Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2010 20:41
Zitat von Froschi08:

Gute Nacht Ihr lieben!!Ich in wech...und dánn ist morgen
gute nacht....
Nicolche
22651 Beiträge
19.11.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe einen Babysitter, sie geht mit Marie spazieren fast täglich. Muss an mir arbeiten in Ruhe.

Oh das ist ja schön. Wer ist denn der Babysitter?
meine Schwester ihre Lebensgefärtin, sie ist noch bis Mitte Dezember krank geschrieben. Sie holt Marie meistens so um 11 Uhr ab und bringt sie so um halb 5 5 wieder. Wenn sie nicht gerade bei meiner Schwester im Haus handwerkert.
Nicolche
22651 Beiträge
19.11.2010 20:43
Wisst ihr das wir bald die 100000 voll haben.
19.11.2010 20:44
nabend!
wäre heute besser mit vanessa auf die messe gefahren, die hochzeit war echt nicht so pralle...

@froschi: mein mann und ich arbeiten ja beide also teilen wir auch alle arbeiten auf. ich übernehme während der woche die nachtschichten (lia wird ja neuerdings immer gegen 5 wach und hat hunger) und er nimmt die kleine abends nach der arbeit und am wochenende. wir machen auch beide haushalt und gehen einkaufen...
19.11.2010 20:48
Mädels, ich will zurück in Urlaub!
Im CenterParc war Nevio wirklich komplett ein Engel! Den ganzen Tag einfach total lieb. Ständig beschäftigt Hanna hinterher zu Robben oder sie anzustrahlen oder mit ihr zu spielen. Und wenn er ausgepowert war, dann hat er so lieb und ruhig bei Robert oder mir auf dem Arm gekuschelt und einfach nur noch still beobachtet.
Tja, nun heute zuhause war er so nörgelig. Er hat sich nicht selbst beschäftigen wollen und war mit nix zufrieden. Weder auf dem Boden, noch auf dem Sofa oder bei mir oder Robert auf'm Schoß Er hat uns zwar ständig zwischen dem Genörgel frech angegrinst, aber war echt zickig Vermisst er etwa Hanna? Oder ist er einfach von dem Urlaub und den Eindrücken so erledigt, dass er nun so extrem müde ist und es heute uns auf die Weise gezeigt hat?
19.11.2010 20:49
Zitat von Nicolche:

Wisst ihr das wir bald die 100000 voll haben.

?
Nicolche
22651 Beiträge
19.11.2010 20:52
100000 Beiträge
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

nabend mädels.. mausekind ist im bett..
ihr gehts soweit ganz gut.. hat am tage öfter mal geschlafen, war ein bissle quängelig, kein fieber, brei mmochte sie nicht, dafür alle 2 stunden ne flasche.... und als krönung gabs bei ihr heute (baby)apfelsaft.... verdünnt... war sie ganz heis drauf....
ich bin total ko. ... werde nachher auch bald ins bettchen gehen.....
morgen oder übermorgen kommt meine mama mit nem riesen topf grünkohl und entlastet uns bissle.. heute ging leider nicht... bei uns wird nämlich das dorf gefegt (bürgersteig gemacht, strasse auch, neue strassenlampen und neue kabel etc) und mein papa ist da *bauchef*
sonst gibs nischt neues....
.
.
ich hoffe ihr votet schön für unsere aprilbabys (bzw leon)
eins von unseren süssen muss gewinnen

Go Leni Goooooooooooooooooo!!!
das bild auf rang 1 ist aber auch witzig

Aber nicht soooo geil, wie mein Lieblingsbild
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:56
Zitat von Casa07:

nabend!
wäre heute besser mit vanessa auf die messe gefahren, die hochzeit war echt nicht so pralle...

@froschi: mein mann und ich arbeiten ja beide also teilen wir auch alle arbeiten auf. ich übernehme während der woche die nachtschichten (lia wird ja neuerdings immer gegen 5 wach und hat hunger) und er nimmt die kleine abends nach der arbeit und am wochenende. wir machen auch beide haushalt und gehen einkaufen...

Du gehst auch schon wieder arbeiten? Aber nur stundenweise, oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe einen Babysitter, sie geht mit Marie spazieren fast täglich. Muss an mir arbeiten in Ruhe.

Oh das ist ja schön. Wer ist denn der Babysitter?
meine Schwester ihre Lebensgefärtin, sie ist noch bis Mitte Dezember krank geschrieben. Sie holt Marie meistens so um 11 Uhr ab und bringt sie so um halb 5 5 wieder. Wenn sie nicht gerade bei meiner Schwester im Haus handwerkert.

Hast Du denn Vertrauen zu ihr? Ich meine, macht sie das gut? Mag sie Kinder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:58
Zitat von Cabby:

Mädels, ich will zurück in Urlaub!
Im CenterParc war Nevio wirklich komplett ein Engel! Den ganzen Tag einfach total lieb. Ständig beschäftigt Hanna hinterher zu Robben oder sie anzustrahlen oder mit ihr zu spielen. Und wenn er ausgepowert war, dann hat er so lieb und ruhig bei Robert oder mir auf dem Arm gekuschelt und einfach nur noch still beobachtet.
Tja, nun heute zuhause war er so nörgelig. Er hat sich nicht selbst beschäftigen wollen und war mit nix zufrieden. Weder auf dem Boden, noch auf dem Sofa oder bei mir oder Robert auf'm Schoß Er hat uns zwar ständig zwischen dem Genörgel frech angegrinst, aber war echt zickig Vermisst er etwa Hanna? Oder ist er einfach von dem Urlaub und den Eindrücken so erledigt, dass er nun so extrem müde ist und es heute uns auf die Weise gezeigt hat?

Ach mano, das ist ja blöd. Mhh, Nevio will also auch zurück in den Urlaub.
19.11.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

nabend!

ich arbeite schon 6 monate wieder! joa steigere jeden monat um 2-3stunden die woche
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.11.2010 21:02
hey mädels, also zum thema partnerschaft und so...
bei uns läuft es momentan auch nich wirklich
seit der entbindung wurde es von monat zu monat weniger...
aber momentan bin ich echt immer völlig fertig und ich glaube das liegt am alter der kinder wenn ich mir ma so die beiträge hier durchlese. bin ja nich die einzige der es so geht

mein freund arbeitet in schichten, entweder geht er megafrüh ins bett, oder kommt megaspät nach hause... ich bin den ganzen tag allein mit püppi, einkaufen, haushalt. er nimmt mir fast nix ab! das einzige was er momentan macht ist abends mal was kochen oder den mül rausbringen, wenn ich ihm den vor die tür stelle...

aber ich merke das wir beide unzufrieden sind mit unserer momentanen situation! aber anscheinend mag es keiner so wirklich ansprechen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.11.2010 21:03
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

nabend!

ich arbeite schon 6 monate wieder! joa steigere jeden monat um 2-3stunden die woche

wo lässt du lia so lange? schon in der kita?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 21:04
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

nabend!

Hihi, das wusste ich gar nicht. Mensch, Du hast es gut ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt