Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.11.2010 16:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Das sind wirklich ganz tolle Bilder
*
Ich habe zwei Fragen:

- an alle, die im dunkeln oder bei dämmerung spazieren gehen. Wie habt ihr eure Kinderwagen "gepimpt"? Licht oder Reflektoren? Mir reicht es nicht, was da dran ist und ich bin auf der Suche nach etwas brauchbarem.

- an alle, die Nachmittags Brei geben. Gebt ihr Gläser oder Reisflocken usw.? Abends bekommt Lennard Reisflocken mit 200ml Milch angerührt. Dann kann ich doch für Nachmittags 100ml Wasser und Obst nehmen und darin die Reisflocken anrühren, oder? Nimmt jemand die Gläser von Hipp? Wäre über Tipps und Tricks glücklich.
Ach ja, im tägl. Wechsel Rapsöl oder Butter zufügen, richtig? Wie viel?
*
LG, Ines
hallo ines, ich suche auch noch nach reflektoren.. müsste es sowas nicht auch im textil handel geben?? @nicolche??

ich gebe nachmittag (wenn ich brei gebe) ein obstglässchen... und da ist mir die marke wurscht!

ich koche mittags immer für eine woche vor und da gebe ich dann nach belieben butter oder öl zu! das letzte mal habe ich jetzt butter genommen!

also kein getreide-obst-brei sondern nur obst?
*
find diese reflektoren super http://www.lilthings.de/lil-shiny-things/index.php
aber licht wäre auch gut. hm, vielleicht beim fahrradhändler?!
*
kennt ihr Viburcol-Zäpfchen und habt diese schonmal angewendet. hab se seit ein paar wo. hier. und jetzt ist lennard so sehr mit zahnen beschäftigt, das ich denke er bekommt heute eins. natürlich nur, wenn es wieder schlimm ist!

Habe Nevio bis jetzt 2 mal Nachts eins gegeben, weil er da ja oft so unruhig ist. Hat aber leider gar nix gebracht. Also lasse ich sie weg. Muss ihn ja nicht unnötig irgendwo mit vollpumpen, wenn es eh nicht wirkt.
Aber versuchen kannst du es ja mal.
Alinamaus
5096 Beiträge
22.11.2010 16:47
@ irina , ich mag so kräfige etwas tiefere stimmen
@ rike , line hat ja bei euch noch gut gepullert so das "nur" die im auto getrunkene pulle drückte ...
22.11.2010 16:56
Zitat von Alinamaus:

@ irina , ich mag so kräfige etwas tiefere stimmen
@ rike , line hat ja bei euch noch gut gepullert so das "nur" die im auto getrunkene pulle drückte ...

DeinHase
4205 Beiträge
22.11.2010 17:31
Huhu Ihr lieben

jaja das liebe zahnen

Finn plagt sich ja jetzt seit 3 Wochen mit dem zweiten links unten rum, man fühlt ihn aber er kommt nicht durch
dafür ist oben rechts jetzt durch und links scheint auch zu kommen
sieht schon witzig aus mit unten drei und oben drei, mein kleiner Stinker hält sich mal wieder nicht an die Norm, warum auch
CrazyBlue
6534 Beiträge
22.11.2010 17:33
Eure Kinder sind zu beneiden
Bei Erik liegen 6 seit wochen drunter,aber er spuckt einfach keine aus
Krabbeln kann er auch und seit gestern zieht er sich im bett hoch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 17:51
Zitat von Alinamaus:

Bilderflut

Oh was für schöne Bilder. Hihi und Line war die Chefin oder wie?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 17:54
Zitat von hexe2481:

Das sind wirklich ganz tolle Bilder
*
Ich habe zwei Fragen:

- an alle, die im dunkeln oder bei dämmerung spazieren gehen. Wie habt ihr eure Kinderwagen "gepimpt"? Licht oder Reflektoren? Mir reicht es nicht, was da dran ist und ich bin auf der Suche nach etwas brauchbarem.

- an alle, die Nachmittags Brei geben. Gebt ihr Gläser oder Reisflocken usw.? Abends bekommt Lennard Reisflocken mit 200ml Milch angerührt. Dann kann ich doch für Nachmittags 100ml Wasser und Obst nehmen und darin die Reisflocken anrühren, oder? Nimmt jemand die Gläser von Hipp? Wäre über Tipps und Tricks glücklich.
Ach ja, im tägl. Wechsel Rapsöl oder Butter zufügen, richtig? Wie viel?
*
LG, Ines

Ich nehme die Gläser von Hipp. Sind super. Getreide-Obst.
Rapsöl oder Butter brauchst bei den meisten Gläschen nicht. Ist schon dabei. Musst mal draufschauen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 17:56
Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Hey Hexe!
Ich find OSANIT ganz prima,genau wie VIBRUCOL-Supps..Aber jedes Kind reagiert anders,bei meinen 3-en hat es immer gut geholfen...

super, danke! osanit ist bei uns jetzt noch nicht sooo toll. aber ganz ehrlich weiß ich auch nicht, was ich erwarten darf! werde das andere chamomila oder so auch mal holen.
*
die zäpfchen werde ich dann heute abend/nacht verabreichen. dann kommen wir alle mal wieder zum schlafen. ist ja nicht nur für mutti doof. auch lennard ist völlig im eimer!

Oh Mensch,gute Besserung...und führ das Zäpfchen "verkehrt"rum ein,dann bleibt es besser im Poschi!!!

Ich hab grad Vibrucol gegeben,Liesi ist seit heut nacht nur am Brüllen,hat Temp.und grad hab ich das 3.Zähnchen entdeckt...das linke untere Augenzähnchen!

echt? boar, danke für den tipp. sowas ist gold wert. wäre selber nie auf die idee gekommen. danke
*
hoffentlich geht es liesi schnell wieder besser bzw. sie verpennt den sch...! aber mit der impfung hat es jetzt nix mehr zutun, oder? aber selbst wenn, schadet es ja nicht.

Das steht aber auch in der Gebrauchsanweisung, dass man es verkehrt herum einführt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 18:00
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

boahh..was für tolle bilder..ich bin soooo neidisch...

@rike...wahnnsinn..das sie steht...leandra will den ganzen tag stehen..alleine schafft sie das aber noch nicht*lacht*..die faule maus rollt sich lieber dorthin wo sie hin möchte

so mädels..werde duschen gehen und ab ins bett..morgen wird leandra doch nicht geimpft..wegen dem fieber..

sie hat nun seit freitag fieber..is das normal?die parac.zäpfchen darf ich ihr leider nur drei tage lang geben...uff..

schlaft schön..

besos
moin vanee... ich fänd es schöner, wenn line sich mit der motorik etwas zeit lassen würde, denn dann wre das alles etwas sicherer. zz haben wir jetzt auch viiiiele beulen! momentan geht das wirklich schlag auf schlag! jetzt müssen wir dann auch das bett ganz runter stellen! das heißt es wird auch schwer im bett zu kuscheln!

zu leandra, ich würde vielleicht nochmal zum kia... ob das mit dem fieber normal ist, weiß ich nicht!

Aber ist doch von der Zeit her super mit der Motorik. Kita hat leider schon seit Wochen/Monaten Beulen ohne Ende. Ich pass ja schon auf aber manchmal ist man nicht schnell genug
22.11.2010 18:39
Hallo und Guten Abend ihr Lieben!

Wir waren heute beim Elternsprechtag. Stella hat das Diktat am Donnerstag verhauen. Sie war sehr geknickt. Wobei verhauen nicht der richtige Ausdruck ist. Ich sehe eine 3 nicht als verhauen an. Allerdings ist es laut Aussage von ihrer Lehrerin wohl nicht so gut für Stella gelaufen. Sie traut ihr mind. eine 2 zu.

In Englisch hat sie in einem Test bei dem sie Sätze Bilder zuordnen sollten eine 1 geschrieben und im Vokabeltest eine 1-. Sie hat bei Radiergummi den rubber wieder weggradiert und rules hingeschrieben.

Und in Mathe hat sie nur 1er geschrieben. Somit hat sie im Unterricht mit dem Stoff keine Probleme. Allerdings ist Madame wieder ganz schön am quatschen und wird somit von ihrer Freundin weg gesetzt. Stella ist damit auch einverstanden.

Sonst gibt es hier nichts neues. Morgen muss ich meine Oma zum Augenarzt fahren. Abends muss ich ihr die Spritze geben. Genauso am Donnerstag. Dienstags mache ich das ja eh immer, aber Donnerstag kann mein Vater auch nicht. Meine eltern sind morgen und am Donnerstag auf zwei Beerdingungen.

Und am Freitag steht das Adventbasteln in der Schule an. Mal sehen wie das so wird. Also mal wieder eien etwas stressige Woche die bei mir wieder ansteht...

22.11.2010 19:09
Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?
22.11.2010 19:10
Zitat von Froschi08:

Ich hab mal eine Frage!
Wie stehen Eure Männer zu Eurem Gewicht?Ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht und ich weiss,dass es A.stört.Wie ist das bei Euch?

Meinem ist es sehr wichtig das ich so aussehe wie ich aussehe, denn er macht selbst Sport und erwartet darum auch von seiner Partnerin nen schlanken sportlichen Körper.
Hab ich zum Glück keine Probleme mit
fienchen74
11222 Beiträge
22.11.2010 19:14
ohman versuche schon den ganzen tag hier zu schreiben kurz vor dem senden kackt mein internetexplorer ab
fienchen74
11222 Beiträge
22.11.2010 19:15
Zitat von Seesternchen:

Hallo und Guten Abend ihr Lieben!

Wir waren heute beim Elternsprechtag. Stella hat das Diktat am Donnerstag verhauen. Sie war sehr geknickt. Wobei verhauen nicht der richtige Ausdruck ist. Ich sehe eine 3 nicht als verhauen an. Allerdings ist es laut Aussage von ihrer Lehrerin wohl nicht so gut für Stella gelaufen. Sie traut ihr mind. eine 2 zu.

In Englisch hat sie in einem Test bei dem sie Sätze Bilder zuordnen sollten eine 1 geschrieben und im Vokabeltest eine 1-. Sie hat bei Radiergummi den rubber wieder weggradiert und rules hingeschrieben.

Und in Mathe hat sie nur 1er geschrieben. Somit hat sie im Unterricht mit dem Stoff keine Probleme. Allerdings ist Madame wieder ganz schön am quatschen und wird somit von ihrer Freundin weg gesetzt. Stella ist damit auch einverstanden.

Sonst gibt es hier nichts neues. Morgen muss ich meine Oma zum Augenarzt fahren. Abends muss ich ihr die Spritze geben. Genauso am Donnerstag. Dienstags mache ich das ja eh immer, aber Donnerstag kann mein Vater auch nicht. Meine eltern sind morgen und am Donnerstag auf zwei Beerdingungen.

Und am Freitag steht das Adventbasteln in der Schule an. Mal sehen wie das so wird. Also mal wieder eien etwas stressige Woche die bei mir wieder ansteht...

kannst stolz auf deine tochter sein
klisterremsa
35576 Beiträge
22.11.2010 19:19
Zitat von Alinamaus:

JAP ! wir siond immernoch zahnlos
hast du ds *gut*
*auf-meine-armen-finger-schau-weil-schnappie-mal-w ieder-zu-geschlagen-hat*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt