Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.11.2010 19:22
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?

Meinem ist es sehr wichtig das ich so aussehe wie ich aussehe, denn er macht selbst Sport und erwartet darum auch von seiner Partnerin nen schlanken sportlichen Körper.
Hab ich zum Glück keine Probleme mit

Kann ich verstehen und so geht es meinem Mann auch!Leider kann ich da grad nicht mithalten .
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 19:24
Zitat von Seesternchen:

Hallo und Guten Abend ihr Lieben!

Wir waren heute beim Elternsprechtag. Stella hat das Diktat am Donnerstag verhauen. Sie war sehr geknickt. Wobei verhauen nicht der richtige Ausdruck ist. Ich sehe eine 3 nicht als verhauen an. Allerdings ist es laut Aussage von ihrer Lehrerin wohl nicht so gut für Stella gelaufen. Sie traut ihr mind. eine 2 zu.

In Englisch hat sie in einem Test bei dem sie Sätze Bilder zuordnen sollten eine 1 geschrieben und im Vokabeltest eine 1-. Sie hat bei Radiergummi den rubber wieder weggradiert und rules hingeschrieben.

Und in Mathe hat sie nur 1er geschrieben. Somit hat sie im Unterricht mit dem Stoff keine Probleme. Allerdings ist Madame wieder ganz schön am quatschen und wird somit von ihrer Freundin weg gesetzt. Stella ist damit auch einverstanden.

Sonst gibt es hier nichts neues. Morgen muss ich meine Oma zum Augenarzt fahren. Abends muss ich ihr die Spritze geben. Genauso am Donnerstag. Dienstags mache ich das ja eh immer, aber Donnerstag kann mein Vater auch nicht. Meine eltern sind morgen und am Donnerstag auf zwei Beerdingungen.

Und am Freitag steht das Adventbasteln in der Schule an. Mal sehen wie das so wird. Also mal wieder eien etwas stressige Woche die bei mir wieder ansteht...

ohhh, ich find das so schön, das sie so gut in der schule mitkommt.. ich war da ja leider nicht die hellste birne im leuchter.. hofen wir mal, leni is da besser
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 19:25
Zitat von fienchen74:

ohman versuche schon den ganzen tag hier zu schreiben kurz vor dem senden kackt mein internetexplorer ab
fienchen74
11222 Beiträge
22.11.2010 19:33
-schön das ihr so ein tollen sonntag hattet
-gestern haben wir unser auto verkauft und ich habe heut mein neues geholt
Alinamaus
5096 Beiträge
22.11.2010 19:36
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?

Meinem ist es sehr wichtig das ich so aussehe wie ich aussehe, denn er macht selbst Sport und erwartet darum auch von seiner Partnerin nen schlanken sportlichen Körper.

Kann ich verstehen und so geht es meinem Mann auch!Leider kann ich da grad nicht mithalten .

stefan ist es in erster linie wichtig das ich mich wohl fühle , da ich aber rummoser wenn er nen bauch kriegt wäre es ja unfair wenn ich aus dem kleister gehe ... grins ... ich denk wenn ich die 75kg marke sprengen würde dann würde er mal "unabsichtlich" mehr gemüse kaufen ... lach aber dafür das ich in 2 jahren 2 kinder ausgebrütet habe ist mein körper noch ganz tutti
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.11.2010 19:36
Zitat von hexe2481:

Das sind wirklich ganz tolle Bilder
*
Ich habe zwei Fragen:

- an alle, die im dunkeln oder bei dämmerung spazieren gehen. Wie habt ihr eure Kinderwagen "gepimpt"? Licht oder Reflektoren? Mir reicht es nicht, was da dran ist und ich bin auf der Suche nach etwas brauchbarem.

- an alle, die Nachmittags Brei geben. Gebt ihr Gläser oder Reisflocken usw.? Abends bekommt Lennard Reisflocken mit 200ml Milch angerührt. Dann kann ich doch für Nachmittags 100ml Wasser und Obst nehmen und darin die Reisflocken anrühren, oder? Nimmt jemand die Gläser von Hipp? Wäre über Tipps und Tricks glücklich.
Ach ja, im tägl. Wechsel Rapsöl oder Butter zufügen, richtig? Wie viel?
*
LG, Ines

ich muss gestehen, dass ich heute das erstemal im dunkeln unterwegs war und mir garkeine gedanken gemacht hab, weil ich ja in der stadt wohne und es hell erleutet ist... aber ein paar zusätzliche reflektoren schaden ja nicht

und wir geben ja gegen 12uhr mittagsbrei und jetzt dann gegen 15uhr 120-150gramm obstbrei und dann mach ich da paar von den getreideflocken rein, damit das nicht so flüssig ist. dann gibts gegen 17.30 milch-getreide-brei und 18.30 nochmal flasche satt
22.11.2010 19:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

stefan ist es in erster linie wichtig das ich mich wohl fühle , da ich aber rummoser wenn er nen bauch kriegt wäre es ja unfair wenn ich aus dem kleister gehe ... grins ... ich denk wenn ich die 75kg marke sprengen würde dann würde er mal "unabsichtlich" mehr gemüse kaufen ... lach aber dafür das ich in 2 jahren 2 kinder ausgebrütet habe ist mein körper noch ganz tutti

kann ich dir bestätigen
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

na holla, ich würd gerne sone figur haben....
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.11.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:

JAP ! wir siond immernoch zahnlos

wir auch^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.11.2010 19:44
Zitat von cridh:

leandra zahnt ja auch volle oschi..die arme maus ..zum glück hat sie jetzt kein fieber mehr..nur quengelig..grad schläft se..puh...

wir geben ihr ferrum(?)...drei kügelchen 2x..scheint gut zu funzen...und bei fieber zäpfchen...das arme ding muss sich nich damit rumplagen..mach sie schmerzfrei...

oh mädels..ich bin so feddisch...irgendwie is mir grad allet zuviel...im freundeskreis sind alle nur am jammern und wollen sich bie mir ausheulen..aber wer hört mir mal zu?die denken wei lich daheim bin, hab ihc das schönste leben...

dito süße, ganz genau so gehts mir auch!!
22.11.2010 19:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

Nee,da haben wir den gleichen Anspruch an den Partner.Und ich weiss,dass er mich vor 20kg hübscher fand...
...O-Ton von vor 20 Min."Ja,schon ganz schön drall" .Und das Schlimmste-ER HAT RECHT!!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.11.2010 19:47
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

also mein mann findet mich gut so, ich hab aber auch ein akzeptables gewicht bei meiner größe...im januar geh ich die letzten 2-3kilos an vorher wäre das wohl eher sinnfrei^^
Rike
26689 Beiträge
22.11.2010 19:59
Zitat von Alinamaus:

@ irina , ich mag so kräfige etwas tiefere stimmen
@ rike , line hat ja bei euch noch gut gepullert so das "nur" die im auto getrunkene pulle drückte ...

jetzt gehen wir alle auf den pott und dann reiten wir los... !

na dann ist ja gut, wenn lines blase also nur leicht belastet war!
Alinamaus
5096 Beiträge
22.11.2010 19:59
Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

Nee,da haben wir den gleichen Anspruch an den Partner.Und ich weiss,dass er mich vor 20kg hübscher fand...
...O-Ton von vor 20 Min."Ja,schon ganz schön drall" .Und das Schlimmste-ER HAT RECHT!!!!

was wiegste denn ? bei studi vz siehste doch eigentlich schlank aus ...
Rike
26689 Beiträge
22.11.2010 20:02
Zitat von CrazyBlue:

Eure Kinder sind zu beneiden
Bei Erik liegen 6 seit wochen drunter,aber er spuckt einfach keine aus
Krabbeln kann er auch und seit gestern zieht er sich im bett hoch
gw zum krabbeln! line zieht sich jetzt auch hoch. wir haben heute eine stufe runter gestellt! so kann sie zumindest nicht raus fallen! mal schauen, ob wir überhaupt die letzt stufe brauchen! mir kommt die mittlere schon so arg tief vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt