Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 21:39
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,

habe nur etwas überflogen:

@sylvi: wieso musst du dann bestimmt laufen? wurdest schon geblitzt?
und der absolute hammer, was kita schon alles kann!
*
das ist bei uns im nachbarort passiert - ich sag nur: für'n hund brauchst einen führerschein; kinder darf jeder bekommen!!!
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/rh eine/1446865_elternpaar_quaelte_baby_fast_zu_tode. html

Ich hoffe, ich hab Glück und bin unter 30 kmh zuviel. Hatte ca. 60 in der 30er Zone
.
Boa, wie schrecklich, die "Eltern". Und 2 Jahre auf Bewährung, na prima. Das ist doch keine Strafe! Kastrieren und sterilisieren!

was ich auch schlimm finde - 15 tage nachdem die polizei da war, war der sozialarbeiter vor ort! 15 tage. das ist doch hammer lange, oder? ich meine, wenn ich 15 tage fast nix esse und nur trinke... und dann ein baby?! grausam! sowas darf es nicht geben.
*
gestern hinter der schlange stand auch eine 'mama' mit ihrem ca. 1,5/2 jahre jungen sohn. der kleine war die 1. std. gut zufrieden. danach war er nur noch am augen reiben und fing dann bitterlich an zu weinen. das ganze habe ich dann 2 std. immer wieder mitbekommen. und was sagt sie: er ist rotz frech heute.
hm, ich hätte auf müde getippt!
hat mich traurig gemacht. die oma und die großtante waren auch dabei (hatten sich vorher mit uns unterhalten). da hätte doch einer mit dem kleinen zuhause bleiben können oder sehe ich das falsch?! traurig!

Nee, siehste total richtig. Wäre nie auf die Idee gekommen, mich da stundenlang mit so nem Zwerg anzustellen. Ist doch total öde.
18.11.2010 04:50
Guten Morgen!!!

Meine Nacht war okay,die Impfe hat Liesi ein bisserl unruhig werden lassen,aber gut.

@Rike Das hast aber schön gemacht!

@Nicolche Wie geht es Marie?

@Sylvi Meinst der Schein ist bei Dir auch weg?

@Claudi Tss,Hamster werden meine Haustiere nicht .Und DANKE für einen Abend,voller Blödsinn und Lachen!!!

@all Wünsche Euch einen tollen Tag und nur schöne Begebenheiten

Ich bekomm heute Frühstücksbesuch von einer alten Kollegin und heute abend werden die Nägel hübsch gemacht.
Arne kommt nun doch zwischendurch heim ,wird auch echt Zeit.Ganz alleine ist es mit den Mäusen doch anstrengend.
UUUUNNNNDDD,am Samstag bekomm ich wieder Gäste und ich freu mich so!Ihr seht,ich hab tolle Tage vor mir .
Grad fängt Liesi an zu weinen...ich muss los...
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 06:30
guten morgen,

wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
18.11.2010 06:32
Zitat von Rike:

guten morgen,

wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!

Guten Morgen!!!!

Ui,das ist toll.Worüber man sich so freut,als Frau ,geht mir auch so.
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 06:33
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

guten morgen,

Guten Morgen!!!!

moin danni,

bei dir hört es sich auch nach einem schönen tag an!

jaja, meine olle wama halt einen trommelschade und ist sau laut! da war auch schon einiges kaputt, aber jetzt gibbet ne neue!
18.11.2010 06:38
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

guten morgen,

Guten Morgen!!!!

moin danni,

jaja, meine olle wama halt einen trommelschade und ist sau laut! da war auch schon einiges kaputt, aber jetzt gibbet ne neue!

Ja,wird sicher schön .
Wo hast die neue WAMA her?
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 06:54
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

guten morgen,

Guten Morgen!!!!

moin danni,

Ja,wird sicher schön .
keene ahnung. hat mein vater geschenkt! und ich weiß nicht,was es geworden ist!
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2010 07:28
morschen mädels wat für ne nacht phil war von 1-3 wach dann bin ich 5 uhr aufgewacht mit migräne hab gleich zur spritze gegriffen und dann ging es mir wieder voll beschissen,es kam wieder oben und unten raus hände,beine wollten wieder nicht und nach ca.15mn ging es wieder und 6uhr war die migräne wesch
@rike.......dann kannste ja wieder so richtig los legen mit der wäsche
@danie.........da haste ja tolle tage vor dir
@nicolche.......wie gehts marie
achso koche mal wieder was für phil mal sehn ob er es diesmal ist und für mich koche ich gerade natürlich kohlsuppe
Alinamaus
5096 Beiträge
18.11.2010 07:38
Moin meine kleine Hexe ist seit 6 wach und robbt durch wohnzimer

@ cindy , meinem mann ist es schnuppe wie das "kind" heißt hauptsache es geht ihr seit der MT besser , es gibt ja eh nur wenige die sich mit kiss wirklich auskennen ... aber lara hat wohl ne mischung aus kiss I und II

@ rike das haste abä fein gemacht unsere wama schreit auch das haus zusammen ... lach ... ich warte nur auf den tag wo es knallt und ich sehr hektisch wischen muss
da mein mann aber gerade das auto zerlegt hat und der ford ne neue front braucht muss sie noch a bissel schreien ... sonst gibbet weihnachten keine geschenke

@ koko lara hat nen schlafsack TCM für den winter und schläft darin super sie ist net nass und net kalt

line hat seit sie 1,5 jahre alt ist leider keinen mehr ... die hat sie sich aufgemacht und is da rausgestiegen ....

so und nu erstma :

Guten Morgen GB Pics
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2010 08:00
gäääähn.. man bin ich ok..... leni hat sich beim papa angesteckt.. und kränkelt bissle vor sich hin... zum glück kein fieber und kein wirklicher husten.. bissle nase und algemeines unwohlsein...... zum glück hatte ich gerade erst die babyapotheke aufgefüllt....
an schlaf war heute nicht zu denken.. nur 4 stunden durfte ich abnicken......
hoffentlich halte ich durch bis heute abend.....
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2010 08:00
Zitat von fienchen74:

morschen mädels wat für ne nacht phil war von 1-3 wach dann bin ich 5 uhr aufgewacht mit migräne hab gleich zur spritze gegriffen und dann ging es mir wieder voll beschissen,es kam wieder oben und unten raus hände,beine wollten wieder nicht und nach ca.15mn ging es wieder und 6uhr war die migräne wesch
achso koche mal wieder was für phil mal sehn ob er es diesmal ist und für mich koche ich gerade natürlich kohlsuppe

oh gott.... blöde migräne...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2010 08:17
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

Meine Nacht war okay,die Impfe hat Liesi ein bisserl unruhig werden lassen,aber gut.

@Rike Das hast aber schön gemacht!

@Nicolche Wie geht es Marie?

@Sylvi Meinst der Schein ist bei Dir auch weg?

@Claudi Tss,Hamster werden meine Haustiere nicht .Und DANKE für einen Abend,voller Blödsinn und Lachen!!!

@all Wünsche Euch einen tollen Tag und nur schöne Begebenheiten

Ich bekomm heute Frühstücksbesuch von einer alten Kollegin und heute abend werden die Nägel hübsch gemacht.
Arne kommt nun doch zwischendurch heim ,wird auch echt Zeit.Ganz alleine ist es mit den Mäusen doch anstrengend.
UUUUNNNNDDD,am Samstag bekomm ich wieder Gäste und ich freu mich so!Ihr seht,ich hab tolle Tage vor mir .
Grad fängt Liesi an zu weinen...ich muss los...

Oh Danni, das hört sich toll an! Wünsche Dir mega viel Spaß mit der Freundin, den Nägel und Deinem Schatz! Juhu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2010 08:17
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

guten morgen,

Guten Morgen!!!!

moin danni,

Ja,wird sicher schön .
keene ahnung. hat mein vater geschenkt! und ich weiß nicht,was es geworden ist!

Ich würde mich auch über ne WaMa freuen. Bin doch waschsüchtig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2010 08:18
Zitat von fienchen74:

Oh Gott Süße, das hört sich ja wieder mies an. Hilfe! Hoffe, Dein Tag wird wenigstens toll
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2010 08:21
@ Birgit

Auto zerlegt? Sch***! Was macht Ihr den für Sachen?

@ Koko

Gute Besserung der Mausi und Hardy. Hoffe kannst Dich heute am Tag noch bissi ausruhen. Und nicht auch noch anstecken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt