Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 09:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

oh wie ist das schön geworden!!
danke... jetzt suche ich noch einfach bastelanleitungen für fische! wenn dir was auffällt, kannst du ja bescheid sagen! die sollen bei linchen unter die decke!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2010 09:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

gäääähn.. man bin ich ok..... leni hat sich beim papa angesteckt.. und kränkelt bissle vor sich hin... zum glück kein fieber und kein wirklicher husten.. bissle nase und algemeines unwohlsein...... zum glück hatte ich gerade erst die babyapotheke aufgefüllt....
an schlaf war heute nicht zu denken.. nur 4 stunden durfte ich abnicken......
hoffentlich halte ich durch bis heute abend.....

huhu...
dann hoff ich, das leni nicht richtig krank wird.

ich hatte auch ne bescheidene nacht und hab auch nur höchstens 5s stunden gepennt-natürlich NICHT am stück.
da hab ich ja glück... bei mir waren die 4 stunden am stück... also erholsamer
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 09:50
Zitat von Alinamaus:

ach ihr seid so lieb ... ja mein mann hat den ford auf ne anhängerkupplung geschoben ( zu spät gebremst)
glück im unglück außer blechschaden nüscht passiert ... aber ne neue front is net gerade nen schnäppchen ...

so´n mist! hatten wir auch.. da war ich mit linchen noch schwanger und meine mutter ist gefahren!
Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 09:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

gäääähn.. man bin ich ok..... leni hat sich beim papa angesteckt.. und kränkelt bissle vor sich hin... zum glück kein fieber und kein wirklicher husten.. bissle nase und algemeines unwohlsein...... zum glück hatte ich gerade erst die babyapotheke aufgefüllt....
an schlaf war heute nicht zu denken.. nur 4 stunden durfte ich abnicken......
hoffentlich halte ich durch bis heute abend.....

huhu...
dann hoff ich, das leni nicht richtig krank wird.

ich hatte auch ne bescheidene nacht und hab auch nur höchstens 5s stunden gepennt-natürlich NICHT am stück.
bei uns gab es um 11 und um halb 5 ne flasche!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2010 09:54
Zitat von Alinamaus:

ach ihr seid so lieb ... ja mein mann hat den ford auf ne anhängerkupplung geschoben ( zu spät gebremst)
glück im unglück außer blechschaden nüscht passiert ... aber ne neue front is net gerade nen schnäppchen ...
oh shit.... aber ds wichtigste ist wirklich, das nicht passiert ist ....
ja, sone front ist nicht billig...
gibs ne versicherung ...
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2010 09:58
huhu
jetzt ist wieder alles ok .ne muss ich nicht rike ich muss nur schmerzkalender führen und das nächstemal mitbringen

Rike
26689 Beiträge
18.11.2010 10:00
Zitat von fienchen74:

huhu
jetzt ist wieder alles ok .ne muss ich nicht rike ich muss nur schmerzkalender führen und das nächstemal mitbringen

aso... wann hast du dann den nächsten termin??? aber schon krass, dass es dir jetzt schon wieder gut geht! bei jörg dauert das immer ewig. der ist auch die nächsten tag dann noch nicht ganz fit!
chris83
1582 Beiträge
18.11.2010 10:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hallo die Damen!
War wieder ganz schön viel nach zulesen... Hab alles nur schnell überflogen.
Blumen: Ich hab überhaupt keinen grünen Daumen, haben gerade mal 5 Blumen bei uns stehen. Das reicht mir, da hab ich genug zu tun
Bücher: Bekomme durch meinen job jeden Monat ca. 20 Bücher umsonst geschickt, könnt euch ja vorstelllen das die sich im Nu vermehren So viel schaff ich gar nicht mit lesen, zur Zeit bin ich an Ken Follett "Sturz der Titanen" und Jodi Picoult "Zerbrechlich" dran.
Kindersitz: Wir überlegen auch schon nen neuen zu kaufen, Sofia findet den Maxi Cosi echt nicht mehr bequem

So Madame nölt heut wieder arg, wenn ich sie hoch nehme ist alles wieder gut...

Lasst Euch ruhig Zeit mit dem neuen Sitz. Wir schauen zwar auch schon aber warten noch ab. Habe mit einigen Ärzten Rücksprache gehalten. Die meinten alle, solange wie möglich die Schale. In dem neuen Sitz wird die Wirbelsäule sonst sehr früh schon gestaucht.

wir nutzen den Cosi auch solange es noch geht. Julius ist oben angekommen mit dem Kopf und darum ist das Sitz nicht mehr lange sicher. Ich hoffe nur er lernt das sitzen bevor der Kopf obendrüber ist.

ich haben uahc noch den maxicosi robin hat noch 10cm bis er oben angkommt. aber die füße hängen locker drüber

Emma hat oben noch platz im MC aaaaaaber sie hat mit Jacke an der seite keinen Platz die Schultern rein zu bekommen. Somit habe ich die Wahl sie ohne Jacke in den MC-Citi oder mit Jacke in den Priori... bei den Temperaturen ist die Entscheidung wohl klar oder. Auch wenn mir das nicht so ganz passt und ich das eigentlich nicht möchte.

ich hab mir für dem maxicosi einen schönwarmen fusssack! dann reicht ne fleecejacke im auto! die dicke jacke findet er da drin auch doof!!

ich ziehe auch nur ne Fleecejacke im Auto an. Mit ner Winterjacke würde ich ihn auch sonst nicht mehr in den Sitz kriegen.

daran liegt es uns gar nicht aber der schwitzt so schnell! und ein feuchtes baby bei den temperaturen, naja

Oh, noch so ein Schwitzer? Kita auch, der ist oft patschnass am Kopf und Rücken. Mittlerweile hab ich aber verstanden, ihn angemessen anzuziehen. Immer eine Schicht weniger als ich

Wir haben auch ne Schwitzerin Das hat sie vom Papa, der tropft auch bei jedem bisschen. Ich kann in die Sauna gehen und bin miniminiminiminimal nass, er ist ein riesen Tropfen. Geht echt gar nicht der Mann Das schlimme ist, jeder denkt ich ziehe Sofia zu wenig an, andere Kinder liegen mit Lammfell und nem dicken Daunenkissen im KIWA plus Strumpfhose, Hose und ner dicken Winterjacke. Das geht bei uns überhaupt nicht, da würde sie klitsch nass im Wagen sitzen/liegen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.11.2010 10:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

schlafen eigendlich alle noch im schlafsack?
haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?

wir lüften abend ne halbe stunde und haben dann 17grad im kizi. er schläft in einem mitteldicken schlasack und weil das super klappt, bleibt das auch so
mit lüften klappt ds hier nicht so gut.. mache abends fenster auf... aber sobald fenster zu, wieder so warm.....
mal gucken.. heute nacht habe ich wieder umgebaut und sie in nem schlafsack rein... lieber zu warm als zu kalt wenn man kränkelt

habt ihr heizingsrohre im zimmer?
unser bad ist immer warm, weil da das heizungsrohr für das ganze haus durchläuft...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2010 10:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

schlafen eigendlich alle noch im schlafsack?
haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?

wir lüften abend ne halbe stunde und haben dann 17grad im kizi. er schläft in einem mitteldicken schlasack und weil das super klappt, bleibt das auch so
mit lüften klappt ds hier nicht so gut.. mache abends fenster auf... aber sobald fenster zu, wieder so warm.....
mal gucken.. heute nacht habe ich wieder umgebaut und sie in nem schlafsack rein... lieber zu warm als zu kalt wenn man kränkelt

habt ihr heizingsrohre im zimmer?
unser bad ist immer warm, weil da das heizungsrohr für das ganze haus durchläuft...

jup.. und die sind immer heis... brauch meine heizung gar nicht anmachen.... spart aber auch, irgendwie... und wie liegen in der mitte.. über uns, unter uns, links und rechts .. von überall wird geheizt.. sind wir gar nicht gewohnt.. hatten ja sonst immer 17 grad... da sind 22 grad sauna
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2010 10:28
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

huhu

aso... wann hast du dann den nächsten termin??? aber schon krass, dass es dir jetzt schon wieder gut geht! bei jörg dauert das immer ewig. der ist auch die nächsten tag dann noch nicht ganz fit!

im januar.........na fit bin ich och nicht bin geredert müde alles aber was sollts da MUSS ich durch ingo hat früh
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2010 10:32
huhu uschi,ani und cindy
18.11.2010 10:59
Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!

Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle

Viel Spaß bei der ersten Wäsche!

Muss zu Liah... bis später!

Achja: GUTEN MORGEN
gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!

Die Kerle kamen pünktlich! Hab schon alles umgeräumt, unter Bett gesaugt und gewischt und die neuen Lattenroste eingelegt Liegt sich gut!
Liah hab ich vor einer halben Stunde nochmal hingelegt... nachdem ich ihr Bett nun auch nach unten gestellt habe. Besser ist das wo sie sich jetzt überall hochzieht

Solche Tage kenne ich... hab grad einen hinter mir.. letzte Woche

Was macht die neue WaMa?
18.11.2010 11:00
Zitat von fienchen74:

huhu uschi,ani und cindy

Morgen Claudi!

Migräne ist dooooof! *drück dich mal*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.11.2010 11:00
Zitat von fienchen74:

huhu uschi,ani und cindy