~APRIL-BABYS-2010~
22.11.2010 09:46
birgit das sind wirklich schöne bilder!
ich freue mich das ihr einen schönen tag hattet!!
ich freue mich das ihr einen schönen tag hattet!!
22.11.2010 10:24
oh wie süss, lotte und line sind ja ein süsses gespann!
und line hat ja schon voll lange haare bekommen...die warn vor kurem (öööhm, sommer) noch nicht so lang....
und line hat ja schon voll lange haare bekommen...die warn vor kurem (öööhm, sommer) noch nicht so lang....
22.11.2010 10:39
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Dann setze sich auch mal ein ...
leider fehlt Cindys Mann (er aht das Bild gemacht)
und der Beweis das Cindys Mann dabei war
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?
Also muss ja mal sagen, der Micha ist immer sehr schicki!
die Condy aber auch - ich erst wieder mit 15kg Gewichtsabnahme
danke und ich werts Micha bestellen . Ich finde aber ihr seit alle schick und hätte nie gedacht, dass man so tolle Menschen im i-net kennenlernen kann.
22.11.2010 10:49
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?
danke und ich werts Micha bestellen . Ich finde aber ihr seit alle schick und hätte nie gedacht, dass man so tolle Menschen im i-net kennenlernen kann.
das stimmt das hätte ich auch nicht geglaubt, aber das habe ich ja schon bei meinem anderen Treffen gemerkt
und ich glaube wenn Yvonne und ich näher beieinander wohnen würden
übrigens finde ich Du bist eine tolle Tragemama, die Manduca stand die super
22.11.2010 10:54
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
danke und ich werds Micha bestellen . Ich finde aber ihr seid alle schick und hätte nie gedacht, dass man so tolle Menschen im i-net kennenlernen kann.
das stimmt das hätte ich auch nicht geglaubt, aber das habe ich ja schon bei meinem anderen Treffen gemerkt
und ich glaube wenn Yvonne und ich näher beieinander wohnen würden
übrigens finde ich Du bist eine tolle Tragemama, die Manduca stand die super
hehe ja deine Manduca hat mir auch sehr gut gefallen (vorallem die Farbe ist sehr schick) . Ich werd mir jetzt mal ne Manduca und nen Baby Carrier bestellen und schauen mit was ich besser klar komme. Vorallem kann Micha dann auch mal tragen, weil mit dem Tuch kommt er gar nicht klar.
Ich finds schade das wir nicht alle in einer Stadt wohnen, dann könnten wir uns viel öfter sehen.
22.11.2010 11:00
@Rike: Öhm wegen dem Teller mach dir mal keinen Stress, außer er stört dich ganz arg und du möchtest ihn sofort und dringend los werden, dann können wir das mit dem schicken machen. Sonst würde ich vorschlagen wir treffen uns in baldiger Zeit einfach mal wieder und dann gibts du ihn mir??
22.11.2010 11:07
Ich fand das treffen auch suuuuuper schön, ihr seid alle so entspannt und nett
Line hat die Rückfahrt ganz gut gemeistert und die meiste zeit geschlafen ... nur in die windel wollte sie net pischern dementsprechend war die freude zu hause endlich auf töpfchen zu können so riesig wie der see den sie da reingemacht hat .... lach ... arme motte ... die hat ganz tapfer die beine zusammengeknotet...
schade das ihr alle sooooooooo weit weg wohnt 390km one way sind ne ganze menge ...
@ cabby deine stimme is ja der kracher ! die hätte ich mit ganz anders vorgestellt
Line hat die Rückfahrt ganz gut gemeistert und die meiste zeit geschlafen ... nur in die windel wollte sie net pischern dementsprechend war die freude zu hause endlich auf töpfchen zu können so riesig wie der see den sie da reingemacht hat .... lach ... arme motte ... die hat ganz tapfer die beine zusammengeknotet...
schade das ihr alle sooooooooo weit weg wohnt 390km one way sind ne ganze menge ...
@ cabby deine stimme is ja der kracher ! die hätte ich mit ganz anders vorgestellt
22.11.2010 11:13
Zitat von Alinamaus:
Line ist echt super mit dem Töpfchen drauf, habt ihr gut zusammen hinbekommen und das sie nicht in die Windel machen wollte, zeigt ja das sie keine nasse Hose mehr haben will. Große Maus ...
22.11.2010 12:02
Zitat von Alinamaus:
Schön, dass eure Heimfahrt so gut lief!
Echt? Wie hast du dir denn meine Stimme vorgestellt? Ich finde meine Stimme fürchterlich!
22.11.2010 12:31
Das sind wirklich ganz tolle Bilder
*
Ich habe zwei Fragen:
- an alle, die im dunkeln oder bei dämmerung spazieren gehen. Wie habt ihr eure Kinderwagen "gepimpt"? Licht oder Reflektoren? Mir reicht es nicht, was da dran ist und ich bin auf der Suche nach etwas brauchbarem.
- an alle, die Nachmittags Brei geben. Gebt ihr Gläser oder Reisflocken usw.? Abends bekommt Lennard Reisflocken mit 200ml Milch angerührt. Dann kann ich doch für Nachmittags 100ml Wasser und Obst nehmen und darin die Reisflocken anrühren, oder? Nimmt jemand die Gläser von Hipp? Wäre über Tipps und Tricks glücklich.
Ach ja, im tägl. Wechsel Rapsöl oder Butter zufügen, richtig? Wie viel?
*
LG, Ines
*
Ich habe zwei Fragen:
- an alle, die im dunkeln oder bei dämmerung spazieren gehen. Wie habt ihr eure Kinderwagen "gepimpt"? Licht oder Reflektoren? Mir reicht es nicht, was da dran ist und ich bin auf der Suche nach etwas brauchbarem.
- an alle, die Nachmittags Brei geben. Gebt ihr Gläser oder Reisflocken usw.? Abends bekommt Lennard Reisflocken mit 200ml Milch angerührt. Dann kann ich doch für Nachmittags 100ml Wasser und Obst nehmen und darin die Reisflocken anrühren, oder? Nimmt jemand die Gläser von Hipp? Wäre über Tipps und Tricks glücklich.
*
LG, Ines
22.11.2010 13:21
Zitat von Cindy_10:das ist auch eine guuute idee! ich kann dann auch nen trockenen kuchen backen, damit dein mann wat zum stippen hat!
@Rike: Öhm wegen dem Teller mach dir mal keinen Stress, außer er stört dich ganz arg und du möchtest ihn sofort und dringend los werden, dann können wir das mit dem schicken machen. Sonst würde ich vorschlagen wir treffen uns in baldiger Zeit einfach mal wieder und dann gibts du ihn mir??
22.11.2010 13:23
Zitat von Alinamaus:moin mausi, schön, dass du heile wieder angekommen bist! line die arme maus, hatte doch vorher auch noch mindestens 2 becher afelsaftschorle getrunken!
22.11.2010 13:27
Zitat von hexe2481:hallo ines, ich suche auch noch nach reflektoren.. müsste es sowas nicht auch im textil handel geben?? @nicolche??
*
Ich habe zwei Fragen:
*
LG, Ines
ich gebe nachmittag (wenn ich brei gebe) ein obstglässchen... und da ist mir die marke wurscht!
ich koche mittags immer für eine woche vor und da gebe ich dann nach belieben butter oder öl zu! das letzte mal habe ich jetzt butter genommen!
22.11.2010 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:hallo ines, ich suche auch noch nach reflektoren.. müsste es sowas nicht auch im textil handel geben?? @nicolche??
*
Ich habe zwei Fragen:
*
LG, Ines
ich gebe nachmittag (wenn ich brei gebe) ein obstglässchen... und da ist mir die marke wurscht!
ich koche mittags immer für eine woche vor und da gebe ich dann nach belieben butter oder öl zu! das letzte mal habe ich jetzt butter genommen!
also kein getreide-obst-brei sondern nur obst?
*
find diese reflektoren super http://www.lilthings.de/lil-shiny-things/index.php
aber licht wäre auch gut. hm, vielleicht beim fahrradhändler?!
*
kennt ihr Viburcol-Zäpfchen und habt diese schonmal angewendet. hab se seit ein paar wo. hier. und jetzt ist lennard so sehr mit zahnen beschäftigt, das ich denke er bekommt heute eins. natürlich nur, wenn es wieder schlimm ist!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt