Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.11.2010 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Bilderflut

Oh was für schöne Bilder. Hihi und Line war die Chefin oder wie?
wer weiß.. lotti ist immer rein gehopst, wenn line das ding bewegt hat!
Rike
26689 Beiträge
22.11.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

boahh..was für tolle bilder..ich bin soooo neidisch...

@rike...wahnnsinn..das sie steht...leandra will den ganzen tag stehen..alleine schafft sie das aber noch nicht*lacht*..die faule maus rollt sich lieber dorthin wo sie hin möchte

so mädels..werde duschen gehen und ab ins bett..morgen wird leandra doch nicht geimpft..wegen dem fieber..

sie hat nun seit freitag fieber..is das normal?die parac.zäpfchen darf ich ihr leider nur drei tage lang geben...uff..

schlaft schön..

besos
moin vanee... ich fänd es schöner, wenn line sich mit der motorik etwas zeit lassen würde, denn dann wre das alles etwas sicherer. zz haben wir jetzt auch viiiiele beulen! momentan geht das wirklich schlag auf schlag! jetzt müssen wir dann auch das bett ganz runter stellen! das heißt es wird auch schwer im bett zu kuscheln!

zu leandra, ich würde vielleicht nochmal zum kia... ob das mit dem fieber normal ist, weiß ich nicht!

Aber ist doch von der Zeit her super mit der Motorik. Kita hat leider schon seit Wochen/Monaten Beulen ohne Ende. Ich pass ja schon auf aber manchmal ist man nicht schnell genug
mir wäre es aber liber, wenn sie sich das langsamer erarbeiten würde, dafür aber sicherer bei den einzelnen schritten ist! so ist es holterdipolter und alles wackelig... also viiiiele beulen! selbst beim krabbeln plumst sie auf die nase, weil es nicht schnell genug geht!
Rike
26689 Beiträge
22.11.2010 20:09
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?

wir haben beide einige pfunde zu viel und haben uns für das neue jahr ein wenig abnehmen verschrieben!
22.11.2010 20:22
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?

Danni eine Frage für mich Dazu muss ich aber sehr ausholen und oute jetzt einiges über meine vorherige Ehe

Also mein erster Mann hat mich dick kennen und lieben gelernt. Als wir geheiratet haben, war noch alles i.O. Nachdem ich dann Stella zur Welt gebracht habe (ich hab knappe 9 kilo zugenommen in der SS) fing der Terror an. Mein Gewicht lag etwa gleich bzw. etwas unter meinem Gewicht als bei meiner Hochzeit. Er wollte nicht mehr mit mir raus gehen, da er sich schämte, ich durfte in seinem Beisein nichts mehr essen, damit ich abnehme. Und falls wir doch zusammen raus gehen mussten, sollte ich genug abstand halten damit man nicht sah das wir zusammen gehören. Er ging regelmäßig fremd und gab mir die Schuld weil ich ja zu hässlich sei um sex zu haben. Er ekel sich vor mir und er hätte angst dass ich ihn beim sex zerquetsche. Das sind alles Sätze die ich mehr als einmal zu hören bekam.

Das und noch vieles mehr was sich in meiner Ehe abgespielt hat (was hier die Fragestellung sprengen würde) hat mich geprägt. Hat mich zu dem gemacht, der ich bin.

Olaf hat mich mit weniger kilos kennengelernt. Nach Emma kämpfe ich immer noch mit einigen kilos. Aber es ist mir egal. Entweder der Mensch liebt mich oder er lässt es. Wer mich nur mit meiner Figur identifiziert ist für mich ein sehr armseliger, gefühlskalter Mensch für den nur die Optik zählt und nicht der Mensch dahinter. Das hört sich hart an und viele werden mir wohl wiedersprechen, deren Partner (oder sie selbst) sehr auf die Figur achten. Aber wie heißt es so schön, "erst wenn man meinen Weg gegangen ist, kann mich, mein Handeln und meine Meinung verstehen".

Und wenn Olaf zu mir sagt, dass ich zu dick für ihn sei, dann hat er die möglichkeit es zu akzeptieren oder zu gehen. Ich werde mich niemals mehr so verbiegen, verletzen, unterdrücken und erniedrigen lassen wie damals in meiner ersten Ehe.

Ich habe genug selbstbewustsein dass ich mich so akzeptiere und liebe wie ich bin, als fröhlicher, ausgeglichener Mensch der sehr oft über sich und seinen Brauereiarsch lachen kann.

Von Olaf weiß ich aber, dass er zu mir meinte, dass ich für ihn kein Kilo abnehmen soll / muss, denn er liebt mich so wie ich bin.

Und ich denke genauso sollte es doch in der Partnerschaft sein. Man sollte seinen Parner lieben und nicht sein Aussehen. Liebt man einen Menschen mehr oder weniger nur weil er dick wurde, eine Glatze bekam oder graue haare bekommt?

Wie gesagt, das ist meine Meinung und von der gehe ich auch keinen millimeter zurück.

mal wieder sehr lang geworden.. sorry. Aber ich hoffe du hast verstanden was ich sagen wollte
22.11.2010 20:35
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

mein mann is auch bisschen dicker..also nich soo dick..aber er hat nen kleinen bauch..ich liebe ihn so wie er ist...ich dagegen bin wie ihr wisst sehr schlank...hätte gerne mehr drauf..aber chris meint ich muss mich wohl fühlen und er liebt mich so wie ich bin...und wenn ich 50 kilo noch zunehmen würde...

klar sollte man sich nich gehen lassen...aber aussehen is nich alles..
22.11.2010 20:39
Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Eure Kinder sind zu beneiden
Bei Erik liegen 6 seit wochen drunter,aber er spuckt einfach keine aus
Krabbeln kann er auch und seit gestern zieht er sich im bett hoch
gw zum krabbeln! line zieht sich jetzt auch hoch. wir haben heute eine stufe runter gestellt! so kann sie zumindest nicht raus fallen! mal schauen, ob wir überhaupt die letzt stufe brauchen! mir kommt die mittlere schon so arg tief vor!

Das dachte ich bei Erik auch vor 3tagen beim runter stellen
Haben es fast auf der letzten Stufe,und der knom schafft es trotzdem

ist schon auf der 3ten stufe unten
Morgen werden wir es auf die letzte nach unten stellen,sonst hab ich bald besuch im bett
Mein Tisch und Fernseher war heut auch schon sehr interessant zum hochziehen
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 20:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

gw zum krabbeln! line zieht sich jetzt auch hoch. wir haben heute eine stufe runter gestellt! so kann sie zumindest nicht raus fallen! mal schauen, ob wir überhaupt die letzt stufe brauchen! mir kommt die mittlere schon so arg tief vor!

Morgen werden wir es auf die letzte nach unten stellen,sonst hab ich bald besuch im bett

klasse wie er das macht...
haben lenis bett schon seit ihrem 4 oder 5 monat unten.. haben alerdings auch nur 2 stufen
22.11.2010 20:43
Thema Gewicht und Partner:

Aaaaalso, Robert hat mich mit viel, viel, viel weniger kennengelernt. Ich war nie total schlank, hatte aber meiner Meinung nach eine gute Figur (einigen hier wäre das schon zu viel gewesen). Hatte meine Röllchen, aber konnte trotzdem noch fast alles tragen.
Dann wurde ich krank und seitdem nehme ich zu. Ich weiß, ich kann das nicht alles auf meine Krankheit und die Tabletten schieben, aber es macht das alles nunmal auch etwas schwieriger. Die Tabletten, die ich nehmen muss, fördern nunmal leider eine Gewichtszunahme. Sport könnte ich machen, aber halt auch nicht so, wie gesunde Menschen. Naja und das alles macht es mir halt nicht einfacher, abzunehmen, oder überhaupt mein Gewicht zu halten und nicht noch mehr zuzunehmen.
Ich weiß, dass Robert es besser fand, wie meine Figur früher war. Aber akzeptiert und liebt mich trotzdem so wie ich jetzt bin. Klar, würd er sich freuen, wenn es wieder weniger wäre, aber er würde mir das nie zum Vorwurf machen und mich deswegen irgendwie scheiße behandeln. Er weiß halt, dass das alles bei mir nicht so einfach ist. Und er liebt mich und steht zu mir und hilft und unterstützt mich, wo er nur kann.
22.11.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

haben lenis bett schon seit ihrem 4 oder 5 monat unten.. haben alerdings auch nur 2 stufen

Ich find das gar net so klasse
Unser Bett,hat 5 Stufen
Nu stellen wir es morgen aber gleich auf die letzte,bevor ich es nächste woche eh wieder runter machen muss
Frag mich nur,wie ich danach ausweiche
Puddel ich ein Loch oder so
22.11.2010 20:46
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Wir haben auch 4 Stufen und hatten es bis vor kurzem auf der zweiten erst. Aber jetzt haben wir direkt nach ganz unten gestellt (und die dritte Stufe halt ausgelassen). Ist total niedrig jetzt und wirkt gar nicht mehr wie ein Babybettchen Aber wenn Nevio sich da hoch zieht und hinstellt, dann wäre mir die dritte Stufe einfach nicht sicher genug. Er ist ja nun auch kein kurzes Kind...
22.11.2010 20:49
Zum Thema gewicht usw
Meiner hat mich mit 47Kilo auf 1,74cm kennen gelernt
Das war ihm definitiv zu wenig
Jetzt wiege ich 57kg und wenn es nach ihm gehen würde,hätt ich ruhig die 25 von Pia Ihrer SS drauf behalten können
Aber ich für meinen Teil,möchte nicht mehr als 60kg haben
Er meinte auch,wenn ich irgendwann ma 120 oder so wiege,würde er auch was sagen,aber bis 80 oder so,würde er voll mitspielen
So hat man kein Skelett neben sich und merkt nicht immer alle Knochen sagt er Er will sich ja nicht selber aufspießen
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 20:53
Zitat von Cabby:

Thema Gewicht und Partner:

Aaaaalso, Robert hat mich mit viel, viel, viel weniger kennengelernt. Ich war nie total schlank, hatte aber meiner Meinung nach eine gute Figur (einigen hier wäre das schon zu viel gewesen). Hatte meine Röllchen, aber konnte trotzdem noch fast alles tragen.
Dann wurde ich krank und seitdem nehme ich zu. Ich weiß, ich kann das nicht alles auf meine Krankheit und die Tabletten schieben, aber es macht das alles nunmal auch etwas schwieriger. Die Tabletten, die ich nehmen muss, fördern nunmal leider eine Gewichtszunahme. Sport könnte ich machen, aber halt auch nicht so, wie gesunde Menschen . Naja und das alles macht es mir halt nicht einfacher, abzunehmen, oder überhaupt mein Gewicht zu halten und nicht noch mehr zuzunehmen.
Ich weiß, dass Robert es besser fand, wie meine Figur früher war. Aber akzeptiert und liebt mich trotzdem so wie ich jetzt bin. Klar, würd er sich freuen, wenn es wieder weniger wäre, aber er würde mir das nie zum Vorwurf machen und mich deswegen irgendwie scheiße behandeln. Er weiß halt, dass das alles bei mir nicht so einfach ist. Und er liebt mich und steht zu mir und hilft und unterstützt mich, wo er nur kann.
mir gehts was das betrifft genauso... würde so genr mein bauch loswerden.. aber ich darf keine situps machen.. und das olle *baucheinzieh-und-halten* bringt gar nischt
ich hab bissle zu viel, aber nicht wierklich viel.. und hardy soll mal was sagen.. der hat doch selbst ne plautze bekommen...
aber er fängt jetzt wenigstens an fahrad zu fahren (zumindest ab und zu)
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 20:53
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Unser Bett,hat 5 Stufen
Nu stellen wir es morgen aber gleich auf die letzte,bevor ich es nächste woche eh wieder runter machen muss

ne, da muss dann ein riesen brett rauf
22.11.2010 20:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Unser Bett,hat 5 Stufen

ne, da muss dann ein riesen brett rauf

Dann kommt er mit seinen Höhrnern durch
Merk so schon oft genug,dass er ein Stier ist
Manchmal rennt der im bett beim Krabbeln sooft gegen,das ich manchma denk,Junge Du musst doch merken das es da nicht durch geht
Außerdem,hab ich immer bissl bammel,dass dadurch innerliche Blutungen kommen können
Der macht das bestimmt,10 x am tag,sich im bett hin Hocken,anfangen so komisch vor und zurück zu wippen und trifft die Gitter mit dem Kopf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 20:58
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!

Mhhh, naja, wenn Björn jetzt die Bilder von damals sieht, sagt er schon ähm nicht so nette Sachen Björn würde mir das aber in dem Moment nicht sagen, sondern redet drumherum. Ich weiss aber, dass er auf schlank steht. Jetzt findet er es aber wieder super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt