergessen ...
26.11.2010 20:17
Zitat von Froschi08:
Meine freundin hat es geschafft!!!Sie hat ihr kleines Mädchen bekommen(11.50h) und ist schon wieder zu Hause...oh,und wieder bin ich am Weinen...!Martje heisst das Mäusele!
Oh wie schön! Habt Ihr guten Kontakt?
26.11.2010 20:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:leni hat nicht mal soviel platz in der stube, ohne laufstall...
Zitat von Mini_Sylvi:
Der Knast ist da JUHU![]()
![]()
Schaut mal, bis jetzt findet er es cool, weil er prima klettern kann:
Sieht echt spaßig aus Sylvi. Da hat er sein eigenes kleines(großes)Reich. Und ich glaube wenn jeder der soviel Platz hätte würde es lieber so machen anstatt nen "normalen"Laufstall. Aber geht leider nicht....
![]()
ich finde den auch cool, bin mir aber nicht sicher wie schnell Finn den abreissen würde, im Moment habe ich das Gefühl NICHTS ist vor ihm sicher![]()
Bei Kita doch auch nicht. Aber den kann man festbohren, an der Wand.
26.11.2010 20:21
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
*Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen*
![]()
Schniefich mußte ja gestern einen sehr guten Freund zu Grabe tragen, das war sehr schlimm ... habe vor lauter Traurigkeit gestern abend ALLES WIRKLICH ALLES weggebügelt
![]()
waren heute shoppen![]()
mein Schatz hat mir eine ganz tolle Jacke von Eddi Bauer gekauft![]()
und ich war bei Dekolife - nun haben wir endlich einen Advents"kranz"
und beim rausholen der restlichen Deko sind diese Stücke aufgetaucht![]()
![]()
Oh der gefällt mir sehr. Total stylisch.
Aber wer ist Eddi Bauer?

26.11.2010 20:28
@ Birgit
Also Du bist zwar auch so super hübsch aber als Blondi fand ich Dich sehr hot
Willste nicht mehr blondieren lassen.
Mein Büchle heisst, "Wenn das Leben zur Last wird". Von Rolf Merkle. Der hat einige gute Bücher und Ratgeber geschrieben. Den kenn ich schon vom Studium.
Wie ist eigentlich Deinen Meinung zum Babyknast. Ach man, ick könnte ihn schon wieder abbauen. Komm mir schlecht vor
Also Du bist zwar auch so super hübsch aber als Blondi fand ich Dich sehr hot

Mein Büchle heisst, "Wenn das Leben zur Last wird". Von Rolf Merkle. Der hat einige gute Bücher und Ratgeber geschrieben. Den kenn ich schon vom Studium.
Wie ist eigentlich Deinen Meinung zum Babyknast. Ach man, ick könnte ihn schon wieder abbauen. Komm mir schlecht vor

26.11.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Birgit
Also Du bist zwar auch so super hübsch aber als Blondi fand ich Dich sehr hotWillste nicht mehr blondieren lassen.
Wie ist eigentlich Deinen Meinung zum Babyknast. Ach man, ick könnte ihn schon wieder abbauen. Komm mir schlecht vor![]()
doch ick will auch wieder blond werden

ich finde laufgitter sehr sinnvoll , line hatte auch so einen riesenknast ... ick such ma nen bild ... man kann ma nach luft schnappen , den lütten passiert nüscht und sie lernen sich selbst zu beschäftigen ... lara liegt sitzt auch im laufgitter wenn ich was machen muss , wenn ich länger zu tun habe kriegt sie den großen knast ( lines zimmer )

26.11.2010 20:36
Zitat von Alinamaus:huhu birgit.. dein knat in line zimmer finde ich auch soo schön...
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Birgit
Also Du bist zwar auch so super hübsch aber als Blondi fand ich Dich sehr hotWillste nicht mehr blondieren lassen.
Wie ist eigentlich Deinen Meinung zum Babyknast. Ach man, ick könnte ihn schon wieder abbauen. Komm mir schlecht vor![]()
doch ick will auch wieder blond werden![]()
![]()
ich finde laufgitter sehr sinnvoll , line hatte auch so einen riesenknast ... ick such ma nen bild ... man kann ma nach luft schnappen , den lütten passiert nüscht und sie lernen sich selbst zu beschäftigen ... lara liegt sitzt auch im laufgitter wenn ich was machen muss , wenn ich länger zu tun habe kriegt sie den großen knast ( lines zimmer )![]()
ich hatte nie nen schlechtes gewissen dabei ... warum auch ?
![]()

26.11.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
*Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen*
![]()
Schniefich mußte ja gestern einen sehr guten Freund zu Grabe tragen, das war sehr schlimm ... habe vor lauter Traurigkeit gestern abend ALLES WIRKLICH ALLES weggebügelt
![]()
waren heute shoppen![]()
mein Schatz hat mir eine ganz tolle Jacke von Eddi Bauer gekauft![]()
und ich war bei Dekolife - nun haben wir endlich einen Advents"kranz"
und beim rausholen der restlichen Deko sind diese Stücke aufgetaucht![]()
![]()
Oh der gefällt mir sehr. Total stylisch.
Aber wer ist Eddi Bauer?![]()
guckst Du hier
http://www.eddiebauer.de/mall/cgi-bin/eddiebauer.o fshop.home?pWkz=88&pIWL=56&pAktion=154& ;affiliate=true&adword=google/154/brand&pN L=9500
die haben ähnliche Dinge wie Jack Wolfskin
26.11.2010 20:43
Zitat von Alinamaus:
sylvi guckste hier ... line war gerne drin ...![]()
Oh da ist er ja

Naja, ich denke halt, bin ne schlechte Mama, weil ich ihn einsperre

Aber Björn sagt auch, ich soll nicht so traurig darüber sein. Es ist für uns eine totale Erleichterung, wenn wir halt essen oder was machen müssen. Und sicher für ihn, weil ihm da nix passieren kann.
26.11.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Oh da ist er ja![]()
Naja, ich denke halt, bin ne schlechte Mama, weil ich ihn einsperreWeil heute stand er die ganze Zeit an den Gittern und wollte raus.
Aber Björn sagt auch, ich soll nicht so traurig darüber sein. Es ist für uns eine totale Erleichterung, wenn wir halt essen oder was machen müssen. Und sicher für ihn, weil ihm da nix passieren kann.
ich bin ma böse und sag kinder könen nie früh genug lernen das nicht sie die bestimmer sind sondern mama und papa bestimmen wann was passiert ... hunger und echter kummer natürlich ausgenommen ... line hat heute noch ihre auszeiten im kizi wo das gitter zu ist, sie kennt das aber auch nicht anders weil es nie als strafe eingesetzt wurde sondern jeden tag zur selben zeit einfach gemacht wird ...
26.11.2010 21:08
wir haben auch was neues
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=64354&id=86357&p age=2
lia liebt das ding
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=64354&id=86357&p age=2
lia liebt das ding
26.11.2010 21:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Oh da ist er ja![]()
Naja, ich denke halt, bin ne schlechte Mama, weil ich ihn einsperreWeil heute stand er die ganze Zeit an den Gittern und wollte raus.
ich bin ma böse und sag kinder könen nie früh genug lernen das nicht sie die bestimmer sind sondern mama und papa bestimmen wann was passiert ... hunger und echter kummer natürlich ausgenommen ... line hat heute noch ihre auszeiten im kizi wo das gitter zu ist, sie kennt das aber auch nicht anders weil es nie als strafe eingesetzt wurde sondern jeden tag zur selben zeit einfach gemacht wird ...
Ok, das klingt logisch. Finde ich ja auch wichtig, dass sie alleine spielen können. Gut, morgen gehts mir vielleicht schon besser mit dem Gitter

26.11.2010 21:28
@ sylvi , logisch ist nicht immer das beste für das mamaherz ... ich versteh dich ja auch , aber ich bin bis jetzt ganz gut damit gefahren das es einen klaren tagesablauf , klare grenzen und rituale gibt , die mama und papa kennen und umsetzten ... alles was ich bei line ankündige mach ich auch ... auch wenns ihr net passt
das ist anstrengend und nervt, aber kinder können oft einfach nicht entscheiden was gut für sie ist und was nicht ... und ich mag keine verzogenen kinder ... die mama und papa auf der nase tanzen wie sie wollen ...
ich hoff ich gelte jetzt nicht als rabenmama
... ich überschütte meine motten natürlich auch mit liebe und überflüssigen spielzeug
wie jede andere mama auch ... lach ...

ich hoff ich gelte jetzt nicht als rabenmama

26.11.2010 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Meine freundin hat es geschafft!!!Sie hat ihr kleines Mädchen bekommen(11.50h) und ist schon wieder zu Hause...oh,und wieder bin ich am Weinen...!Martje heisst das Mäusele!
Oh wie schön! Habt Ihr guten Kontakt?
Die Kleine meiner Bekannten heißt "Ylvi" (aus Wickie) das finde ich SEHR SCHÖN (sie hat es auch bis zum Schluß geheimgehalten ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt