Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 22:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin auch wieder da. es war richtig schön bei meiner cousine und ich wurde auch ein wenig wehmütig, da ich dort ja auch meine kinde rbekommen habe!

sie hat bisher keine oder weniger wehen als gestern. wir hoffen also, dass das baby noch on board bleibt! sie muss sich jetzt schonen.

heute abend habe ich die laternen fertig gemacht und ich finde sie wunderschön! leider bin ich ejtzt im bastelfieber und würde gerne noch eine basteln... aber für wen...???

@irina,

du kleine partymaus... nur noch unterwegs!!!

@nicki,

ich wünsche dir einen schönen abend bei deiner freundin...

@danni,

das ist ja doof mit dem rücken.. und jetzt drei tage nicht duschen! ein alptraum! viel spaß in der kneipe... möge die ex nen fiesen magendarm haben...

@sylvi,

wow hospiz??? das ist sicher schwer.... ich drücke dir denn och die daumen, dass du dort helfen kannst!

@kirsten,

wenn du von finn erzählst muss ich immer stuzten... ermacht schon sooo viel!

es ist schon komisch, ich kann es manchmal selber nicht glauben, aber es ist wirklich so ...
auf der einen Seite hätte ich gerne mein kleines Baby wieder und bin oft ganz wehmütig und schaue mir die Bilder vom Anfang an *schnief*, andererseits bin ich natürlich superstolz ...
ich versuche ihn halt in alles einzubeziehen und dazu gehört natürlich auch das er mit uns frühstückt und dann auch das Gefühl hat er gehört absolut dazu
wenn linchen sitzt, wird es bei uns auch so sein! momentan ist es aber noch schwierig!aber sie wird es denke ich bald hinbekommen!

was machen eure hotelülanungen?? würdest du am 21. auch dabei sein??
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2010 22:21
Im Moment kann ich es Dir leider noch nicht sagen, fühle mich ziemlich ausgepowert und im Moment jagt ein Termin den nächsten am 18. habe ich mit Finn den ersten Osteopathentermin, gestern war es leider wieder ganz schlimm mit der Spuckerei (frag mal Yvonne) und im Moment ist er superungerne im Kindersitz ... wir versuchen aber unser Bestes ... ich würde Dir aber spätestens Donnerstag Bescheid geben, ist das ok ???
07.11.2010 00:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Treffe mich heute Abend mit meinen Freunden in einer Bar "Bodega". Freu mich voll drauf. Mein Mann hat Nachtschicht und meine liebe Schwägerin ist da und wird auf Nevio aufpassen und bei uns übernachten.

Werde einen leckeren Burger essen und schöne Cocktails trinken.

Krass, Du bist ja nur noch unterwegs?!? Aber es sei Dir gegönnt, Liebes. Ganz doll viel Spaß und trink viiiieeeele für mich mit. Yammi!

Zweimal in einer Woche. Das hatte ich wirklich lange nicht mehr. Tat aber echt gut! Aber oft kann ich alte Frau das auch nicht mehr

Oh wat hab ick fein Cocktails getrunken.
07.11.2010 00:24
Zitat von Tipsy23:

@cabby
Viel Spaß dann, hört sich beides gut an wollte auch schon seit 2 Wochen weg aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen

Na hopp! Tut gut!
07.11.2010 04:37
Irgendwie hab ich mit meinen Abenden kein Glück .Gestern war nun keine Ex-Ische da,dafür ca.20 Hamburg-Fans die meinten mit,ihren dämlichen Schlachtgesängen und alkoholisierten SPrüchen,Arne zu provosieren.Der blieb ruhig,aber ich nicht...
Nun ja,Fazit wieder einmal-ich bleib zu HAus,da sind alle lieb

@Irina Dein BODEGA-Abend war wohl netter

Oh und gleich rollt der Castor hier vorbei,hoffendlich bleibt alles ruhig.
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.11.2010 06:20
Morgen....
Ja viertel 7....Ben meint halt das reicht...Naja was solls....
So ein Mistwetter heute...
@Froschi
Ui ui hört sich nicht so toll an....
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.11.2010 06:22
@Cabby
Hört sich nach nen gelungenen Abend an wenn die Cocktails geschmeckt haben
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 06:36
Zitat von DeinHase:

Im Moment kann ich es Dir leider noch nicht sagen, fühle mich ziemlich ausgepowert und im Moment jagt ein Termin den nächsten am 18. habe ich mit Finn den ersten Osteopathentermin, gestern war es leider wieder ganz schlimm mit der Spuckerei (frag mal Yvonne) und im Moment ist er superungerne im Kindersitz ... wir versuchen aber unser Bestes ... ich würde Dir aber spätestens Donnerstag Bescheid geben, ist das ok ???
natürlich ist das in ordnung!!! ach mensch, das ist aber auch doof mit dem spucken... und dabei sagt man doch, dass das besser sien soll, wenn die kinder brei bekommen!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 06:38
guten morgen, wir sind auch schon wach... aber das ist ja nüscht neues!

heut ekommen mich einige der tragemuttis besuchen und dann wollen wir gemeinsam auf einen kunsthandwerkermarkt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.11.2010 06:54
Morgen
Na dann wünsch ich dir viel Spaß.
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 08:11
Zitat von Tipsy23:

Morgen
Na dann wünsch ich dir viel Spaß.

danke... aber jezt heißt es noch ein wenig klarschiff machen! wie ich es hasse! und das auch noch uff´m sonntag!!!
07.11.2010 08:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Mädels, habe gerade gelesen, hier in Berlin suchen sie ehrenamtliche Helfer für ein Hospiz. Die Betroffenen und deren Angehörige. Wow, das wäre doch was für mich! Da hätte ich ne Aufgabe, könnte mir das frei einteilen und würde Menschen helfen. Werde da gleich mal Montag anrufen, vielleicht bin ich ja qualifiziert. Das wäre ja toll!! Endlich ein Lichtblick an meinem grauen Himmel ...

Wow, find ich toll! Ich könnte sowas leider nicht, würde die Fälle immer viel zu nah an mich dran lassen. Das würde mich fertig machen!
07.11.2010 08:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Mädels, habe gerade gelesen, hier in Berlin suchen sie ehrenamtliche Helfer für ein Hospiz. Die Betroffenen und deren Angehörige. Wow, das wäre doch was für mich! Da hätte ich ne Aufgabe, könnte mir das frei einteilen und würde Menschen helfen. Werde da gleich mal Montag anrufen, vielleicht bin ich ja qualifiziert. Das wäre ja toll!! Endlich ein Lichtblick an meinem grauen Himmel ...

Wow, find ich toll! Ich könnte sowas leider nicht, würde die Fälle immer viel zu nah an mich dran lassen. Das würde mich fertig machen!

Hospitzarbeit ist für mich die schönste und schlimmste Arbeit zugleich.
Menschen würdig in den Tod zu begleiten ist sehr"schön",wobei "schön"womöglich das falsche Wort ist.
Drück Dir die Daumen!!!
07.11.2010 08:36
Zitat von Tipsy23:

Morgen....
Ja viertel 7....Ben meint halt das reicht...Naja was solls....
So ein Mistwetter heute...
@Froschi
Ui ui hört sich nicht so toll an....

Nee!War es auch nicht...
07.11.2010 08:41
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von DeinHase:

Frischkäse ist für den Beginn wohl ok ...
als nächstes werden wir Leberwurst probieren, allerdings nur ganz dünn, werde dann allerdings noch abwarten und dann versuchen was er mag und verträgt ... Mit einem Jahr kann man ja eigentlich alles versuchen

ich bin ne raben mami
robin hat schon fast alles ausprobiert
käse nutella

Ich denke, ich werde mit Nevio auch bald versuchen, abends mit Brot anzufangen. Seit ein paar Tagen macht er voll den Zirkus mit seinem Abendbrei und will den nicht mehr wirklich essen. Und nur von Flasche wird er ja auch nicht satt.

Dachte auch daran, mit Frischkäse drauf anzufangen.

Aber welches Brot am besten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt