Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
19.11.2010 22:35
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

kirsten meintest du das treffen zu meinem geburtstag?

tut mir echt leid, mit deinem freund... (sorry bin ganz schlecht in sowas, aber will auch nicht gar nix dazu sagen)

Jepp, obwohl ich würde zu jeder Zeit kommen
wie weit ist eigentllich Hirzenhain von Dir entfernt ???
Da muß ich nämlich zur Beerdigung hin
ich superblöde Kuh habe es ja zu Lebzeiten nicht mehr geschafft

hör auf dir vorwürfe zu machen! es gibt für alles nen grund!

hirzenhain ist 2 1/2 stunden von hier und sankt augustin ist 2:18h von hier...

ok, kannst Du mir bitte mal Deine PLZ schicken, dann schaue ich mal nach ob ich auf dem Weg zu/von Dir noch irgendwo Rast machen kann
19.11.2010 22:37
so ihr lieben, ich werde mich nun richtung heiabettchen verkriechen!

Schlaft schön und träumt was schönes! Cu bis morgen!
19.11.2010 22:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

tut mir echt leid, mit deinem freund... (sorry bin ganz schlecht in sowas, aber will auch nicht gar nix dazu sagen)

ok, kannst Du mir bitte mal Deine PLZ schicken, dann schaue ich mal nach ob ich auf dem Weg zu/von Dir noch irgendwo Rast machen kann

66773! kannst auch gern di etage kommen, wenns dir nicht gut geht! bin da
19.11.2010 22:38
Zitat von Seesternchen:

nachti du mit dem süßlichen duft
jasmin81
1526 Beiträge
19.11.2010 22:41
Also wenn es das Hirzenhain hier in Hessen ist, kommst du quasi bei mir vorbei. Ist natürlich kein sehr schöner Anlass, ich drück dich mal!
19.11.2010 22:43
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Watt biste so fies... das gibt rache!!!
19.11.2010 22:44
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Ich tu mich immer sehr schwer wenn jemand trauert, die richtigen Worte zu finden! Aber wenn du abwechslung brauchst ruf an oder komm vorbei!!! Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!
19.11.2010 22:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Watt biste so fies... das gibt rache!!!

kannst du bitte lauter reden?
19.11.2010 22:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Ich tu mich immer sehr schwer wenn jemand trauert, die richtigen Worte zu finden! Aber wenn du abwechslung brauchst ruf an oder komm vorbei!!! Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!

mädels wir können auch am 11.12 hier ein treffen starten! sieht aus als würden wir nicht weg fahren in der woche
Nicolche
22651 Beiträge
20.11.2010 00:02
Vielleicht sind es ja alles nur Zufälle, was weiß ich. Vielleicht macht sie uns nur nach. Keine Ahnung, die Kinderärztin meinte nur zu mir, das Marie schon sehr weit ist, da sie bei der U3 schon ihre Mimik sehr gut unter Kontrolle hatte, und sich darüber schon ausdrückt. Sie hat auch sehr früh angefangen bewusst zu lachen auch laut zu lachen. Sie ist ja schon länger in der lallphase wo es heißt das Babys frühstens mit 6 Monaten anfangen. Marie ist erst vor 9 Tagen 6 Monate alt geworden.
20.11.2010 00:25
so....ich komme mal zur ruhe..man beachte die uhrzeit...

waren beim kia...leandra bekommt zähne..das war ja sowas von klar..hat zäpfchen bekommen, son koks das den mund bissl betäubt...und globulis...

mal schauen...sie is heut leider erst um halb elf eingeschlafen...

ich bin fix und alle...hab mich eben auch mit chris gezofft..er hilft mir schon..alleridngs nich so richtig...ich muss immer sagen was er tun muss..räum doch bitte mal die spüli aus...häng mal die wäsche auf...räum die dreckigen klamotten weg..

es is so anstrengend manchmal...ich bin die woche total überfordert..kein plan warum...is mir einfach zuviel alles...hab eben noch die hasenkäfige suaber gemacht...die armen dinger...

so genug gejmamert..hab ich was verpasst???ich konnte nich alles nachlesen...
20.11.2010 00:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Auf DAS Them hab ich schon lange gewartet...hatte immer das Gefühl,dass nur bei mir vieles nicht rund läuft und bei Euch alles super ist.
Wir arrangiert Ihr Euch mit Müdigkeit und all den damit zusammenhängenden Problemen???

augen zu und durch
was soll ich machen, wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann seit märz? mein mann arbeitet oder versucht mir unter die arme zu greifen.

wenn ihr euch erinnert, hatte ich in der ss lange und viel sex und auch schnell nach der geburt wieder.... erst seit ein paar wochen kann ich mich nur noch vielleicht ein, zwei mal die woche aufraffen...aber da muss mein mann schon echt überredungskünste anwenden. er hat sich schon bescvhwert, dass momentan nichts von meiner seite kommt und er das gefühl hat, er muss das immer angehen.

aber ich bin einfach so müde... ich hab ihn gesagt, dass er mehr nächste übernehmen muss, damit ich mal wieder mehr schlafen kann...nun wird er das machen...

dann kommt dazu, dass ich ja auch noch meine freundinnen mit problemem habe und jeden tag unterwegs bin, ich habe kaum ein tag, wo ich mal nichts vor hab (außer haushalt und den kleinen)...

mal sehen, vielleicht sagt mir mein körper auch bald, dass es nicht mehr geht und ich werd richtig krank...

du sprichst mir aus der seele..der einzige unterschied...leandra shläft durch...
20.11.2010 03:51
Guten Morgen ,guten Morgen,guten Morgen Sonnenschein*lalalalalalalala*!

Kurze nacht,aber ich bin fit .

Thema Partnerschaft nochmal...!ich reg mich zwar oft über meinen Liebsten auf(grade gestern),aber er ist auch echt klasse.Nachdem er gestern ja sooo dringend zu nem Kumpel musste(war ich sauer und traurig),hat er abends alle Kinder versorgt und ins Bett gebracht.
Eine We-Beziehung ist anstrengend,aber irgendwie klappt es.Bei uns seit 8 Jahren(mal mehr,mal weniger gut ).

@Nicolche Sei mir nicht böse,aber ein Kind dass mit 6 Monaten gezielt Dinge oder Personen benennt,kann ich mir nicht vorstellen .

@Cabby Ja die Lütten...Haustiere sind gut für die Entwicklung .Also her mit dem Vieh .

@Casa Wow,find ich bewunderenswert,dass Du so schnell wieder ans Werk gegangen bist.Toll!

@Kirsten Ich drück Dich ganz dolle.

@Sylvi Wie sind die Haare und Nägel geworden?Schicki???

@all Heute ist heute,ich freu mich!!!!
20.11.2010 06:38
6.34h!!!Alle Kinder sind fertig...sogar schon gefrühstückt!Ich adoptiere den Matti ist total klasse wie die Jungs spielen .
Rike
26689 Beiträge
20.11.2010 07:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Hatten einen super tollen Urlaub!
Nevio war einfach soooooo lieb und er hat so viel Spaß gehabt! Er und die Kleine von unseren Freunden waren so süß zusammen. Die Maus wird jetzt bald 1 Jahr und Nevio ist ihr die ganze Zeit hinterher gerobbt. Und er hat sie so angestrahlt die ganze Zeit und wollte natürlich alles machen, was sie auch gemacht hat. Und wenn die beiden Essen bekommen haben, war es so niedlich, wie sie da nebeneinander in ihren Hochstühlen saßen. Dann haben sie gerne mal ihre vollgesabberten Brötchen getauscht und sich gegenseitig ihre Trinkflaschen geklaut.

Ach ja, und Nevio hat sich jetzt doch als Wasserratte geoutet! So scheiße, wie er auch das Baden zuhause immer findet, ist er dort im großen Schwimmbad total abgegangen!

Hab jetzt nix nachgelesen. Hoffe, hab nicht so viel verpasst?

Liebe Grüße,
Irina
schön, dass du gut und heile wieder angekommen bist! bei uns ist alles in ordnung! nur kommen kirsten und claudi leider nicht zum frühstück!" wird also eher eine kleine runde

Warum kommen die beiden denn nicht? Claudi-Fienchen oder Claudi-Bilani?
Fienchen... kirsten kommt nich, weil ein guter freund gestorben ist !

kommt dein mann eigentlich auch mit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt