Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.11.2010 19:23
Zitat von Froschi08:

Auf DAS Them hab ich schon lange gewartet...hatte immer das Gefühl,dass nur bei mir vieles nicht rund läuft und bei Euch alles super ist.
Wir arrangiert Ihr Euch mit Müdigkeit und all den damit zusammenhängenden Problemen???

augen zu und durch
was soll ich machen, wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann seit märz? mein mann arbeitet oder versucht mir unter die arme zu greifen.

wenn ihr euch erinnert, hatte ich in der ss lange und viel sex und auch schnell nach der geburt wieder.... erst seit ein paar wochen kann ich mich nur noch vielleicht ein, zwei mal die woche aufraffen...aber da muss mein mann schon echt überredungskünste anwenden. er hat sich schon bescvhwert, dass momentan nichts von meiner seite kommt und er das gefühl hat, er muss das immer angehen.

aber ich bin einfach so müde... ich hab ihn gesagt, dass er mehr nächste übernehmen muss, damit ich mal wieder mehr schlafen kann...nun wird er das machen...

dann kommt dazu, dass ich ja auch noch meine freundinnen mit problemem habe und jeden tag unterwegs bin, ich habe kaum ein tag, wo ich mal nichts vor hab (außer haushalt und den kleinen)...

mal sehen, vielleicht sagt mir mein körper auch bald, dass es nicht mehr geht und ich werd richtig krank...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2010 19:52
nabend mädels.. mausekind ist im bett..
ihr gehts soweit ganz gut.. hat am tage öfter mal geschlafen, war ein bissle quängelig, kein fieber, brei mmochte sie nicht, dafür alle 2 stunden ne flasche.... und als krönung gabs bei ihr heute (baby)apfelsaft.... verdünnt... war sie ganz heis drauf....
ich bin total ko. ... werde nachher auch bald ins bettchen gehen.....
morgen oder übermorgen kommt meine mama mit nem riesen topf grünkohl und entlastet uns bissle.. heute ging leider nicht... bei uns wird nämlich das dorf gefegt (bürgersteig gemacht, strasse auch, neue strassenlampen und neue kabel etc) und mein papa ist da *bauchef*
sonst gibs nischt neues....
.
.
ich hoffe ihr votet schön für unsere aprilbabys (bzw leon)
eins von unseren süssen muss gewinnen
19.11.2010 20:02
HILFE!!!Ich hab kein Esszimmer mehr...komplett zu gespielt....Finnis bester Freund schläft heute hier und sie durften sich ausleben...!

Na,gut dass ich immer früh aufstehe,da kann ich morgen früh noch was schaffen,ansonsten bekommt mein Besuch gleich nen Schlag .
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2010 20:05
Zitat von Froschi08:

HILFE!!!Ich hab kein Esszimmer mehr...komplett zu gespielt....Finnis bester Freund schläft heute hier und sie durften sich ausleben...!

Na,gut dass ich immer früh aufstehe,da kann ich morgen früh noch was schaffen,ansonsten bekommt mein Besuch gleich nen Schlag .

hauptsache, sie breiten sich nur in einem zimmer aus...
19.11.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Mein Esszimmer ist quasi Wohnzimmer,Esszimmer und Flur in eins ...weil es alles ganz klein ist.Von daher ist AALLEESS bespielt .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:28
Zitat von Froschi08:

Ich find es toll,dass es bei den Meisten hier gut klappt.Mir fehlt definitiv die Zeit um alles gut und befriedigendfür die Partnerschaft hin zu bekommen.Dafür sind unsere Kinder zu präsent.Wir müssen alles in 48 Stunden pressen,eben weil A.nur am We da ist(wenn überhaupt).

Aber auch wir bekommen irgendwann wieder unsere Zeit!!!

Ich muss aber sagen, dass eine WE-Beziehung gar nix für mich ist. So haben Björn und ich ja angefangen und das war das totale Chaos.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:28
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Mein Esszimmer ist quasi Wohnzimmer,Esszimmer und Flur in eins ...weil es alles ganz klein ist.Von daher ist AALLEESS bespielt .

Naja, hauptsache die Kleinen freut es
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Naja, hauptsache die Kleinen freut es
und hauptsache sie KÖNNEN spielen.. kene kinder die können nicht mal alleine spielen.. man muss IMMER was vorgeben ... die haben einfach keine fantasie
Nicolche
22651 Beiträge
19.11.2010 20:32
Ich habe einen Babysitter, sie geht mit Marie spazieren fast täglich. Muss an mir arbeiten in Ruhe.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.11.2010 20:35
Zitat von Nicolche:

Ich habe einen Babysitter, sie geht mit Marie spazieren fast täglich. Muss an mir arbeiten in Ruhe.

Oh das ist ja schön. Wer ist denn der Babysitter?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

ich finde es aber schön, das du dir einen babysitter geholt hast...
Ja ja ja.. ich kenne das zu genüge... hatte ich ganz lange.. aber erst seitdem ich hier im Haus wohne hat Stella genug platz in ihrem Zimmer und breitet sich da aus... allerdings breitet sich jetzt immer Emma im Wohnzimmer aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

ihr gehts soweit ganz gut.. hat am tage öfter mal geschlafen, war ein bissle quängelig, kein fieber, brei mmochte sie nicht, dafür alle 2 stunden ne flasche.... und als krönung gabs bei ihr heute (baby)apfelsaft.... verdünnt... war sie ganz heis drauf....
morgen oder übermorgen kommt meine mama mit nem riesen topf grünkohl und entlastet uns bissle.. heute ging leider nicht... bei uns wird nämlich das dorf gefegt (bürgersteig gemacht, strasse auch, neue strassenlampen und neue kabel etc) und mein papa ist da *bauchef*
.
.

Go Leni Goooooooooooooooooo!!!
19.11.2010 20:40
Gute Nacht Ihr lieben!!Ich in wech...und dánn ist morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

.
.

Go Leni Goooooooooooooooooo!!!
das bild auf rang 1 ist aber auch witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt