Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.11.2010 21:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:
wer irina und nevio zum wichteln bekommt, der möge doch bitte ein gecko kaufen! nevio wünscht sich das sehr

Ich möchte dein Gesicht mal sehen, wenn das Päckchen kommt und da ein Gecko drin ist...
19.11.2010 21:42
vielleicht sollten wir nevio als wichtelgeschenk zuerst en terrarium besorgen und dann zum ersten geburtstag ein gecko
19.11.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Ich kann nix dazu, aber meine bekannte ihre Tochter hat mit 10 Monate schon Sätze gesagt. Ich bin fast vom stuhl gefallen, weil Leon erst mit einzelen Wörtern ausdrücken konnte und der war 6 Monate älter. Ich wollte es immer Filmen, weil mir das nicht so geklaubt wird, aber sobald ich mit dem Handy komme, fängt Marie das lachen an und hört auf zu reden

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Meinst du mich damit?
19.11.2010 21:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:
wer irina und nevio zum wichteln bekommt, der möge doch bitte ein gecko kaufen! nevio wünscht sich das sehr

Ich möchte dein Gesicht mal sehen, wenn das Päckchen kommt und da ein Gecko drin ist...

Das Gesicht würde ich hinterher selber gerne einmal sehen
19.11.2010 21:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:

oh bitte lass mich cabby haben
Zitat von Casa07:

vielleicht sollten wir nevio als wichtelgeschenk zuerst en terrarium besorgen und dann zum ersten geburtstag ein gecko

Das wäre ja mal ne gute Idee! Denn daran hat er noch nicht gedacht!
Sagt immer nur "Gecko" und erwähnt nicht mit einem Wort, dass er auch ein Terrarium dazu bräuchte
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Ich kann nix dazu, aber meine bekannte ihre Tochter hat mit 10 Monate schon Sätze gesagt. Ich bin fast vom stuhl gefallen, weil Leon erst mit einzelen Wörtern ausdrücken konnte und der war 6 Monate älter. Ich wollte es immer Filmen, weil mir das nicht so geklaubt wird, aber sobald ich mit dem Handy komme, fängt Marie das lachen an und hört auf zu reden

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Meinst du mich damit?

Nee, nee! Dich nicht!
19.11.2010 21:46
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:

Oh wei. Da wäre dann wohl mit Sicherheit ein Stoff-Gecko oder zumindest ein Bild von nem Gecko drin, was?
19.11.2010 21:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:

Mh wenn nun tatsächlich ein Gecko drin ist weißte ja schon wer dein Wichtel war.. egal der spaß wär es mir wert
19.11.2010 21:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Sagt immer nur "Gecko" und erwähnt nicht mit einem Wort, dass er auch ein Terrarium dazu bräuchte

Irina you made my day
19.11.2010 21:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:

Mh wenn nun tatsächlich ein Gecko drin ist weißte ja schon wer dein Wichtel war.. egal der spaß wär es mir wert

--> so in etwa würde ich dann wohl reagieren
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.11.2010 21:49
Zitat von Cabby:

Mädels, ich will zurück in Urlaub!
Im CenterParc war Nevio wirklich komplett ein Engel! Den ganzen Tag einfach total lieb. Ständig beschäftigt Hanna hinterher zu Robben oder sie anzustrahlen oder mit ihr zu spielen. Und wenn er ausgepowert war, dann hat er so lieb und ruhig bei Robert oder mir auf dem Arm gekuschelt und einfach nur noch still beobachtet.
Tja, nun heute zuhause war er so nörgelig. Er hat sich nicht selbst beschäftigen wollen und war mit nix zufrieden. Weder auf dem Boden, noch auf dem Sofa oder bei mir oder Robert auf'm Schoß Er hat uns zwar ständig zwischen dem Genörgel frech angegrinst, aber war echt zickig Vermisst er etwa Hanna? Oder ist er einfach von dem Urlaub und den Eindrücken so erledigt, dass er nun so extrem müde ist und es heute uns auf die Weise gezeigt hat?

ich denke, dass ist die umstellung...das haben wir nach einem langen wochenende bei den omas auch immer n tag...geht bestimmt morgen wieder besser!!
19.11.2010 21:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Irina you made my day

Ja was denn? Immer nur "Gecko Gecko Gecko". Könnte ja auch mal sagen "Gecko und ein Terrarium bitte!" Ich mein, er ist ja schon fast 9 Monate alt. Da kann man das ja wohl erwarten, oder?
19.11.2010 21:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KURZE DURCHSAGE:

Oh wei. Da wäre dann wohl mit Sicherheit ein Stoff-Gecko oder zumindest ein Bild von nem Gecko drin, was?

HALLO??? Stoff-gecko??? ich bitte dich!!!!!!!!! hat nevio gesagt er will unechtes tierchen? wohl nicht!
19.11.2010 21:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich will zurück in Urlaub!
Im CenterParc war Nevio wirklich komplett ein Engel! Den ganzen Tag einfach total lieb. Ständig beschäftigt Hanna hinterher zu Robben oder sie anzustrahlen oder mit ihr zu spielen. Und wenn er ausgepowert war, dann hat er so lieb und ruhig bei Robert oder mir auf dem Arm gekuschelt und einfach nur noch still beobachtet.
Tja, nun heute zuhause war er so nörgelig. Er hat sich nicht selbst beschäftigen wollen und war mit nix zufrieden. Weder auf dem Boden, noch auf dem Sofa oder bei mir oder Robert auf'm Schoß Er hat uns zwar ständig zwischen dem Genörgel frech angegrinst, aber war echt zickig Vermisst er etwa Hanna? Oder ist er einfach von dem Urlaub und den Eindrücken so erledigt, dass er nun so extrem müde ist und es heute uns auf die Weise gezeigt hat?

ich denke, dass ist die umstellung...das haben wir nach einem langen wochenende bei den omas auch immer n tag...geht bestimmt morgen wieder besser!!

Na hoffentlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt